Strawberry Cheesecake

88 5 0
                                    

⚠️Leichte Smut Anspielung⚠️

"Mach weiter." flüsterte der Rothaarige herausfordernd und sah doch unentwegt den blonden Mann vor sich an, der dafür sorgte, dass er sich mehr und mehr an der Kante des Tisches festhalten musste, um nicht vom Stuhl zu kippen.

Des Engels Finger hatten sich zaghaft um ein kaltes Stück Metall geschlossen, dass dieser abwägend zwischen seinen Fingern hin und her rollte, ehe er den Rothaarigen schließlich unentschlossen ansah und tief Luft holte.

"Bist du dir sicher? Ich meine-" der Engel stockte und biss sich zaghaft auf seine Unterlippe.
Das Ganze war aber auch wirklich Nerven aufreibend.

"Ich bin mir sicher." raunte der Dämon verführerisch und mit etwas mehr Nachdruck in der Stimme. Konnte er doch die Augen nicht von seinem Gefährten nehmen, dessen Blick doch allmählich wieder nach unten wanderte und ihn atemlos zurück ließ.
Eine Gänsehaut hatte sich auf seinen Körper gelegt, während er das verräterische Kribbeln in seiner Lendengegend zu ignorieren versuchte.

"Mhm, so ist es gut...oh, Engel, wenn du dich gerade nur sehen könntest."

Irritiert hob der Engel eine Augenbraue und schüttelte verlegen den Kopf. War ihm Crowleys Ausbruch und das Ganze drum herum doch noch immer nicht ganz geheuer.
Crowley derweilen grinste nur breit.
Seufzend ließ der Engel seine Hand wieder sinken, führte das stählerne Metall in Richtung der sich ihm entgegen reckenden Spitze und kam dort erneut zum Halten.
Der Dämon keuchte frustriert auf.
"Also wirklich Engel, wenn du es nicht willst, dann sag es doch einfach..."
Müde ließ er sich gegen die Stuhllehne sinken.
Ging dass doch schon eine ganze Weile so.

"Ich will es ja, aber was wenn-"
"Nichts, wenn! Jetzt probier es doch erst einmal...."

Nickend richtete der Engel seinen Blick wieder auf das Eisen in seiner Hand, dann auf das spitze Obst vor sich.

Crowley hatte recht, sollte er doch wirklich nicht so pingelig sein... Hatte eben jener doch extra für ihn diesen Kuchen gebacken.

Und doch wusste der Engel einfach nicht weiter.
Ein Cheescake? Wirklich?
Zweifelnd an Crowleys "Backkünsten", der es in der Vergangenheit doch schon einmal fertig gebracht hatte, sogar Haferkekse anbrennen zu lassen und Salz statt Zucker zu verwenden.... Wägte der Engel das kleiner Übel ab.

Zum einen, weil sich der Rothaarige doch wirklich Mühe gegeben hatte, einen präsentablen Kuchen zu Stande zu bringen und noch dazu die Küche wieder aufgeräumt hatte, zum anderen weil er wirklich nervös zu sein schien, wenn es um seine eigene Meinung ging.

"Nun gut." seufzend stach der Engel in den Kuchen hinein, besah sich das kleine Stück des fluffigen Gebäcks noch einmal misstrauisch, ehe er es vorsichtig in seinen weit geöffneten Mund schob und.......
Der Engel stockte....
Genießerisch die Augen schloss.

Stöhend ließ er die Komponenten der einzelnen Zutaten ihre Wirkung entfalten.
Das Innere, das leicht cremig auf seiner Zunge lag und sich süßlich in sein Gedächtnis einbrannte.... Die Süße der Erdbeeren als auch die leicht säuerlich Note, die er im Abgang auf seiner Zunge zu schmecken versuchte ....

Als er die Augen wieder öffnete, war der Dämon eilig aufgesprungen, vor ihn getreten und sah ihn doch nun triumphierend von oben herab an.
Aziraphale lächelte.

"Nun?"
"Göttlich...."
Flüsterte der Engel und kam doch nicht umhin, das Feuer in des Dämons Augen auszumachen.

Bestimmt griff auch eben jener nach einer der Gabeln, stach beherzt in den Kuchen, ehe er diesen wieder zurück an die vollen Lippen des Engels führte, die doch noch immer leicht geöffnet waren.

Die Augen gesenkt, umschloss der Engel das kalte Metall, striff dabei mit den Lippen die Finger des hageren Mannes und hob dabei ehrfürchtig den Blick.
Leise stöhend zog sich eben jener zurück, ließ den Kuchen seine Wirkung entfalten und sah dabei zu, wie der Engel erneut
die Kontrolle über Körper und Geist zu verlieren schien.

Erotisch.... Ein Wort mit vielerlei Bedeutung und doch nun nicht einmal ansatzweise genug, um zu beschreiben, welche Wirkung dieser Anblick auf den Rothaarigen hatte.

Kopfschüttelnd legte er die Gabel wieder beiseite, ehe er sich vorsichtig zu dem Blonden hinunter beugte und zaghaft dessen weiche Lippen, in einem liebevollen Kuss einfing.
Ein Raub, der nicht ungeachtet bleiben sollte.

Überrascht keuchte der Engel auf, ließ jedoch keineswegs von dem Rothaarigen ab und reckte sich eben jenem lustvoll entgegen.

"Du hast recht...." murmelte der Dämon schließlich nach einigen Minuten atemlos. "Einfach nur Göttlich...."

Lächelnd strich Crowley mit seinem Daumen die letzten süßen Überbleibsel von des Engels Mund und richtete sich wieder auf.

"Dann also ein Strawberry Cheesecake für den jungen Warlock."

Noch immer im Rausch der Gefühle gefangen, nickte Aziraphale unbeholfen und sah dem Rothaarigen verträumt hinterher wie dieser mit wackelnden Hüften zurück in der Küche verschwand.

"Schlange..." flüsterte er noch mit hoch roten Wangen, ehe er wieder auf den Kuchen vor sich sah und irritiert den Kopf schüttelte.
Mit so etwas hatte er definitiv nicht gerechnet.

------

PS: Those who know, know....

Killer QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt