Kapitel 24

1.2K 84 162
                                    

Tia

Adara stieß mich von der Seite aus an: «Du sabberst gleich.»

«Nein, tu ich nicht!»

«Doch tust du!»

«ICH HABE MEINEN SPEICHELFLUSS SEHR WOHL UNTER KONTROLLE!»

«Ich muss Adara leider recht geben. Du bist so kurz davor, dich selbst anzusabbern.» Mischte sich nun auch Val, von meiner anderen Seite aus, mit ein.

Adara kicherte: «Siehst du... Auch Anderen fällt es schon auf, wie offensichtlich du ihn anhimmelst.»

Genervt schob ich mir demonstrativ meine Sonnenbrille wieder auf die Nase und blickte genauso demonstrativ auf mein Handy, als würde es die interessantesten Dinge der Welt, bereithalten. 

Dabei passierte das Interessanteste eigentlich genau vor unseren Augen... Das Interessanteste und gleichzeitig das Heißeste, was ich je gesehen hatte!

«Tia?»

«Was?» Wandte ich mich gereizter, als gewollt, an Val, weil sie dadurch meine Konzentration auf das vor mir, unterbrach. 

«Kannst du einfach zu ihm rübergehen und ihr vögelt schnell miteinander? Ich will gleich aufstehen und habe keine Lust auszurutschen, wenn der Boden voll mit deinem Speichel ist.» Sie lachte ganz offensichtlich, während Adara sich aus Anstand wenigstens noch eine Hand vor den Mund hielt. 

«Ihr seid Beide bescheuert! Wisst ihr das?»

Auch, wenn Valentina vielleicht recht hatte... Vielleicht sollte ich wirklich einfach zu Jarik rübergehen und ihm das Gehirn aus dem Kopf vögeln. 

Das hätte er auch verdient! Ich meine, wer musste beim Bauen eines Kaninchenstalls auch so verdammt sexy aussehen? 

Das sollte verboten sein! Und es sollte auch verboten sein, dass das Männer, wie Jarik, mit bloßem Oberkörper machten, sodass man dabei theoretisch jeden Schweißtropfen einzeln zählen könnte. 

Es war, wie immer, ein viel zu heißer Tag. Doch heute fächerte ich mir mehr Luft zu, aufgrund von Jarik's Anblick. 

Gooottt! Er hätte auch einfach einen Handwerker beauftragen können, um Théo's Wunsch nach einem Kaninchen zu erfüllen. Aber mein Mann wollte das lieber selbst machen... 

Eventuell hatte ich mich auch mit Absicht, deswegen vor zwei Stunden an den Pool gelegt. Weil ich von dort aus, die beste Aussicht hatte. 

Dass sich Adara und Valentina zu mir gesellen würden, hätte ich ahnen können, war mir aber dennoch in dem Moment etwas lästig. Denn sie bemerkten natürlich sofort meine Blicke und zogen mich schon die ganze Zeit damit auf. 

Ohhhh... Verdammt, wurde mir heiß. Als Jarik, genau jetzt, in diesem Augenblick seinen Arm hob und sich sein Bizeps anspannte, als er einen Nagel in die Wand hämmerte.

«Ich bin mir sicher, dass Tia sich gerade wünscht, dass er sie so nageln würde...» Und durch Adara's Worte wünschte ich mir eher langsam, dass ich ihr einen Schlag verpassen könnte. 

Nicht stark... Nur so stark, dass sie die Klappe hielt.

Doch noch war mein Gehirn viel mehr auf diese Szene konzentriert, die auch genauso gut der Anfang eines Pornos sein könnte. 

Jarik wischte sich mit seinem Unterarm über die schweißbenetzte Stirn. Doch einzelne Tropfen flossen trotz dessen über seinen definierten Körper... Über sein Kinn, seine Brust... Seinen Bauch. ÜBER. JEDE. EINZELNE. TIEFE. RILLE!

Her Man. (Mafia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt