ƨεʟвƨтнαƨƨ

205 11 3
                                    

Sein Herz schien viel zu schnell zu schlagen, als Yoongi am nächsten Morgen bereits früh aus dem Schlaf hochschreckte. Er schlich sich aus dem Zimmer und machte sich auf den Weg ins Badezimmer. 

Dort angekommen schloss er leise die Tür ab und holte tief Luft. Er wollte es eigentlich nicht tun, doch trotzdem stellte er sich auf die Waage und kniff die Augen zusammen. Das digitale Ziffernblatt zeigte 63,8 kg an. Seit dem letzten Mal, das er sich gewogen hatte, waren zwei Kilogramm hinzugekommen.

'Das ist zu viel!', meldete sich die Stimme in seinem Kopf wieder. "Ich weiß", antwortete Yoongi tonlos der Stimme.

'Du musst lange trainieren, damit du endlich dünner wirst. Schau dich nur mal an. Alles ist fett an dir!'

Die Stimme ignorierend zog er sich sein T-Shirt aus und sah an sich herab. Seine Augen füllten sich mit Tränen, die stumm seine Wangen herabliefen. Jetzt nur noch in Boxershorts im Badezimmer stehend, ließ er sich kraftlos an der Wand hinabgleiten. Vorsichtig fuhr über die alten Narben, die in feinen Linien seinen von Bauchmuskeln geprägten Bauch zeichneten.

Schließlich nahm er sich kurz zögernd eine Rasierklinge aus dem Badezimmerschrank hervor und betrachtete sie einen Moment. Das Metall glänzte im hellen Licht der Deckenlampe und schien verlockend sauber zu sein. Yoongi setzte sie auf seinem Arm an. Endlich fühlte er wieder den erleichternden Schmerz, der sofort seinen Körper durchströmte, als das kalte Metall seine Haut berührte.

Ungeduldig zog er die Rasierklinge gleich einige Male über seinen Arm. Nach kurzer Zeit begann sich Blut in den Wunden zu sammeln und in kleinen Strömen seinen Arm hinabzulaufen. Hypnotisiert betrachtete Yoongi sein Werk.

Ein Klopfen riss ihn aus seinen Gedanken. "Beeile dich, Hyung, ich muss pinkeln. Tae sitzt auf dem anderen Klo und Hobi duscht", murmelte Jungkook und klopfte erneut. Panisch begann Yoongi schnell, seine Arme unter den laufenden Wasserhahn zu halten, um das Blut abzuwaschen. Anschließend wickelte er sich ein Handtuch um seinen Körper und wuschelte sich durch die Haare, um sie zu befeuchten und zu zerstrubbeln.

"Sorry", flüsterte er, nachdem er die Tür aufgeschlossen und aus dem Badezimmer getreten war. Yoongi bemerkte sein Zittern erst, als er sich wieder in dem Zimmer befand, das er sich mit Seokjin teilte. Dieser war bereits aufgestanden und so ließ Yoongi erleichtert das Handtuch fallen. In dem Moment, wo das Handtuch den Boden berührte, erstarrte Yoongi wie vom Blitz getroffen. Die Rasierklinge. Er hatte sie zwar gesäubert, aber auf der Ablage mit ihren Zahnbürsten liegen gelassen.

Leise fluchend nahm er sich schnell Socken, frische Boxershorts, einen Pullover und eine Jeans aus seinem Schrank und ging zurück ins Bad, um die Klinge verschwinden zu lassen, doch als er die Tür öffnete, sah er bereits, dass sie dort nicht mehr lag. 

»𝐋𝐨𝐬𝐭 𝐈𝐧 𝐌𝐲 𝐌𝐢𝐧𝐝« ᵐⁱⁿ ʸᵒᵒⁿᵍⁱ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt