кяαηкєηωαgєη

140 8 0
                                    

"Yoongi Hyung, bitte rede mit mir", sagte Hoseok nun schon zum dritten Mal und klopfte zum bestimmt hundertsten Mal an die Zimmertür des Älteren. Seufzend ließ er es nun bleiben und suchte Seokjin, welchen er im Wohnzimmer fand.

"Seokjin Hyung. Ich mache mir solche Sorgen um Yoongi... er macht die Tür nicht auf. Vielleicht kannst du ja was sagen? Schließlich ist es auch dein Zimmer", schlug Hoseok vor und spielte nervös mit den Ärmel seines Pullovers, während er zu Boden sah.

Seokjin sah auf und Hoseok stellte mit erschrecken fest, dass er schien als hätte er nächtelang nicht geschlafen. "Ich hab nur darauf gewartet, dass es jemand anders genauso sieht, damit ich nicht ganz dumm dastehe, wenn ich ihn zur Rede stelle", brummte Seokjin und stapfte die Treppe hinauf.

Hoseok folgte ihm aus zwei Gründen. Erstens machte er sich fürchterliche Sorgen um seinen Hyung und zweitens wollte er sich Seokjin's Wutausbruch nicht entgehen lassen.

"YOONGI! DU MACHST SOFORT DIESE VERDAMMTE TÜR AUF ODER ICH TRETE SIE DIR HÖCHSTPERSÖNLICH EIN! EINS! ZWEI! DREI! ICH KOMME JETZT-"

Krach.

Die Tür flog aus ihren Angeln und landete mit einem Krachen in dem geteilten Zimmer der zwei Ältesten. Namjoon war der Übeltäter gewesen. Überrascht blickte Seokjin ihn an und wendete dann seinen Blick auf Yoongi.

Zumindest lag die Vermutung, dass das in sich zusammengerollte, bebende Etwas Yoongi war, sehr nahe.

"Yoongi hyung!", rief Taehyung, der mit Jungkook aufgrund von Seokjin's Geschrei von seiner Runde Overwatch unterbrochen worden war.

"Scheiße, Seokjin hyung! Er blutet! Sein ganzer Arm-" Mehr brachte Taehyung nicht heraus. Er stolperte zurück und ließ sich an der Wand hinabgleiten.

Jungkook eilte sofort zu ihm, während Jimin und Hoseok sich geschockt in die Augen starrten, Namjoon beschloss einen Krankenwagen zu rufen und Seokjin versuchte Yoongi zu beruhigen, da dieser eine Panikattacke erlitt und kurz vor der Bewusstlosigkeit war.

"Shh, Yoongi, einfach atmen okay? Ich zähle. Bis der Krankenwagen hier ist, atmen wir mindestens zehn mal zusammen", sagte er. Bei dem Wort 'Krankenwagen' weiteten sich Yoongi's Augen und er atmete schneller.

"Nein, Yoongi, atme langsam, so, eins, schaffst du einen Atemzug? Für mich?", fragte er vorsichtig. Yoongi nickte und versuchte ruhig zu atmen. Ein Atemzug.

"Das machst du gut. Noch ein zweiter", forderte er ihn auf. Yoongi machte einen zweiten Atemzug. Er zitterte immer noch stark.

"Super! Yoongi hyung, mach bitte einen dritten Atemzug!", sagte Jimin nun. Yoongi nickte. Ein dritter Atemzug folgte.

"Weiter so! Ein vierter! Nur für Jimin und mich, okay?", beruhigte Seokjin ihn. Vier.

"Gut so! Noch einen Atemzug, okay?", fragte Hoseok und sah ihn bittend an. Yoongi nickte schnell und versuchte einen fünften Atemzug zu Stande zu bringen.

"Perfekt! Ein sechster für uns alle", forderte Seokjin. Sechs.

"Und ein siebter für dich selbst, bitte", sagte Jimin und sah seinen Hyung mit wässrigen Augen an. Yoongi brachte einen siebten Atemzug zu Stande.

"Ein achter Atemzug noch!", rief Hoseok. Yoongi atmete ein achtes Mal tief ein und aus.

"Und einen neunten Atemzug! Als Geschenk für ARMY!", sagte Namjoon und kniete sich neben Hoseok. Yoongi schloss seine Augen und atmete. Neun.

Doch plötzlich stoppte er und hörte nicht, was sie seine Bandkollegen für die Nummer zehn ausgedacht hatten. Bei dem Wort ARMY glitten seine Gedanken sofort zu dem Foto und er rollte sich wieder zusammen, konnte nicht langsamer atmen.

Zum Glück betraten in diesem Moment die Rettungssanitäter mit einer Personentrage den Raum. Sie untersuchten Yoongi kurz, beschlossen dann aber, ihn vorsichtshalber im Krankenhaus zu behandeln. 

»𝐋𝐨𝐬𝐭 𝐈𝐧 𝐌𝐲 𝐌𝐢𝐧𝐝« ᵐⁱⁿ ʸᵒᵒⁿᵍⁱ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt