⚠️Smut, leichte SM Anspielung⚠️
"Crowley, ich-" taumelnd ließ sich Aziraphale gegen die stälernen Wände des Aufzugs sinken, sodass sein Kopf auf der kühlen Oberfläche zum erliegen kam.
Der Tag schien verflucht zu sein.
Niemals zuvor hatte er solch ein Schlamassel erlebt...
Seine Hände zitterten und sein Kopf schien zu explodieren.
Hart schluckte der Engel, hatte er doch das Gefühl, dass die Kabine mit einem Mal, enger und enger wurde."Crowley, hilf mir." flehte der Engel leise und zeigte verzweifelt auf seine viel zu fest gebundene Fliege, die ihm beinahe die Luft zum atmen abschnürte.
Überrascht nickte der Dämon, während er mit geschickten Fingern begann, den festen Stoff mehr und mehr zu lösen.
Vorsichtig strich der Rothaarige über des Engels Kragen und die darunterliegende, blasse Haut."Die Knöpfe auch?"
Fragte Crowley leise und hielt doch von jetzt auf gleich in seiner Bewegung inne.Keuchend nickte der Engel, fühlten sich des Dämons Finger, auf seiner Haut, doch viel zu gut an.
"Ja, beeil dich."
Bat der Engel heißer und ließ seine zitternden Hände vorsichtig auf des Teufels fester Brust ruhen."Ist sonst alles in Ordnung mit dir?" wollte Crowley schließlich besorgt wissen, als er auf des Engels gerötete Wangen und dessen schnelle Atmung sah.
Der Engel nickte, hatte er doch das Gefühl, mit dem letzten geöffneten Knopf endlich wieder etwas mehr Luft zu bekommen.
"Ja, der Tag war einfach nur lang." flüsterte Aziraphale leise und lächelte gequält.
In dem Wissen, dass hinter seinen Worten doch noch so viel mehr steckte, als nur das...
verlangten ihm seine neue Position als Erzengel und die heimlichen Treffen mit dem neuen Herzog der Unterwelt doch so einiges ab.Abwartend sah Crowley den Engel an.
"Du weißt, dass das nicht ewig so weitergehen kann, oder?" raunte Anthony ruhig und verlagerte sein Gewicht gekonnt, auf das andere Bein.Panik durchflutete den Engel, als er ängstlich die Augen aufriss und die Finger noch tiefer in den unzähligen Laken an schwarzem Stoff vergrub, die doch Crowleys geschundenes Herz auch nicht zu verstecken vermochten.
Jedenfalls nicht vor ihm."Verlass mich nicht, Crowley! Bitte, ich brauche dich doch!" schnell hatte der Engel den Dämonen an sich heran gezogen und den Kopf in des Dämons Halsbeuge vergraben.
Blonde Locken kitzelten den Rothaarigen an der Nasenspitze, ehe dieser seufzend einen Arm um des Engels Tallie schlang.
"So hatte ich das nicht gemeint, Engel..." flüsterte der Rothaarige leise und strich zärtlich eine der Locken hinter des Engels Ohr, ehe er ihm liebevoll einen Kuss gegen die noch immer erhitzte Schläfe hauchte.
Aziraphale sah auf.
"So?"
Unsicher spielte er mit den Knöpfen an des Dämons Jackett.
Und sah doch dabei so unschuldig aus, dass es dem dunklen Herzog die Röte ins Gesicht trieb."Ja." er räusperte sich. "Du bist völlig erschöpft und die Ringe unter deinen Augen werden auch immer dunkler.... Ich denke wirklich, du solltest dir mal eine Auszeit von all dem hier nehmen." raunte der Dämon vorsichtig und machte eine ausladende Handbewegung.
Der Engel seufzte ergeben, wusste er doch durchaus, dass Crowley recht behielt.
"Und wie soll das gehen? Ich kann doch nicht einfach so verschwinden..." flüsterte er schließlich leise und sah dabei doch um einiges müder aus, als noch Minuten zuvor."Du denkst zuviel." raunte Crowley dunkel, ehe er dem Engel bestimmt eine Hand unter das Kinn legte und dieses vorsichtig anhob.
"Ich kenne Orte, an denen uns keiner finden würde..." schnurrte der Dämon, ehe er lächelnd in des Engels geweitete Augen sah.
DU LIEST GERADE
Killer Queen
FanfictionWas passiert, wenn ein Dämon und ein Engel sich verbünden? Bricht Chaos aus? Die Liebe? Oder vielleicht doch etwas ganz anderes. Hier eine kleine ONS Sammlung von meinen Lieblings Husbands. Ein Nachfolger der 'Good old fashioned lover boy' Reihe...