Ich verließ toms Zimmer. Mir war etwas leichter ums Herz.
Bill: lici kommt du in mein Zimmer?
Ich: klar
Bill: du wolltest mit mir reden?
Ich: ja.
Ich erzählte Bill was zwischen mir und Tom passiert ist und über was wir geredet haben.
Bill: ich bin froh das ihr geredet habt, aber Tom hat Recht. Wir sind viel unterwegs und deswegen wäre es wenn es soweit kommen würde wirklich eine Beziehung über Distanz.
Ich: ja er hat Recht das weiß ich jetzt.
Bill: wollen wir schwimmen gehen.
Ich: kannst du Gedanken lesen? Ich zieh mein Bikini an und komm runter.
Alice verließ das Zimmer und ich zog meine Badehose an und klopfte bei Tom an.
Tom: ja?
Bill: lici und ich gehen schwimmen im Pool ich sag den anderen Bescheid und du kommst gleich runter.
Nachdem ich den anderen Bescheid gesagt hab lief ich auf die Terrasse.
Lici kam runter. In einen wunderschönen roten Bikini und Toms Sonnenbrille.
Ich: die gehört dir nicht.
Lici: ich hab meine nicht gefunden und ich fand sie steht mir ganz gut.
Ich: ja das tut sie aber Tom mag das nicht wenn jemand einfach seine Sachen nimmt.
Bill: das werden wir ja sehen.
Tom: hat jemand meine Sonnenbrille gesehen? Oh das ist sie ja. Wer hat dir erlaubt meine Sonnenbrille aufzusetzen?
Ich: das war ich. Ich hab meine nicht gefunden und deine stand mir gut.
Tom: ich verzeih dir.
Tom legte sich neben mich auf die liege während ich mich sonnte. Gustav, georg und Bill planschen fröhlich im Pool. Plötzlich griffen mich zwei hände.
Ich,: nein Tom nein!!!!
Doch zu spät ich landete im pool
Tom: nagut komm her ich helfe dir.
Mal schauen ob er auf diesen auffälligen Trick reinfällt. Ich nahm seine Hand und zog mit einen Ruck rein.
Ich hätte nicht erwartet das du darauf reinfällst. Ziemlich peinlich aber verdient.
Tom: du bist mega gemein.
Bill saß auf Gustavs Schultern.
Bill: na lice besiegst du mich?
Tom: worauf du ein lassen kannst brüderchen. Komm lice.
Tom nahm mich auf seine Schultern und ich und Bill versuchten uns runter zu schubsen es machte echt mega spaß.
Ich: gewonnen!
Tom: Klatsch ein super Girl.
Tom und ich gaben uns ein high five und er ließ mich runter. Nachdem schwimmen lag ich wieder in der Sonne während die Jungs noch mehr Jungs schrieben da sie gerade viele Ideen haben
Gustav: Leute wir brauchen noch ein Namen für Album!
Bill; ja stimmt aber mit fällt keiner ein.
Tom: ich hab auch keine Idee.
Ich: benennt es doch einfach nach unserer Finca. Zimmer 483
Bill:find ich eigentlich gar nicht schlecht.
Tom: ja es ist echt gut. Nehmen wir den?
Gustav und Georg nickten.
Bill: gut denn haben wir unser Album Zimmer 483 komplett.
DU LIEST GERADE
you Change my life
Fanfickann ein Abend dein ganzes Leben ändern? war es vielleicht doch liebe auf den ersten Blick? lernt die liebes Geschichte von Tom und Alice kennen.