gє∂αηкєη

145 11 0
                                    

Es war 04:00 Uhr morgens als Yoongi aufwachte. Er blickte zur Seite und sah Seokjin noch tief und fest schlafend. Er selbst fühlte sich nicht dazu in der Lage weiterhin zu schlafen. Deshalb stand er auf. Zu schnell. Ihm wurde kurz schwarz vor Augen. Hatte er gestern überhaupt etwas gegessen? Wahrscheinlich nicht. 

Das spärlich hereinfallende Tageslicht ließ Yoongi einen Blick auf seine bandagierte Hand werfen. Yoongi stand im schwachen Morgenlicht, das durch die Vorhänge drang, und blickte auf seine bandagierte Hand. Ein wirres Gefühl von Unruhe und Verwirrung durchzog seinen Kopf. Was war gestern passiert? Die Erinnerungen schienen in den Schatten seines Bewusstseins zu verblassen, und er wehrte sich dagegen, sie in den Fokus zu rücken.

Ein schneller Blick zu Seokjin, der noch tief schlief, ließ ihn darauf schließen, dass es noch zu früh war, um den Schlafplatz zu verlassen. Doch die Unruhe in ihm trieb ihn nach unten, ins Badezimmer. Er schloss die Tür hinter sich, vielleicht aus einem unbewussten Bedürfnis nach Privatsphäre.

Im Badezimmer ließ er seinen Blick durch den Raum schweifen, bevor er beschloss, die Gedanken an gestern vorerst beiseite zu schieben. Diese düstere Unkenntnis konnte er nicht ertragen. Er wollte sich einfach nur ablenken, für einen Moment.

Er nahm eine Rasierklinge aus dem Schrank und setze sie gierig nach der Befreiung an seinem Arm an. Lächelnd zog er sie einige Male über seine blasse Haut, die sich kurze Zeit später rötlich färbte.

Als er die Treppe hinunterging, sehnte er sich nach einem klaren Kopf und griff nach einer Tablette, da ihn Kopfschmerzen durchzogen hatten. Ein Glas Wasser und die Schachtel Tabletten platzierte er auf dem kleinen Tisch vor der Couch. Die kalte Berührung des Wassers an seiner Kehle brachte eine flüchtige Erleichterung, doch dann zögerte er.

Die versuchende Stille wurde von den quälenden Gedanken in seinem Kopf durchzogen. Dieser zögernde Moment barg eine Mischung aus Verzweiflung und einem schwachen Verlangen nach Erlösung. Doch Yoongi konnte es nicht tun. Etwas in ihm weigerte sich. Er wollte keinen solchen Tod.

Yoongi musste wohl vor Erschöpfung eingeschlafen sein, denn das Brechen von Porzellan ließ ihn erschrocken hochfahren.

"Nein Namjoon! Nicht die Teller", rief Seokjin. "Ich gehe mal Jungkook wecken", meinte Taehyung und verschwand schnell aus dem Raum.

"Dann wecke ich Yoongi", murmelte Jimin. Yoongi schloss schnell seine Augen wieder. Sicher würde es bald Frühstück geben. Deshalb wollte er sich schlafend stellen, um es verpassen zu können.

"Yoongi, Hyung, es gibt Frühstück", flüsterte Jimin.

"Hmmm", machte Yoongi nur. "Jetzt schon?", fragte er gleich darauf.

"Ja, wir haben heute wieder Tanzprobe. Iss heute bitte was", bat Jimin seinen Hyung.

"Ja, mache ich", murmelte Yoongi und stand langsam auf. "Jimin? Was ist gestern passiert? Wieso habe ich einen Verband an meiner Hand?", fragte Yoongi verwirrt.

"Du hattest gestern eine Verletzung als du nach Hause kamst. Irgendwas mit Glassplittern", sagte Jimin.

Dann setzten die beiden sich an den Tisch. Yoongi zwang sich notgedrungen dazu wenigstens etwas zu essen, damit den anderen nichts auffiel. Alle aßen schweigend. Dann räumte Seokjin mit Jimin die Spülmaschine ein, während die anderen sich für eine weitere Tanzprobe vorbereiteten. 

»𝐋𝐨𝐬𝐭 𝐈𝐧 𝐌𝐲 𝐌𝐢𝐧𝐝« ᵐⁱⁿ ʸᵒᵒⁿᵍⁱ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt