κяαпκεпρғʟεɢε

175 11 1
                                    

Jemand hatte ein Foto vom Interview gepostet. Genervt stöhnte Yoongi auf. Das Interview hatte er so schnell wie möglich vergessen wollen.

Dennoch war sein Blick wie hypnotisiert auf die Kommentare fokussiert und es schien wie eine Sucht, immer weiter zu scrollen und sich so viele wie möglich durchzulesen.

In Yoongis sammelten sich Tränen, doch er wollte sie nicht loslassen. Krampfhaft versuchte er, seine Trauer zu unterdrücken, doch jeder Kommentar schien schlimmer als der vorherige.

Irgendwann presste Yoongi sich ein Kissen auf seinen Bauch und zog seine Knie bis zum Kinn. Er wollte einfach nicht seinen eigenen Körper spüren.

"Wir sind verloren!" Taehyung kam schreiend die Treppe hinuntergesprungen. "Jin Hyung ist krank! Wir werden verhungern!", jammerte er und warf sich auf die Couch, direkt zu Yoongis Füßen. "Lass uns nachher einfach was bestellen", schlug Jungkook vor. "Panda-Express!", schlug Taehyung sofort vor.

"Ah- Nein, Jimin! Ah, lass das!" Yoongi sah auf den Fernseher und stellte mit einem leichten Lächeln fest, dass Jimin die Chance von Jungkooks Unachtsamkeit genutzt und ihn besiegt hatte.

Yoongi stand auf. Er fühlte sich verantwortlich dafür, darauf zu achten, dass es Seokjin bald wieder besser gehen würde. Müde schleppte er sich die Treppe hinauf und ging in das Zimmer, das er sich mit seinem Hyung teilte.

"Hey Yoongi", begrüßte Seokjin ihn mit krächzender Stimme und begann sofort zu husten. "Es ist nicht so schlimm, wie es sich vielleicht anhört. Morgen geht's mir wieder besser", versicherte ihm der Ältere. "I- Ich ...", stammelte Yoongi unbeholfen. Er wollte Seokjin helfen, irgendetwas tun, damit er sich nicht so nutzlos fühlte, aber er kam sich in diesem Moment wie ein Wichtel in der Werkstatt des Osterhasen vor.

Yoongi räusperte sich. "Möchtest du einen Tee haben?", fragte er vorsichtig. Das hatte Seokjin ihm immer gemacht, wenn er den ganzen Tag im Studio verbracht und kein Wort geredet hatte, sodass seine Stimme am nächsten Tag wie ausgelöscht war.

"Mit viel Honig bitte", fügte Seokjin hinzu und Yoongi verließ das Zimmer, dankbar dafür, dass er etwas tun durfte. 

Während das Teewasser kochte, starrte Yoongi aus dem Fenster. Wolken hatten sich am Himmel gebildet und vereinzelt fielen Tropfen vom Himmel.

Als der Wasserkocher mit einem Klicken aussprang, durchzuckte ein Blitz den Himmel und erleuchtete für einen kurzen Moment die dunkle Küche. Nur widerwillig löste Yoongi seinen Blick vom Fenster und schüttete das Wasser in eine Tasse. Dann nahm er den Honig und fügte zwei Teelöffel Honig hinzu.

Seine Hand zitterte wieder, während er das heiße Getränk die Treppe hinauf balancierte und es schließlich auf Seokjins Nachttisch platzierte. Der ältere hauchte ein schwaches: "Danke, Yoongs." Dann durchzuckte der nächste Blitz den Abendhimmel. 

»𝐋𝐨𝐬𝐭 𝐈𝐧 𝐌𝐲 𝐌𝐢𝐧𝐝« ᵐⁱⁿ ʸᵒᵒⁿᵍⁱ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt