мιѕѕgєѕ¢нι¢к

102 9 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte Yoongi wieder ziemlich früh auf. Der Wecker zeigte gerade mal 05:33 Uhr an. Trotzdem war er hellwach.

Yoongi stand auf und entschied sich erstmal ins Badezimmer zu gehen. Er schloss ab, nur für alle Fälle, und starrte dann sein Spiegelbild an, die Hände auf das Waschbecken gestützt.

"Wie kann ich nur so weiterleben?", murmelte er zu sich selbst und öffnete entschlossen eine Schublade. Heraus holte er eine Rasierklinge. Eine neue Rasierklinge. Frisch. Unbenutzt. Sie schien nur darauf zu warten, sein Blut zu berühren.

Yoongi schloss die Augen, zog seinen Ärmel hoch und setzte die Klinge an.

Eins.

Zwei.

Drei.

Vier.

Fünf.

Sechs.

Sieben.

Acht.

Neun.

Zehn.

Elf.

Gerade wollte er bei zwölf weitermachen, als es an der Tür klopfte. "Yoongi, alles in Ordnung?" Seokjin.

Yoongi antwortete nicht und spülte schnell die Rasierklinge ab. "Yoongi!", rief Seokjin nun etwas lauter. "Äh... ja, alles bestens", kündigte Yoongi an und steckte die Rasierklinge in seine Hoodietasche.

Dann öffnete er schnell die Tür. Möglicherweise zu schnell. Er hatte keinen Verband um seine Hand gewickelt. Gedanklich schlug er sich gegen die Stirn.

Glücklicherweise war Seokjin noch so müde, dass er das leichte Rinnsal Blut an Yoongi's Hand nicht bemerkte. "Ich wollte gerade duschen gehen, Hyung", sagte Yoongi lächelnd und versuchte so lässig, wie möglich zu klingen. "Oh... ach so... ich dachte ich hätte was gehört. Ich gehe dann nochmal schlafen, gute Nacht", antwortete Seokjin dann ebenfalls müde lächelnd und Yoongi schloss schnell die Tür. Er entschied sich wirklich duschen zu gehen, nur für den Fall, dass Seokjin etwas merken würde. Außerdem wollte er das Blut abwaschen.

Als er fertig war, zeigte die Uhr gerade mal 06:12 Uhr an. Viel zu früh. Yoongi entschied sich dazu, sich auf die Couch zu setzen und etwas zu spielen. Jemand anderes konnte unmöglich wach sein. Doch aufgrund seines Schlafmangels in den letzten Tagen, schlief er schnell ein und kippte einfach zur Seite, sodass es für den zwei Stunden später eintreffenden Seokjin so aussah, als wäre Yoongi tot. Doch ihm fielen die leichten Augenringe und das gleichmäßige Atmen auf und er atmete erleichtert aus.

Als Nächstes betrat Namjoon das Wohnzimmer. Er wollte sich auf die Couch schmeißen, auf der Yoongi lag, konnte sich aber kurz noch bremsen, bevor er auf seinen Hyung gesprungen wäre. Deswegen setzte er sich einfach in einen Sessel.

Jimin kam fünf Minuten später und rieb sich müde die Augen. "Schmeiß dich nicht auf ihn drauf", brummte Namjoon, während er weiterhin unbeirrt auf sein Handy sah. "Hm?", murmelte Jimin und dann fiel ihm Yoongi auf der Couch auf. Er nahm sich eine Decke und deckte ihn zu.

In diesem Moment betrat Hoseok das Wohnzimmer. "Ist die Couch so viel bequemer als sein Bett?", fragte er, leicht kichernd. Jimin zuckte mit den Schultern.

"Scheint so", stellte Namjoon fest und sah zur Tür, in der nun auch Jungkook erschienen war. Dieser blickte müde zu der Versammlung um die Couch herum und setzte sich dann auf die Lehne von Namjoon's Sessel. Allerdings war er noch so müde, dass er von der Lehne auf Namjoon rutschte. Dieser zuckte erschrocken zusammen und ließ sein Handy fallen.

"Aish, Kook-ah", sagte er und wollte sein Handy zurückholen. Aber Jungkook war wieder eingeschlafen. Dabei lag er auf Namjoon. Namjoon konnte sich nicht bewegen und seufzte.

In diesem Moment kam Taehyung rein. Auch er sah nicht weniger müde als Jungkook aus. "Sag mal, Tae, habt ihr die ganze Nacht durchgemacht oder wieso seht ihr beide so tot aus?", fragte Jimin und deutete auf Jungkook und danach auf Taehyung selbst.

"Haben uns gestern bisschen mit der Zeit verschätzt", brummte Taehyung schlaftrunken. "Merkt man", sagte Jimin.

Seokjin betrat das Zimmer. "Es gibt Frühstück", kündigte er gut gelaunt an. "Ahh, nicht so laut", maulte Taehyung und hielt sich die Ohren zu. "Wie kann man so früh am Morgen so gut gelaunt sein?" Er schlurfte ins Esszimmer.

Namjoon versuchte verzweifelt Jungkook zu wecken, aber der schlief tief und fest. "Kookie! Aufstehen!", flüsterte Namjoon in Jungkook's Ohr. Er gab ihm drei leichte Backpfeifen, forderte jemanden dazu auf ihn wach zu küssen, doch nichts half. Erst, als er sagte, dass die PlayStation für heute gestrichen sein würde, weil Namjoon's Bein einschlief, war Jungkook hellwach. Er sprang auf und stolperte über die Couch und fiel ... genau auf Yoongi.

Yoongi schlug deine Augen schlagartig auf und hustete. Jungkook war so geschockt, dass er einfach dort liegen blieb. "Kook... ich ... keine ... Luft...", hustete Yoongi.

Für einen Moment sah Jungkook ihn verwirrt an, dann verstand er seinen Fehler und stand schnell auf. "Tut mir leid, Hyung", sagte er traurig und hielt Yoongi seine Hand hin.

Ohne zu zögern, ergriff Yoongi diese. Sein Ärmel rutschte dabei runter und zeigte den Anfang eines Verband. Schnell stand Yoongi auf. Jungkook war kurz verwundert darüber, dass er Yoongi's Gewicht fast gar nicht gespürt hatte und schaute seinen Arm auf der Suche nach neuen Muskeln an, sodass er Yoongi's kleinen Fehler nicht bemerkte.

Yoongi hatte schnell seinen Ärmel wieder übergestreift und ging schnell ins Esszimmer. Jimin sah zu Hoseok und Hoseok zu Jimin. Dann standen die beiden auf.

Im Gegensatz zu Namjoon, der fluchend sein nun mit einer Spiderapp versehenes Handy aufgehoben hatte, und Jungkook, der immer noch seinen Arm nach neuen ihm noch unbekannten Muskeln absuchte, hatten sie Yoongi's Verband gesehen. 

»𝐋𝐨𝐬𝐭 𝐈𝐧 𝐌𝐲 𝐌𝐢𝐧𝐝« ᵐⁱⁿ ʸᵒᵒⁿᵍⁱ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt