єιη ρℓαη ωιя∂ ωαня

100 8 0
                                    

Der Tag des Konzertes war da, und die Anspannung hing spürbar in der Luft. Die Bühne war beleuchtet, die Fans warteten gespannt.

Yoongi fühlte sich immer noch geschwächt von dem Vorfall bei der Tanzprobe. Sein Wille, zu performen, und der Drang, sich nicht geschlagen zu geben, standen im Kontrast zu seiner körperlichen Schwäche. Er zwang sich, einen klaren Kopf zu bewahren, während seine Gedanken wie wild umherflatterten.

Die anderen versuchten, ihm Mut zu machen und ihn zu ermutigen. Trotz allem wirkte die Sorge in ihren Augen unübersehbar. Seokjin versuchte, Yoongi mit aufmunternden Worten zu beruhigen, doch die Zweifel und die Unsicherheit über seine Gesundheit lasteten schwer ihren allen Schultern.

Dann ertönte der Ruf, die Bühne zu betreten. Die Drängeleien der Fans, das Klatschen und Jubeln waren ohrenbetäubend. Die Mitglieder standen bereit, ihre Energie und ihre Liebe zum Ausdruck zu bringen.

Yoongi trat zögernd auf die Bühne, die Scheinwerfer blendeten seine Augen. Er versuchte, die Unsicherheit zu verbergen und sich auf die Performance zu konzentrieren. Doch die Unsicherheit nagte weiter an ihm, und der Gedanke daran, seine Bandkollegen zu enttäuschen, ließ sein Herz rasen.

Die Musik begann, und sie begannen, zu singen und zu tanzen. Die Fans tobten, die Emotionen explodierten, und trotz seiner inneren Kämpfe gab Yoongi sein Bestes. Jeder Schritt, jede Note war eine Mischung aus Energie, Zweifel und dem Wunsch, diese Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Doch während der Show, mitten im Konzert, überkam Yoongi erneut ein Gefühl von Schwäche und Unwohlsein.

Trotz seiner Entschlossenheit, durchzuhalten, spürte er, wie die Erschöpfung ihn übermannte. Die Lichter wurden zu grell, der Klang zu überwältigend. In einer Pause zwischen den Songs, als alle kurz Backstage neue Energie tanken konnten, entschied Yoongi, das Gebäude kurz zu verlassen und Luft zu schnappen.

Leise und unbemerkt schlich er sich durch die Gänge. Sein Kopf pochte, und er konnte das laute Pochen seines Herzens förmlich spüren. Die Dunkelheit draußen bot ihm einen Moment der Erleichterung. Yoongi atmete tief durch, versuchte, die Schwärze vor seinen Augen zu vertreiben.

Ein Sicherheitsmitarbeiter bemerkte ihn und sprach ihn besorgt an. "Alles in Ordnung, Suga? Brauchst du Hilfe?" Yoongi zögerte einen Moment, bevor er entschlossen seinen Kopf schüttelte.

Draußen begann er zu rennen. Er rannte zuerst zum Dorm, um sich umzuziehen und seine fertig gepackte Tasche abzuholen.

Den Weg zum Bahnhof kannte er auswendig. Er nahm sein Zugticket aus seiner Tasche und stieg in den Zug ein. Der Zug, der ihn zurück nach Daegu bringen sollte. 

»𝐋𝐨𝐬𝐭 𝐈𝐧 𝐌𝐲 𝐌𝐢𝐧𝐝« ᵐⁱⁿ ʸᵒᵒⁿᵍⁱ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt