"Dio Mio", hauchte ich entsetzt und erkannte dabei Blutflecken in dem Gesicht meines Vaters. Mein Herz begann kräftiger gegen meinen Brustkorb zu schlagen und ich wollte schon besorgt einen Schritt auf ihn zu, da umfasste er aber schlagartig mein Kinn.
"Wer war das?!"
Er drehte mein Gesicht zur Seite und starrte auf meine Verletzung, jedoch wollte ich zuerst wissen, was bei ihm passiert war. Dazu kam, dass ich keine Szene wollte - erst Recht nicht, nachdem ich selbst schon an diesem Abend meine Kontrolle verloren hatte.
"Antworte!", schrie mein Vater aber im nächsten Moment wütend und ich erkannte diesen abgrundtiefen Hass in seinen dunklen Augen, die mir den Atem für einen Moment verschlug.
"Ich bin gefallen", versuchte ich ruhig auf ihn einzureden und entzog mich dabei seinem Griff um mein Kinn. "Also, nichts Schlimmes! Wo ist Malino?!"
Mein Vater sah mich ohne Ausdruck an und holte anschließend sein Handy hervor. Er wählte eine Nummer und ich hoffte, er würde meinen Bruder anrufen. Es war aber nicht so.
"Ayaz! Wo war die Party, auf der Nives war?!", sprach er etwas lauter in den Hörer und drehte sich gleichzeitig um. Er lief aus der Haustür und ich bekam augenblicklich kaum noch Luft! Mein Vater durfte nicht auf diese Party! Allein der Gedanke daran, war mir unangenehm und mit schnellen Schritten folgte ich ihm in der Dunkelheit über den Kiesboden. "Du warst bei ihr und sie sieht so aus! Das wird ein Nachspiel haben!"
Er öffnete seinen BMW und wollte gerade einsteigen, da stellte ich mich jedoch genau vor ihn und schnitt ihm den Weg ab.
"Padre! Es ist-"
"Nives! Geh nach drinnen!"
"No!", widersprach ich und schüttelte heftig mit dem Kopf. "Wir beide gehen nach drinnen! Ich brauche niemanden, der mich beschützt! Außerdem ist alles schon geklärt!"
Ohne mich anzuhören, schob er mich an meiner Hüfte ohne Probleme zur Seite und öffnete die Tür des Wagens. Ich sah ihn nur entgeistert an und wollte mit allen Mitteln verhindern, dass er mich vor meiner gesamten Schule bloß stellen würde. Vermutlich hatte aber mein Onkel auch Recht... Würde mein Vater auf Riziero treffen, würde es keine Zukunft für mich mehr mit ihm geben - ganz egal, ob ich ihm verzeihen würde, oder nicht.
"Padre!", mahnte ich also erneut, doch er stellte bereits den Motor an. Ich sah keinen anderen Ausweg mehr, als die Tür hinter ihm aufzureißen und ebenfalls einzusteigen. Sofort drehte er sich mit einem strengen Blick zu mir herum.
"Du solltest doch verdammt noch mal nach drinnen!"
"Und du solltest dich nicht in meine Angelegenheiten ein-"
Ehe ich überhaupt ausreden konnte, hatte er sich bereits wieder herumgedreht und gab dabei so kräftig Gas, dass die Reifen auf dem Kies mehrere Male durchdrehten.
"Bitte! Glaub mir doch, wenn ich dir sage, dass ich gefallen bin!"
"Ai, dann kannst du mir ja gleich die verfickte Stelle zeigen, wo du gefallen bist, damit ich sie mir genauer ansehen kann", erwiderte er mir und ich bekam schlagartig den Geruch von nasser Erde und Wald in meinen Verstand gewirbelt. Irritiert darüber sah ich herab in den Fußraum, jedoch war alles stockdunkel und ich konnte nichts erkennen.
"Padre, b-"
"Ich werde dahin fahren, egal wie sehr du protestierst! Also lass es sein!", mahnte er und ich verdrehte frustriert darüber meine Augen, was er wohl im Rückspiegel beobachtet hatte. "Nives!"
"Jaja! Schon gut! Schön! Fahren wir eben!", entkam es mir patzig und ich ließ es mir trotzdem nicht nehmen, über die Mittelkonsole nach vorne zu klettern. Dort angekommen, ließ ich mich in den Sitz fallen und bemerkte plötzlich ein paar Schuhe vor mir auf dem Boden. Sie waren voller Dreck und Flecken, was mich angewidert meine Nase rümpfen ließ. "Warst du wieder jagen?"
DU LIEST GERADE
Obsession with my bodyguard
RomanceDarkromance / Age Gap ____ Was für ein Leben lebst du, wenn nichts was du tust, eine Rolle spielt? Was ist, wenn deine Eltern Geheimnisse haben... Geheimnisse über die Vergangenheit, wegen der du keine Freiheit, keine Antworten und auch keine Jugend...