Es war Hoseok's Geburtstag.
Am vorherigen Tag hatten sie sich aufgeteilt, um Yoongi schneller zu finden, doch dann waren sie auf eine Person an der Brücke aufmerksam geworden. Eine Person mit langen schwarzen, glatten Haaren, die sehr auffällig geschminkt war, Sportsachen trug, obwohl sie keinesfalls so aussah, als wäre Sport eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen, und eine Kamera auf Yoongi gerichtet hatte.
Alle hatten sich ihr Aussehen gemerkt, nur Yoongi hatte sie nicht bemerkt. Er war damit beschäftigt gewesen, nicht aufzufallen.
Nun hatten sie alle beschlossen, Yoongi den Geburtstagskuchen für Hoseok tragen zu lassen, denn sie hofften, ihn damit als einer von ihnen spüren zu lassen.
Kurz vor der Tanzprobe traf es Yoongi wie einen Schlag, noch vier Tage bis zum Konzert. Er musste sich anstrengen, perfekter zu sein.
Er trank einen Schluck Wasser und stellte sich dann an seine Position. Sein Kopf brummte und ihm war schwindelig, aber er wollte die anderen nicht hängen lassen, nicht jetzt, an diesem besonderen Tag und deshalb strengte er sich an. Einige Male wäre er beinahe hingefallen und die ersten Durchgänge verliefen super.
Beim fünften Mal passierte es dann. Yoongi schüttelte seinen Kopf, um die schwarzen Punkte zu vertreiben, allerdings half es nichts. Ihm wurde nur noch schwindeliger, was dazu führte, dass er stolperte und einfach zusammenbrach. Die schwarzen Punkte formten sich zu einem einzigen Loch aus Schwärze und die Geräusche verstummten.
"YOONGI! HYUNG!", schrie Jimin und rannte auf ihn zu. Auch die anderen waren sofort zur Stelle und taten, was sie konnten, um ihm zu helfen.
Hoseok holte seinen Hoodie und legte ihn unter Yoongi's Kopf.
Namjoon rannte los und suchte nach Personal, das ihnen helfen könnte.
Jungkook holte ein Kühlpack.
Jimin strich vorsichtig über Yoongi's Hand, um ihn zu beruhigen.
Taehyung holte eine Flasche Wasser für Yoongi und Seokjin versuchte, Yoongi anzusprechen und ihm wachzubekommen. Doch nichts.
"Verflucht, Yoongi, öffne deine Augen!", murmelte Seokjin und schüttelte Yoongi vorsichtig. Dieser bewegte sich nicht.
Da kam Namjoon zu ihnen gelaufen, hinter ihm einige Mitarbeiter. Namjoon blickte zu Yoongi, der dort bleich am Boden lag.
Yoongi öffnete langsam die Augen, aber alles war verschwommen. Er fühlte sich schwach und desorientiert. Die Stimmen seiner Freunde drangen wie gedämpfte Echos zu ihm durch. Mit großer Anstrengung versuchte er sich aufzurichten, doch seine Glieder fühlten sich bleischwer an.
"Yoongi, bist du okay?", fragte Jimin besorgt, während er Yoongi unterstützte, sich aufzusetzen.
Yoongi nickte schwach, aber er konnte nicht sprechen. Sein Kopf schmerzte und sein Herz raste. Er konnte sich nicht erklären, was gerade passiert war.
Die Mitarbeiter, die Namjoon geholt hatte, führten einige Untersuchungen durch und schienen erleichtert zu sein, dass Yoongi bei Bewusstsein war. Doch die Besorgnis in den Augen seiner Bandkollegen blieb bestehen.
"Wir sollten dich ins Krankenhaus bringen, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist", sagte Namjoon ruhig.
"Nein, bitte nicht. Es geht mir gut, wirklich." Schnell setzte sich Yoongi auf, doch erneut tanzten schwarze Punkte vor seinen Augen umher.
Yoongi kämpfte mit seiner Entschlossenheit, nicht ins Krankenhaus zu müssen. Er wollte nicht, dass seine Gesundheit das Team zurückhielt, besonders an Hoseoks Geburtstag. Doch die dunklen Punkte und der Schwindel waren überwältigend, und er fühlte sich erschöpft bis auf die Knochen.
"Yoongi, du musst auf dich aufpassen. Wir können nicht riskieren, dass du zusammenbrichst, besonders nicht jetzt," betonte Namjoon, der besorgt in Yoongis Augen sah.
Yoongi nickte nur und stand schwankend auf. Seokjin stützte ihn und geleitete Yoongi zu einer Bank.
"Brauchst du etwas? Sollen wir nach einem Sandwich fragen oder einer Flasche Wasser?", fragte Seokjin besorgt und setzte sich neben Yoongi. "Nur Wasser ... bitte", warf Yoongi ein.
Seokjin nickte und ging rasch, um eine Flasche Wasser für Yoongi zu besorgen.
DU LIEST GERADE
»𝐋𝐨𝐬𝐭 𝐈𝐧 𝐌𝐲 𝐌𝐢𝐧𝐝« ᵐⁱⁿ ʸᵒᵒⁿᵍⁱ ✓
Fanfiction✓𝘢𝘣𝘨𝘦𝘴𝘤𝘩𝘭𝘰𝘴𝘴𝘦𝘯✓ Yoongi hat Depressionen. Seinen Freunden hat er immer alles verschwiegen und so getan als wäre alles gut, doch irgendwann bricht jede Mauer in sich zusammen. Bei einem Interview erzählt er aus Versehen etwas Falsches und...