wie ein Schlag ins Gesicht

181 1 0
                                    

Ich erwachte am Morgen. Alle Erinnerungen kamen auf ein Schlag wieder ich hab mit Tom geschlafen aber bereuen tu ich es noch kein bisschen es war echt unglaublich schön. Ich drehte mich zur Seite und die Seite war leer. Wo ist Tom nur? Plötzlich hörte ich die Toilettenspülung aus dem angrenzenden Badezimmer und augenblicklich berühigte ich mich.
Er kam aus dem Bad.

Tom: morgen Alice gut geschlafen?
Ich: ja war ganz ok
Tom: können wir reden?
Ich: Ehm ja klar

Seine Wortwahl beunruhigte mich etwas.

Tom: du weißt ja sicher was passiert ist und möchte einfach nur alles klar stellen. Also ich fand es echt schön und geil aber es bleibt ein one night stand. Ich möchte das klären bevor es Missverständnisse gibt. Also ich meine der Sex war echt geil aber du weißt ja ich bin nicht so für was festes.

Diese Ansprache war wie ein Schlag ins Gesicht. Wie konnte ich so dumm sein und denken,dass bei ihm mehr wäre als nur Sex.

Ich: ja alles gut dachte ich mir schon. Kannst du mir was zum Anziehen leihen ich möchte nicht in dem Kleid zurück nachhause.

Tom: ja warte. Ich hoffe es ist noch alles gut zwischen uns. Ich hab die als gute Freundin sehr lieb gewonnen und möchte gerne dass es so bleibt.

Ich: ja.
Er stand auf und ging an sein Koffer. Ich hatte mühe meine tränen und enttäuschung zu verbergen aber ich bin Schauspielerin das ist mein Beruf also ließ ich mir nichts anmerken.

Er kam zurück und gab mir ein Shirt und nh kurze Hose. Ich zog beides schnell an und verabschiedete mich.

Auf dem Flur kam mir Bill entgegen.

Bill: guten Morgen Alice. Wie war... Hast du geweint Maus was ist passiert?

Ich: alles gut Bill. Ich möchte nur nachhause und in mein Bett.

Bill: warte bitte ich kann dich nicht los laufen lassen. Komm bitte mit in mein Zimmer.

Bill führte mich in sein Zimmer und ich setzte mich auf sein Bett und fing noch mehr an zu weinen.

Bill nahm mich in den Arm und ich legte mein Kopf auf seinen schoß, Währenddessen streichelte er mein Haar.

Bill: so Maus und jetzt erzähl mir was passiert ist.

Ich erzählte Bill die ganze Geschichte.

Bill: das ist typisch Tom aber das es dich so mit nimmt lässt mich drauf schließen das du ihn mehr magst als Freundschaft oder?

Ich: vielleicht ich weiß es nicht. Es war echt schön und ich hab mich mit ihm völlig wohl gefühlt aber ich hätte damit rechnen müssen dass es so kommt.

Bill: und wie machst ihr das jetzt?

Ich: so als wäre nie was passiert. Es war eine nette nacht mehr nicht.

Als ich das sagte musste ich noch mehr weinen. Bill sagte nichts mehr und tröstete mich nur. Nach 10 min stand ich auf und meinte das ich jetzt gern nachhause möchte Bill verstand das und rief mir ein Taxi und brachte mich zum Ausgang des Hotels. Zum Abschied umarte er mich noch und ich fuhr nachhause. Dad arbeite sicherlich schon. Zuhause sah ich ein Zettel das er arbeitet. Also machte ich mir Frühstück und ging in mein Zimmer. Und schlief nach langer Zeit des nachdenkens ein.

you Change my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt