Yoongi saß auf den Gleisen und starrte den Zug an, der sich ihm näherte. Der Fahrer war noch unwissend von dem, was ihn gleich erwarten würde.
Die Dunkelheit verschluckte den kleinen, dürren Körper des Rappers vollkommen.
Als das Quietschen des Zuges auf den Gleisen ertönte, schloss Yoongi lächelnd seine Augen und wartete auf den Aufprall, der wenige Sekunden später erfolgte. Er wurde einige Meter weit geschleudert.
Es war ein höllischer Schmerz, als er mehrere seiner Knochen brechen hörte und wenig später eine warme Flüssigkeit in seinem Gesicht spürte, die in seinen Mund lief und dort einen metallenen Geschmack hinterließ.
Alle Geräusche drangen nur noch gedämpft zu ihm und seine Sicht verschwamm mit jeder Sekunde mehr, bis er schließlich vollkommen das Bewusstsein verlor.
Der Zugfahrer rief sofort den Rettungsdienst und machte eine Durchsage an die Passagiere. "Sehr geehrte Fahrgäste, aufgrund eines Personenunfalls auf den Gleisen verzögert sich die Fahrt um eine unbestimmte Zeit. Ich wiederhole: aufgrund eines Personenunfalls auf den Gleisen verzögert sich die Fahrt um eine unbestimmte Zeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Es dauert genau fünf Minuten bis eine wütende Frau an der Tür zur Fahrerkabine klopfte.
"Ich habe einen dringenden Termin in der Hauptstadt", sagte sie ungeduldig. "Ja und? Stellen Sie sich vor, ihr Freund oder Kind läge dort draußen. Würden Sie da genauso reagieren?"
Nach weiteren fünf Minuten erklangen endlich die ersehnten Sirenen des Krankenwagens, der Feuerwehr und der Polizei.
Der Zugfahrer wagte einen Blick nach draußen und erschrak. Der junge Mann lag einige Meter vom Zug entfernt, sein Körper seltsam verdreht, Blut war überall. Das einst grüne Gras war nun zu einem See aus Blut geworden. Im Mittelpunkt lag die dünne Gestalt des jungen Mannes.
Es war eine Szene des Schreckens, als die Rettungskräfte eintrafen. Die Sanitäter eilten zu Yoongi, um ihn zu stabilisieren und so schnell wie möglich in die Notaufnahme zu bringen. Der Zugfahrer, der den Unfall entdeckt hatte, wurde von der Polizei befragt, während die Feuerwehr die Unfallstelle absicherte.
Im Krankenwagen versuchten die Sanitäter verzweifelt, Yoongis Zustand zu stabilisieren. Sein Herzschlag war schwach, und die gebrochenen Knochen verlangten nach sofortiger medizinischer Aufmerksamkeit. Doch es schien als hätte Yoongi bereits aufgegeben, denn sein Körper kämpfte nicht ums Überleben.
Im Krankenhaus wurde er sofort behandelt. Jede Sekunde zählte. Er hatte mehrere gebrochene Rippen, eine Platzwunde am Kopf, einen verstauchten Fuß und einen komplizierten Armbruch. Diese Brüche waren noch das geringste Übel. Sein Kopf bereitete den Ärzten mehr Sorgen. Es war gut möglich, dass er Rapper, wenn er es tatsächlich überleben sollte, mit einem schweren Gedächtnisschaden zu kämpfen haben würde.
Die Ärzte arbeiteten unermüdlich, um Yoongi zu stabilisieren und die lebensbedrohlichen Verletzungen zu behandeln. Sein Zustand blieb kritisch, und die nächsten Stunden und Tage würden entscheidend sein.
DU LIEST GERADE
»𝐋𝐨𝐬𝐭 𝐈𝐧 𝐌𝐲 𝐌𝐢𝐧𝐝« ᵐⁱⁿ ʸᵒᵒⁿᵍⁱ ✓
Fanfiction✓𝘢𝘣𝘨𝘦𝘴𝘤𝘩𝘭𝘰𝘴𝘴𝘦𝘯✓ Yoongi hat Depressionen. Seinen Freunden hat er immer alles verschwiegen und so getan als wäre alles gut, doch irgendwann bricht jede Mauer in sich zusammen. Bei einem Interview erzählt er aus Versehen etwas Falsches und...