"Wir müssen reden. Über Yoongi", erklärte Seokjin schließlich. "Ich glaube, es ist mehr als offensichtlich, was passiert ist, hab ich recht?", fuhr er fort und sah die anderen zerknirscht an. "Wenn du seinen Arm meinst, ja...", murmelte Taehyung traurig und blickte auf Yoongi's Arm.
Aus Reflex nahm Jimin Yoongi's verletzte Hand in seine und hielt sie vorsichtig fest. Alle sahen den ruhig schlafenden Yoongi an. Dann fuhr Namjoon fort: "Wir müssen irgendwas tun. Yoongi geht es nicht gut, wirklich nicht und er gehört zu uns, zu unserer Familie!"
Jungkook sah auf und Namjoon musste mit Schrecken feststellen, dass dieser weinte. Taehyung nahm ihn in den Arm. Nun schluchzte Jungkook in Taehyung's Hoodie. Für einige Momente lang war nur das Schluchzen und Weinen des Maknaes zu hören, dann sagte Hoseok: "Namjoon hat recht, aber wie sollen wir ihm helfen? In letzter Zeit ist er nie da, nicht einmal beim Essen und- oh..." Das war der Moment, in dem ihm etwas bewusst wurde. Das erklärte Einiges.
"Guys, wart ihr in den letzten Tagen mal auf Twitter unterwegs? Genauer gesagt seitdem wir das Foto vom Tag des Interviews hochgeladen haben?", fragte Hoseok in die Runde. Jeder nickte.
"Habt ihr euch auch die Kommentare durchgelesen?" Drei Leute nickten. Taehyung, Jimin und Seokjin.
"Und auch die an Yoongi gerichteten?" Geschockt schüttelten zwei Leute den Kopf. Jimin nickte erneut. Tränen glitzerten in seinen Augen bei dem Gedanken a die hasserfüllten, an seinen Hyung gerichteten Kommentare.
"Jimin! Hoseok hyung! Was stand genau in den Kommentaren?", rief Taehyung aufgebracht und stand abrupt auf, woraufhin er Jungkook zurückschrecken ließ. Hoseok seufzte und entsperrte sein Handy. Er öffnete Twitter und scrollte zu einigen der Kommentaren.
@IloveBTSbutYoongi: Yoongi sieht auf dem Bild so wie immer aus. Fett und hässlich. Mit den anderen kann er definitiv nicht mithalten!
727 Likes
@btstannie123: Habt ihr Yoongi mal angeschaut? Manchmal denke ich, er sieht schön aus, aber dann habe ich ihm meistens mit wem anders verwechselt! Haha
1831 Likes
@army8eveeeer: Haltet einfach den Mund! 7-1=0! Schon vergessen? Yoongi Ist perfekt und so sind die anderen, also hört auf irgendeinen scheiss zu labern!
9117 Likes
Taehyung schnappte nach Luft und ließ fast das Handy fallen. Jungkook, der mitgelesen hatte, fing es noch schnell auf.
"Wissen manche nicht, was das mit einem macht? Wenigstens sind die meisten Army's noch bei Sinnen und sehen, was wirklich los geht", sagte Taehyung entschieden und verschränkte seine Arme vor der Brust.
"Stimmt. Es kann nicht sein, dass die alle auf unserem Yoongi Hyung herumhacken und sich über ihn lustig machen! Er ist perfekt!", sagte Jungkook trotzig und gab Hoseok sein Handy zurück.
"Was meint ihr, Leute, wie sollen wir Yoongi hyung helfen? Ich habe mit Sihyuk Hyung eben telefoniert und er hat uns allen drei Tage frei geben können. Nicht mehr, da wir bald das nächste Konzert haben...", sprach Namjoon das nächste wichtige Thema an.
"Ich weiß es nicht. Je nachdem, wann er entlassen wird, müssen wir schauen, wie es ihm geht und dann können wir erst eingreifen", wandte Seokjin ein. Er erhielt zustimmendes Gemurmel von den anderen.
In diesem Moment vernahmen alle ein Murmeln. Es kam von Yoongi. "Mhm.... werde ich... ich weiß... hässlich... fett... gehöre nicht dazu", hörten sie ihn leise im Schlaf vor sich hin murmeln.
Alle sahen sich an und in diesem Moment bestanden keine Zweifel darin, dass alle das Gleiche dachten. Sie mussten Yoongi helfen, egal was es dafür verlangte.
A/N: Ich überarbeite dieses Buch im Moment. Es gab mal eine Rohfassung, als das hier Kapitel 9 war 0o0
Dafür hatte ich damals Kapitel 4-10 nicht geschrieben lol
DU LIEST GERADE
»𝐋𝐨𝐬𝐭 𝐈𝐧 𝐌𝐲 𝐌𝐢𝐧𝐝« ᵐⁱⁿ ʸᵒᵒⁿᵍⁱ ✓
Fanfiction✓𝘢𝘣𝘨𝘦𝘴𝘤𝘩𝘭𝘰𝘴𝘴𝘦𝘯✓ Yoongi hat Depressionen. Seinen Freunden hat er immer alles verschwiegen und so getan als wäre alles gut, doch irgendwann bricht jede Mauer in sich zusammen. Bei einem Interview erzählt er aus Versehen etwas Falsches und...