Why Is The Rum Gone?

258 11 6
                                    

⚠️Achtung Smut⚠️

1716, irgendwo auf hoher See

Ihm war schlecht.... Das Schaukeln des großen Kuters hielt seinen Magen auf trapp und ließ ihn nicht zur Ruhe kommen.

Man hatte ihn gefangen genommen...
War seine Mannschaft doch in einem Gefecht, mit einer feindlichen Brigade, gnadenlos untergegangen und größtenteils auch getötet worden...

Ein grausamer Anblick, für all jene, die das raue Leben auf See, nicht gewohnt gewesen waren.

Seufzend lehnte Aziraphale seinen Kopf gegen das modernde Holz.
Warum hatte er aber auch immer solch ein Pech?
Warum tobte immer dort das Chaos, wo er seinen nächsten Schritt tat?

Fest schlugen die Wellen gegen den Bug des Schiffes und rissen den Kahn bedrohlich von einer Seite zur anderen.
Wenn das so weiter ging, würde er noch entkörpert werden, ehe die Piraten an Bord, seinem armseligen Leben ein Ende bereiten konnten... Schoss es ihm durch den Kopf.

Seine Hände in Ketten gelegt und seine Augen geschlossen, hörte er auf das laute heulen der Männer und das ausgelassene jauchzen und jubeln jener, die wieder einmal etwas Gutes zu trinken und Essen bekommen hatten.

Die Zeit schien wie im Flug zu vergehen, fiel doch sogar schon etwas des fahlen Mondlichts durch die Schotten und spendeten dem Engel ein klein wenig Licht.

Aziraphale seufzte, dachte er doch an die Sterne und wie ihm die kühle Seeluft, sonst stets durch das Blonde Haar und die weißen Federn seiner Flügel, geweht war.

Schritte näherten sich, quitschte doch der alte Holzboden unter den schweren Stiefeln...
Die Luke öffnete sich.... Und doch, hielt er die Augen weiterhin geschlossen.

"Na, was haben wir denn da?" fragte mit einem Mal eine männliche Stimme in die Stille des Raumes hinein und näherte sich ihm noch um einige Schritte mehr.
"Die Ausbeute des heutigen Tages?"
Sarkasmus lag in der Stimme des anderen und der Engel runzelte die Stirn.
War diese Situation, in der er sich befand, doch mehr als befremdlich für ihn.

"Wohl eher ein blinder Passagier..." murmelte er leise, ehe er seine hellblauen Augen öffnete und den anderen kampflustig anfunkelte.

Erschrocken wich der Fremde zurück, ehe die hochgewachsene Gestalt aus den Schatten heraus trat und sich schnell zu ihm hinunter beugte.

"Aziraphale?! Was zum Teufel machst du denn hier?!"
Fragte der Rothaarige aufgebracht, bevor er dem Engel eine kühle Hand auf die Wange legte und eben jene zärtlich liebkoste.

Gerade so, als wollte er sich versichern, dass dort auch wirklich 'sein' Engel vor ihm saß...

Aziraphale schwieg.
Kam er doch nicht umhin, die wilde Mähne, die hohen Stiefel und den roten Gehrock Crowleys zu bewundern, die doch seine Kurven so gut zur Geltung brachten.
Aziraphale schluckte, spürte er doch mit einem Mal das gewohnte ziehen in seinem Unterleib...

"Deine Leute haben meine Mannschaft überfallen..." hauchte der Engel atemlos.
Ertrug er doch des Dämons Berührung auf seiner Haut nicht.

"Oh, Engel.... Wielange ist es her?" flüsterte der Rothaarige und sah den Engel mit Bedauern in den Augen an.

"Eine halbe Ewigkeit." würgte Aziraphale leise hervor und schloss seufzend die Augen.
"Ich habe mir Sorgen um dich gemacht..."

Traurig lächelte Crowley.
"Ich war dir immer nur sieben Weltmeere voraus..."

Nun lächelte auch der Engel wehmütig.
"Jeden Abend bat ich Gott darum, Sie möge mir ein Zeichen schenken... Auf dich aufpassen und dich zu mir zurück bringen... Aber, dass Sie das auf diese Weise tut..." Aziraphale zuckte mit den Schultern.

Killer QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt