Aperolspritz

146 5 0
                                    

⚠️Gender Swap⚠️

Sinnlich bewegten sich seine roten Lippen auf und ab, als diese langsam über des Engels Hals und bis zu dessen Ohr wanderten.

"Du siehst umwerfend aus, Engel."
Flüsterte Crowley erregt und ließ eine Hand über des Engels Oberschenkel und bis zu dem weißen Saum seines Kleides wandern.

Der Engel lachte hell auf, war ihm Crowleys Blick auf seine weiblichen Vorzüge und das verträumte Blinzeln wenn er ihn ansah, doch keineswegs entgangen.

Leicht tätschelte der Engel des Dämons Hand.
"Danke, meine Liebe, du siehst auch zum anbeißen aus." flüsterte Aziraphale leise zurück.
Waren ihm dieser Nachtclub und dessen Besucher doch noch immer mehr als suspekt.

Crowley schmunzelte, ja, es hatte ihn all seine Überredungskünste gekostet, seinen Engel hier und heute an seiner Seite zu wissen.
Und dann auch noch so, dass man sie beide nicht erkannte...
Und wo Crowley diese Gestalt doch gewohnt gewesen war, da sah man Aziraphale doch mehr als an, dass ihm dieser neue Look nicht wirklich zu zusagen schien.

Ein Champagner farbenes Wickelkleid, dazu passende Schuhe und eine filigrane Perlenkette schmückten sein Abbild, während Crowley selbst, in ein kurzes, schwarzes Kleid gehüllt war.
Dazu trug er sein Haar offen, sodass es ihm in dichten Wellen über den Rücken fiel und so roten Lippenstift, dass er womöglich einer Kirsche Konkurrenz gemacht hätte.

Vorsichtig lehnte sich Crowley nach vorn, um nach seinem Aperol zu angeln, als er auch schon kurze Zeit später von einem großen Mann mit kurzen Haaren und einem strahlend weißen Lächeln begrüßt wurde.

"Guten Abend, die Damen, darf ich Sie womöglich für eine Partie Poker begeistern?" fragte eben jener grinsend und sah von der Blonden, die unter seinem Blick doch ziemlich rot zu werden schien, zu der Größeren, die ihn nur abschätzig musterte.

Kopfschüttelnd griff die Rothaarige nach der filigranen Hand der Blonden, ehe sie die scheinbar unsichere Frau lächelnd hinter sich her zog.
"Sehr freundlich von ihnen, aber wir müssten uns kurz die Nase pudern, Sie entschuldigen?" säuselte Crowley leise, ehe sie dem Herrn noch einen letzten lasiven Blick über die Schulter zuwarf und mit Aziraphale im Schlepptau, in der angrenzenden Damentoilette verschwand.

Schnell blinzelnd sah Aziraphale, Crowley entgegen.
"Also wirklich darling, was war das denn?" Wollte der Engel verdattert wissen und fuhr sich panisch, in glättenden Bewegungen über das nun zerknitterte Kleid.

Belustigt schnalzte der Dämon mit der Zunge.
"Nun, das, mein Engel, war eine Abfuhr vom feinsten." raunte Crowley leise, ehe er in seine schwarze Clutch griff und den roten Lippenstift hervor zog.
Eben jenen, der doch noch immer dunkel auf seinen Lippen leuchtete...

Fasziniert sah der Engel dabei zu, wie Crowley mit einer geschickten Bewegung, die Form seiner Lippen betonte und die rote Farbe in kurzen aber doch präzisen Bewegungen, tupfend auf seine Lippen auftrug.

Der Engel schwieg, traute er sich doch noch nicht einmal mehr zu atmen, bevor der Dämon den roten Lippenstift nicht wieder abgesetzt hatte und schließlich lächelnd zu ihm hinüber sah.

"Willst du auch?"

Aziraphale überlegte kurz.
Sicher wollte er... Doch wusste er einfach nicht wie.
Unsicher sah er auf den roten Stift in Crowleys Hand und legte dann den Kopf ein wenig schief.

"Schon.... Aber ich hab das noch nie gemacht..." flüsterte er schließlich ergeben, ehe er den Kopf schüttelte und sich eine der blonden Strähnen nervös hinter das Ohr strich.

Liebevoll sah Crowley auf seine Begleitung.
War Aziraphale doch wirklich die Unschuld in Person...

"Lass mich. Bitte, Engel..." raunte der Dämon leise, ehe er leicht Aziraphales Kinn anhob und in dessen blaue Augen sah.

Nervös nickte der Engel.

Die Farbe auf seinen Lippen fühlte sich komisch an.
Anders.
Wie etwas Fremdes, dass dort nicht hingehörte.... Jedenfalls nicht in dieser Farbe...da war er sich sicher.
Fasziniert sah er dem dämonen dabei zu, wie dieser versuchte, auch bei ihm die Farbe in einer geschmeidigen Bewegung aufzutragen.
Mit zugekniffenen Augen und einer halb heraus schauenden Zungenspitze...
Was den Engel unweigerlich an ein kleines Kind denken ließ, dass doch gerade erst, die ersten Wachsmalstifte für sich entdeckt hatte.
Des Engels Mund verzog sich zu einem breiten Grinsen, was den Dämonen entkräftet aufseufzen ließ.

"Nun halt doch mal still!" lachte Crowley leise, als er auf den lächelnden Engel vor sich sah.

Augenrollend verzog der Engel das Gesicht wieder zu einer Schnute und schwieg verdrossen.
"Und was, wenn uns nun jemand sieht?!"

"Uns bemerkt schon keiner, außerdem sind wir doch inkognito hier." hauchte Crowley leise und konzentrierte sich doch nun wieder genaustens darauf, die Lippenform des Engels nachzufahren.

"Meinst du wirklich, das alles passt zu mir?" flüsterte nun auch der Engel und sah unsicher über des Dämons Schulter hinweg und in den Spiegel dahinter.

Crowley sah auf.
"Ich glaube, es gäbe nichts schöneres für mich, als diese atemberaubenden Lippen auf meinem Körper zu wissen... Nur die Farbe ist vielleicht etwas zuviel des Guten."
Zwinkerte der Dämon schließlich lachend und drückte dem Engel einen sanften Kuss auf die Nasenspitze.

Hörbar schnappte der Engel nach Luft, ehe eine leichte Röte seine Wangen bedeckte und ihn den Blick senken ließ.

Zufrieden mit sich und seinem vollendeten Werk richtete sich Crowley wieder auf.
"So, wie gefällt es dir?"

Gespannt hob Aziraphale den Blick.
Crowley hatte nicht ganz Unrecht, sahen seine Lippen doch nun, noch viel voller aus, als noch Minuten zuvor.
Lächelnd sah der Engel auf seine Nasenspitze, die doch nun in ein dunkles Rot getaucht war.
"Das hast du nicht gemacht...? " lachte der Engel hell auf, ehe er in ein zufrieden dreinblickendes Gesicht sah.

Der Dämon grinste.

"Na warte, das bekommst du zurück..." flüsterte der Engel, ehe er die Rothaarige rasch zu sich hinunter zog und ihm einen schnellen Kuss auf die rechte Wange hauchte.

Wäre der Engel nun nüchtern gewesen, so hätte er sich dies womöglich nicht getraut... Doch so?
Überrascht blinzelte Aziraphale mehrere Male, war doch dort, wo er den roten Lippenstiftabdruck hinterlassen hatte, ein kleiner brauner Fleck zurückgeblieben.

Leise kicherte der Osttorhüter, ehe er sich noch ein weiteres mal nach vorne beugte, um noch einen weiteren Kuss auf des Dämons andere Wange zu hauchen.

Wieder ein kleiner Punkt.
Interessiert kniff Aziraphale die Augen zusammen, erinnerten ihn diese Punkte doch beinahe an... Ja, an was denn eigentlich?

"Wie Sterne..." flüsterte er verträumt, ehe er sich wieder von dem Dämonen löste und behutsam mit den Fingern über die kleinen Sprossen strich.

Crowley jedoch, legte nur die Stirn in Falten.
"Engel?" fragte eben jener verwundert, ehe er Aziraphale fragend ansah und auf eine Antwort seitens des Engels zu warten schien... Doch dieser schüttelte nur den Kopf.

"Welche Sterne?"

Aziraphale zeigte glucksend auf den Spiegel hinter sich.
Ehe auch der Dämon einen kurzen Blick auf sein Gesicht erhaschen konnte und ebenfalls erstaunt feststellen musste, dass sich ein halbes dutzend, kleiner Sterne auf sein Gesicht geschlichen hatte.

"Lass mich...nochmal" bat Aziraphale heißer, ehe er vorsichtig eine Hand an Crowleys Wange legte und sanft mit den Daumen darüber strich.
Genießerisch schloss der Rothaarige die Augen.

"Bitte?" flüsterte der Engel leise, ehe der Dämon andächtig nickte.

Und wo dieser doch soeben noch Angst gehabt hatte, der Engel könnte über ihn lachen, da trafen doch nun des Engels Lippen genau auf seine Nasenspitze, die Wange, den Kieferknochen und schließlich seine Stirn.

Ein leises Seufzen entkam ihm, näherte sich des Engels Gesicht seinen Lippen doch mehr und mehr.

Vorsichtig ließ der Engel seine Hände auf Crowleys Brust ruhen, ehe sich dessen Griff verstärkte und er den Rothaarigen noch dichter an sich zog.

Sinnlich rote Lippen, trafen auf seine... und schienen doch fast eine schier endlos lange Milchstraße auf sein Gesicht zu malen...

Killer QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt