"Hyung, du bist wieder da!" Yoongi ließ die schwere Tasche auf den Boden fallen und wurde sofort von Taehyung stürmisch umarmt. "Geht's deinem Vater wieder besser?", fragte Namjoon, der nun ebenfalls auf ihn zukam. "Alles ist wieder in Ordnung", antwortete Yoongi ihm.
"Du kommst genau rechtzeitig. Das Abendessen ist gerade fertig geworden." Seokjin trat aus der Küche und stutzte. "Mein Gott, Yoongi. Hast du überhaupt geschlafen? Du schaust aus, wie der wandelnde Tod!", stellte er erschrocken fest.
"Stressige Woche." Yoongi winkte ab und schulterte seine Tasche wieder. "Dann komm lieber erstmal zum Essen." Seokjin legte eine Hand auf seinen Rücken und Yoongi folgte ihm widerwillig zum Esstisch, wo alle anderen warteten.
"Hyung, ist alles in Ordnung?", fragte Jimin, anfangs noch laut und mit einem Lächeln, das jedoch verschwand, nachdem er den Blick von Yoongi gesehen hatte. "Es ist gut", brummte dieser und ließ sich auf den Stuhl fallen.
Nach dem schweigend verlaufenen Abendessen ging Yoongi in sein und Seokjins Zimmer, um sich erschöpft auf sein Bett fallen zu lassen. Er war todmüde, doch ihm schwirrten zu viele wachhaltenden Gedanken im Kopf umher, als dass er Ruhe finden konnte.
Schließlich raffte er sich wieder auf und begann, seine Tasche auszupacken. Seine Mutter hatte ihm verschiedene Naschereien eingepackt, darunter Karamellbonbons, Schokolade und Kekse. Müde lächelnd verstaute er diese Dinge in seinem Nachttisch. Dort legte er auch die Beileidskarte seines ehemals besten Freundes hinein.
"Yoongi, du solltest schlafen gehen. Es ist schon spät." Der Angesprochene zuckte zusammen. Er hatte Seokjin nicht das Zimmer betreten hören.
"Gleich." Er hörte Seokjin seufzen, räumte noch seine Klamotten in den Schrank und schlenderte anschließend in das Badezimmer, um sich die Zähne zu putzen.
Doch der Anblick der Waage ließ ihn noch eine Weile im Bad verharren. "Scheiß drauf", murmelte er und stellte sich auf sein liebstes und gleichzeitig am meisten gehasstes Gerät. 60,1 kg.
Überrascht stellte Yoongi fest, dass er bereits drei Kilogramm innerhalb der letzten zwei Wochen abgenommen hatte. Im Kopf rechnete er auf dem Weg zurück in sein Zimmer nach, dass er pro Woche mit ungefähr einem Kilo rechnen konnte.
Seokjin war nicht mehr im Zimmer, als Yoongi zurückkam, worüber dieser sehr froh war, denn so konnte er sich in Ruhe umziehen.
Seine Arme schmerzten, als der Stoff seines Hoodies an den Wunden rieb. Er zog sich ein T-Shirt an, schlüpfte aus seiner Jeans, die er zusammen mit dem Hoodie achtlos in eine Ecke warf, und legte sich unter die Bettdecke, die angenehm kühl war.
DU LIEST GERADE
»𝐋𝐨𝐬𝐭 𝐈𝐧 𝐌𝐲 𝐌𝐢𝐧𝐝« ᵐⁱⁿ ʸᵒᵒⁿᵍⁱ ✓
Fanfiction✓𝘢𝘣𝘨𝘦𝘴𝘤𝘩𝘭𝘰𝘴𝘴𝘦𝘯✓ Yoongi hat Depressionen. Seinen Freunden hat er immer alles verschwiegen und so getan als wäre alles gut, doch irgendwann bricht jede Mauer in sich zusammen. Bei einem Interview erzählt er aus Versehen etwas Falsches und...