-1.Meine Familie-

518 13 2
                                    

Ich stand im Garten unseres Anwesens, ich hatte einen hellgrauen Kimono an, dieser war dünner als meine anderen Kimonos.
Deshalb spürte ich diese Kälte ganz besonders. Es war Anfang Dezember, dieses Jahr schneite es besonders früh. Es war der 1.Dezember und schon schneite es, meine Eltern wollten das ich an Weihnachten heirate. Ich kannte meinen Verlobten nicht, bis jetzt.
Der Schnee landete auf meinen offenen Haaren, meiner Haut und meinem Kimono.

In meiner Familie wurde nicht aus Liebe geheiratet, sondern nur zum Zweck. Mein Vater hatte schon zwei Frauen vor meiner Mutter. Wenn die Ehefrau stirbt, bekam der Mann eine neue Frau, so war es um unseren Clan,mit einem Kekkei Genkai was stärker war als das von der Frau zuvor.

Mein ältester Bruder Tatsuya entstand aus der ersten Ehe meines Vaters, Tatsuya's Mutter war damals die beste Kunoichi wenn es um Medizinische Ninjutsus ging. Tatsuya war bereits verheiratet, er heirate mit neunzehn Jahren eine Frau namens Hairi,sie besitzt das Jutsu der Geister Sicht. Ein durchaus gefährliches Jutsu wenn heißt mit Geistern zu kommunizieren.
Aus der zweiten Ehe meines Vaters kam Satoshi, Satoshi's Mutter besaß ein spezielles Kekkei Genkai was ihr erlaubte mehrere Elemente zu beherrschen und neue Elemente schnell zu erlernen. Satoshi ist mit Sereia verheiratet. Sie hatte keine speziellen Fähigkeiten, nur bei ihrer Familie war die Chance höher Zwillinge oder sogar Drillinge zu bekommen. Mein Vater wollte unbedingt seinen Clan vergrößern um diese Kinder in andere Starke Familien ein zu heiraten.

Die dritte Ehe meines Vaters besteht bis heute noch mit meiner Mutter.
Mein Großvater bestand darauf das meine Mutter in den N/n Clan ein geheiratet wird. Die Familie meiner Mutter war damals sehr stark, bis der Großteil der Familie ermordet wurde. Meine Mutter und meine Großmutter überlebten. Der Clan meiner Mutter hatte zudem ein sehr gefährliches Kekkei Genkai, das Bluogan.

Das Bluogan,die Iris war hellblau mit ein paar dunkelblauen Punkten, die Pupille war Rot.

Das Bluogan wurde benutzt um andere Jutsus zu kopieren, wenn man es viel trainiert hatte konnte man einzelne Kekkei Genkai's ebenfalls kopieren. Es wurde aber auch genutzt um andere zu manipulieren.
Man erweitert es in dem man körperlich, als auch geistig stärker wird. Desto stärker Körper und Geist ist, desto stärker ist das Bluogan. Das Bluogan ist direkt mit dem Chakra Fluss verbunden sodass das Bluogan das Chakra verstärkt, also wenn man ein jutsu anwendet kann doppelt so stark sein mit einer geringen Menge an Chakra.
Das gefährliche ist,ein Fehler und man könnte sterben, je nach dem wie groß der Fehler war. Deshalb ist auch so wichtig das, wenn man das Bluogan besitzt, viel Zeit beim Training verbringt um stärker zu werden. Desto besser das Bluogan trainiert ist, desto weniger Schmerz beziehungsweise Schaden empfindet oder erlangt man bei Fehlern.

,,Y/n! Du kannst doch nicht mit so dünnen Sachen rausgehen!"riss meine Mutter mich aus meinen Gedanken.

Ich ging ins wieder in Haus.
,,Du sollst doch nicht kurz vor deiner Hochzeit noch krank werden!"meckerte meine Oma, die Mutter meiner Mutter.
Oma Leys lebte bei uns, sie saß im Rollstuhl, seitdem der Clan von meiner Mutter und ihr ausgerottet wurde.

,,Entschuldigt bitte"entschuldigte ich mich.

,,Kannst du noch ein wenig aufräumen bevor dein Vater kommt. Ich muss mit deiner Oma noch zum Arzt"bat meine Mutter mich.

,,Mach ich"entgegnete ich und begann den Abwasch zu machen.

Oma Leys musste einmal im Monat zum Arzt und meine Mutter begleitete sie immer.

Mein Vater war ziemlich altmodisch, er achtete auch sehr auf die Traditionen des Clans und wollte auch nichts mehr als eine starke Familie.
Trotz dessen war er nie ein schlechter Vater, er war ein sehr guter und hat immer sein bestes gegeben für jeden von uns.

Satoshi lebte mit Sereia bei uns im Haus, nur die beiden waren aktuell in Kirigakure.

Tatsuya und Hairi lebten nicht hier im Elternhaus sondern lebten am anderen Ende des Dorfes Konoha.

Ich räumte alles auf und ein paar Stunden später kamen meine Mutter, mein Vater und Oma Leys nach Hause.

Ich war gerade dabei das Essen vorzubereiten oder versuchte es zumindest.

,,Wie war's beim Arzt?"fragte ich, als meine Mutter in die Küche trat.
Sie half mir mit dem Abendessen.

,,Es war...ganz okay"antwortete meine Mutter irgendwie betrübt, ich traute mich aber auch nicht noch einmal nachzufragen,,Y/n du sollst doch nicht alleine kochen, du weißt doch wie es beim letzten Mal war"

Ich schluckte schwer.
Ja.
Ich weiß was passiert war.
Zudem Zeitpunkt habe ich sogar noch Taschengeld bekommen,nachdem ich versucht hatte zu kochen wurde mir mein Taschengeld für fast ein Jahr gestrichen. Die Reparaturkosten der Küche waren zu hoch.

Diese Küche ist aber schöner muss ich sagen.

Meine Mutter kochte das Essen, Oma Leys saß am Tisch und trank Tee.

Als Vater nach Hause kam nahm ich seine Arbeits-Tasche und nahm seine Bento-Box heraus. Ich nahm Mutters vorbereitetes Essen und bereitete die Bento-Box für Vaters morgigen Arbeitstag vor.

,,Wie war es denn auf der Arbeit?"fragte meine Mutter.
Auch wenn die Hochzeit meiner Eltern arrangiert war liebten sie sich.

Ich hoffe ich mag meinen Verlobten und er mich.

,,Wie immer"antwortete mein Vater und gab meiner Mutter einen Kuss auf die Wange,,Ich habe den Verlobten von unserer Y/n gesehen"

,,Wann lerne ich ihn kennen?"fragte ich.

,,Das kommt drauf an. Ich treffe mich morgen mit dem Clan Oberhaupt der Uchiha und dann werden wir sehen"antwortete mein Vater.

,,Es ist ein Uchiha?!"fragte ich geschockt.

,,Mehr verrate ich nicht"antwortete Vater.

,,Es ist doch nicht Shisui oder?"fragte ich.

,,Nein. Auf keinen Fall. Er ist zwar stark, aber ein komplett inkompetenter Mann. Niemals wird er dich nur berühren dürfen"Erklärte er,,sehen tut ihr euch ja schon wegen Alea"

Ich lachte leicht.
Er konnte Shisui echt nicht leiden.

Eine Arrangierte Ehe Mit Folgen - Eine Ehe Zwischen Uchiha Und N/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt