ιм кяαηкєηнαυѕ

136 9 0
                                    

Yoongi konnte sich nicht wehren. Er klammerte sich an das Nächste, das er finden konnte, das in diesem Fall Hoseok's Arm war und wollte es nicht mehr loslassen.

"Darf ich, ähm, mit im Krankenwagen fahren?", fragte Hoseok und sah zwischen den Sanitätern hin und her. Die beiden nickte. "Wir kommen nach", flüsterte Seokjin ihm zu und sie folgten den anderen aus dem Dorm, sahen mit trauriger Miene zu, wie Yoongi in den Krankenwagen geladen wurde, Hoseok hinterher kletterte und der Krankenwagen dann ins Krankenhaus fuhr.

Seokjin seufzte und drehte sich zu den anderen um. "Wir wollen jetzt direkt ins Krankenhaus!", sagte Jimin und verschränkte seine Arme. "Ja! Yoongi hyung darf nicht gehen!", bestimmte Taehyung und tat es Jimin gleich.

"Er wird auch nicht gehen, dafür sorge ich höchstpersönlich und jetzt kommt schon, wir alle wollen zu ihm, also setzt euch ins Auto!", befahl Seokjin und öffnete das Auto. Dann sprang er selbst hinein und sagte zu dem auf dem Beifahrersitz sitzenden Namjoon: "Kannst du Bang PD-nim schreiben und erklären, was los ist? Yoongi muss unbedingt einige Tage frei bekommen und dann frag Hoseok, in welchem Krankenhaus sie sind. Wobei, schreibe Hoseok zuerst."

Namjoon nickte und schrieb Hoseok schnell eine Nachricht. Keine Minute später erhielt er eine Antwort. "Er ist im Seoul Songdo Krankenhaus", informierte Namjoon Seokjin sofort, woraufhin dieser scharf links abbog und die Maknae's in der hintersten Reihe alle nach rechts, genau auf Jimin drauf, kippten.

Nach zehn Minuten und weiteren von Seokjin's wütenden und dadurch rasanten Fahrstilen später stiegen alle aus dem Van aus. Anfangs taumelten alle ein wenig. Noch nie waren sie so schnell zu einem Krankenhaus gefahren und waren dabei so durchgeschüttelt worden.

An der Rezeption des Krankenhauses sprach Seokjin mit der Empfangsdame: "Guten Tag, Madame, können sie uns sagen, in welchem Zimmer unser Freund Min Yoongi liegt?" Bei dem Namen 'Min Yoongi' sah sie überrascht auf und atmete geschockt ein, als sie DEN Kim Seokjin vor sich stehen sah.

Dieser lächelte nur gezwungen. "Er ist noch in ärztlicher Behandlung. Danach wird er in Zimmer 213 verlegt", informierte sie ihn und fügte zögerlich hinzu: "Ich weiß, der Moment passt gerade überhaupt nicht, aber könnten Sie mir ein Autogramm geben?" Sie lächelte unsicher.

"Uhm, klar, wenn Sie einen Stift und ein Blatt bereit haben", sagte er kopfkratzend. 'Miss Haeng' wie auf ihrem Ausweisschild stand, lächelte, als sie ihm ein Blatt und einen Stift reichte.

Als Seokjin sich verabschiedete und zu den anderen, die ungeduldig im Wartezimmer saßen, zurückkehrte, sprang Jimin sofort auf. "Jin hyung! Wieso hat das so lange gedauert?", fragte er nervös.

"Die nette Dame wollte noch ein Autogramm haben und zu Fans kann man natürlich nicht nein sagen", erklärte Seokjin und grinste. Sein Grinsen verschwand abrupt, als ihm wieder der Ernst der Lage bewusst wurde.

"Yoongi ist in ärztlicher Behandlung. Er wird danach in Zimmer 213 gebracht", sagte er den anderen. "Dann lass uns dorthin gehen. Vielleicht treffen wir Hoseok hyung da", schlug Jungkook vor und alle stimmten zu.

Tatsächlich trafen sie vor dem Raum 213 auf Hoseok, aber alle sahen gleich, dass etwas mit ihm absolut nicht stimmte. 

»𝐋𝐨𝐬𝐭 𝐈𝐧 𝐌𝐲 𝐌𝐢𝐧𝐝« ᵐⁱⁿ ʸᵒᵒⁿᵍⁱ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt