Wir sind gerade in Berlin um das Album fertig zu stellen und heute geht es nach Magdeburg.
Wir saßen im Auto und hörten Musik.
Tom: es läuft dirty im Radio. Leg los Christina.
Und ich sang natürlich sofort mit.
Bill stieg mit ein.Bill: was denkt was es wird?
Ich: mir ist eigentlich egal.
Tom: ich möchte eine kleine Prinzessin.
Ich: wirklich möchten die väter nicht meistens Jungs?
Tom: einige vielleicht aber ich nicht ich möchte eine Prinzessin.
Ich: Hauptsache ist das alles gut geht.
Tom: ja aber ich bin mir sicher das es ein Mädchen ist.
Bill: na sicher weil männer ja Mädchen machen heißt es ja. Oh wir sind gleich da.
Nach 10 min kamen wir an und Simone stand schon draußen.
Simone: ach meine süße. Komm zeig den Ring.
Simone: wow wow der ist ja wunderschön
Tom: toll kaum wird sie Oma sind wir unwichtig.
Simone: natürlich nicht nicht mein Junge.
Kommt her.Wir umarmen sie alle und gingen rein.
Gordon beglückwünschte uns auch.Simone: hast du ein Ultraschallbild?
Ich: ja hier ist es.
Simone: es ist einfach unglaublich. Bei mir ist es schon 23 Jahre her aber magisch ist es immerwieder. Da kommt mir die Idee irgendwo hab ich meine Ultraschall Bilder.
Ich: die würde ich sehr gerne sehen.
Sie krammte etwas und fand sie doch.
Simone: so hier ist Tom er lag immer so das man genau sehen konnte das er ein Junge ist. Hat er gleich stolz gezeigt.
Ich: ja das passt zu ihm.
Simone: und hier hinten versteckt sich Bill.
Ich: das ist so süß.
Simone: und das Foto entstand kurz nach der Geburt.
Tom: was schaut ihr da.
Ich: du als Baby.
Tom: wir waren schon echt niedlich.
Simone: aber sie hatten es faustig hinter den Ohren.
Ich: das hat sich ja nicht geändert.
Tom: und trotzdem liebst du mich und heiratest mich.
Ich; ja hast gewonnen das liegt aber daran dass du so schön bist.
Simone: wollt ihr davor oder danach heiraten?
Tom: ich möchte nicht so lange warten also davor.
Ich: so schnell.
Tom: wenn du das möchtest aber ich möchte dich bald heiraten.
Bill: denn müssen wir noch ein Kleid finden und nh Location und Mama ihr müsst zu uns kommen.
Simone: das werden wir denn machen.
Ich half Simone beim Essen kochen und dann aßen wir gemeinsam.
Am nächsten planten wir alles zusammen den Ablauf der Hochzeit aber wir brauchen noch einen Tag.
Bill: lici du hast mir doch damals erzählt du möchtest eine Juni Hochzeit.
Ich: ja stimmt und der ist in zwei Monaten schaffen wir das bis dahin?
Tom: natürlich mit Bill als hochzeits Planer könnten wir schon nächste Woche heiraten.
Bill: das stimmt. Aber es muss ein privater Ort sein wo nicht irgendwelche Paparazzis rum stehen.
Tom: das ist die größte Schwierigkeit.
Wir machten uns ewig Gedanken. Bis wir beschlossen auf einen Schiff zu heiraten.
Nach zwei Tagen kehrten wir nach Berlin zurück kehrten. Während die Band fleißig Musik Videos drehte, flog ich nach L.A um mit emy die Hochzeit zu planen. Zwei Wochen später kam auch Bill und Tom wieder nach L.A. ich zeigte Tom meine ganzen plänen und er war mit allem einverstanden. Dann fuhr er mich zur Ärztin für weitere Untersuchungen was echt viele sind. Danach fuhren wir nachhause und legten uns auf die Terrasse.
Tom: ich wirklich komplett Glück was ich damals nicht erwartet hätte.
Ich: ja manchmal hat man auch mal Glück.
Tom: ja ich bin froh das du mich umgestimmt hast
Ich: ja dank dad.
Tom: dein dad?
Ich: ja ohne ihn hätte ich gar nicht weiter gekämpft.
Tom: was hat er denn gesagt?
Ich: er hat das mit uns schon Meilen weit gerochen. Gleich als er dich das erste Mal gesehen hat war er gleich: ich spüre da was knistern. Schon als ich es selbst noch nicht bemerkt habe. Dann ein paar Tage später nach unsern ersten Mal Sex. Hab ich ihn erzählt was du gesagt hast das wir nur Freunde bleiben und er sagte zu mir,dass wenn ich ein Funken spüren das mich vielleicht ja auch liebst, denn kann ich kämpfen und dich rumkriegen.
Tom: tja das hast du ja 1.a geschafft. Ich bin dir hilflos ausgeliefert. Freunde sind wir ja nicht mehr.
Ich: ich finde schon du bleibst immer mein bester Freund mit Bill und emy natürlich aber sonst der aller beste.
Tom: ich liebe dich einfach.
Ich: liebe dich auch.
Ich: wir müssen noch Namen überlegen. Für mädchen und junge.
Tom: so früh schon
Ich: man kann sich nie früh genug sicher sein.
Wir kuschelten zusammen auf der Liege und überlegten eine ganze Weile bis Bill mit essen raus kam.
Am nächsten Tag
Heute gehen Bill,emy und ich nach ein Brautkleid schauen.Bill: möchtest du ein Designer Kleid es gibt sicher viele Designer die eins für dich entwerfen.
Ich: vielleicht aber erstmal will ich mich umschauen.
Bill: du hast doch Kontakte zu vielen Designer.
Wir schauten uns um aber ich fand nicht das eine.viele wunderschöne kleider aber nicht das eine.
Auch emy war nicht überzeugt von den Kleidern. Also nahm ich Bills Vorschlag an und bat einen Designer eins zu entwerfen. Und tatsächlich bekam ich mein Traum Kleid.
Das Kleid lassen wir noch etwas aus damit es im Juni dann auch passt.
DU LIEST GERADE
you Change my life
Fanfictionkann ein Abend dein ganzes Leben ändern? war es vielleicht doch liebe auf den ersten Blick? lernt die liebes Geschichte von Tom und Alice kennen.