,,Y/n steh auf, du verpennst sonst den ganzen Tag"weckte mich eine Stimme.
,,Mhh noch fünf Minuten"murmelte ich und zog die Decke über meinen Kopf.
,,Ich habe dein lieblings Frühstück gemacht"flüsterte die Stimme.
,,Ich bin wach!"meinte ich,sprang auf und rannte schon fast in die Küche.
,,Eyy, das war gelogen"schmollte ich.
,,Aber du bist wach"antwortete mein Vater. Dad?
,,Jaja"entgegnete ich,,danke"
,,Dafür das ich dich geweckt habe?"fragte er.
,,Nein, mein Traum war ganz komisch. Danke das du mich rausgeholt hast, es hat sich schrecklich Real angefühlt"erklärte ich,,danke"
Mein Vater lächelte:,,Das mache ich doch gerne für meine lieblings Tochter"
,,Ich bin deine einzige Tochter"entgegnete ich,,deine zwei Söhne sind auch noch da"
,,Ja, gerade weil du meine einzige Tochter bist, bist du meine lieblings Tochter. Von so einer tollen Tochter können andere Eltern nur träumen!"erklärte er.
,,Sollten Eltern ihre Kinder nicht so lieben, wie sie sind?"fragte ich.
,,Das stimmt. Das tun sie doch auch. Aber eine ordentliche, hübsche, kluge Tochter ist doch ein Traum, ich bin froh das du so bist wie du bist"Antwortete mein Vater,,ihr drei seit das beste was mir passiert ist"
,,Was ist mit Mama?"fragte Tatsuya.
,,Das sagst du doch nur so"kam es von Satoshi.
,,Ich sage das was wahr ist. Mama ist auch etwas sehr besonderes. Die beste Frau die ich je hätte heiraten können. Mama hat mir eine tolle Tochter geschenkt. Eure Mütter haben dies auch getan, aber Nyana liebe ich vom ganzen Herzen"gestand Vater.
,,Und du bist der beste Vater den man sich wünschen kann"entgegnete ich und lächelte.
,,Da hat Y/n recht"stimmte Tatsuya zu, Satoshi stimmte ebenfalls zu.
,,Egal was passiert ich werde euch immer lieben"sagte Vater.
-
,,Wenn euer toller Vater irgendwann stirbt..."begonn Vater,,dann möchte ich das ihr drei eure lieblings Blumen an mein Grab legt und mir von euren Abenteuern erzählt, ich werde immer zuhören",,Hör auf vom Tod zu reden,Vater"mahnte Tatsuya.
,,Ich will nicht das du gehst!!"weinte ich.
,,Und weint nicht um mich"fügte er hinzu und nahm mich in den Arm.
---
Ich öffnete die Auge,richtete mich auf, machte neben mir das kleine Licht an und realisierte das alles nur ein Traum war, ein zu schöner Traum.
Tränen flossen und flossen. Warum musste Vater gehen?Ich stand auf und nahm mir in der Küche ein Glas, füllte es mit Wasser und trank. Danach setzte ich mich auf die Couch, zündete eine Kerze an für etwas Licht und weinte.
,,Warum bist du wach?"fragte Itachi, der gerade ins Wohnzimmer kam, komplett verschlafen und offenen Haaren.
,,Ich habe von meinem Vater geträumt"antwortete ich,,ich kann jetzt nicht einfach so weiter schlafen"
,,Verständlich"entgegnete Itachi.
Ich guckte auf die uhr, es war 4:43 uhr. Schlafen lohnt sich auf nicht, um sechs muss ich mich fertig machen um dann ins Büro des Hokagen zu gehen. Er wollte noch mal mit mir reden.Itachi hat Tee gekocht und nahm mich in den Arm.
,,Danke, das du immer für mich da bist"bedankte ich mich.,,Dafür brauchst du dich nicht bedanken"entgegnete er und drückte mich an sich.
Doch das muss ich.
Als ich mich ein paar Stunden später auf den Weg zum Büro des Hokagen machte und vor dem Büro stand hörte ich ein paar Kinder Stimmen im Büro und auch ein paar Erwachsene.
Ich betrat das Büro und lauschte.,,Dieser Tsuruki ist ein unverantwortlicher Mann! Er sollte Kinder nicht einmal unterrichten dürfen. Ich fand Y/n besser! Sie hat sich um die Kinder gekümmert und dafür gesorgt das sie sicher sind. Die Genin waren immer ihre oberste Priorität"kam es von Akira's Mutter.
,,Y/n steht den Genin bei, hilft ihnen auch bei privaten Problemen,wie zum Beispiel bei Shichiro, sie hat Shichiro's Schwester geholfen, da deren Eltern es nicht konnten oder wollten. Sie hatte auch eine viel bessere Persönlichkeit als Tsuruki"erklärte Torao's Mutter in einem angenehmen sanftem Ton.
,,Hokage. Wir möchten alle Y/n zurück, bitte. Tsuruki kann und nicht unterstützen, Y/n nimmt sich Zeit für uns und versucht uns zu helfen"kam es von Shichiro, seine Eltern waren nicht hier, als einzigen.
,,Beruhigt euch"meinte der Hokage nun,,ich merke schon ihr könnt Tsuruki alle nicht leiden und er ist euch auch keine Hilfe. Also wenn Y/n es entschuldigt das ich sie durch einen unfähigen Mann ersetzt habe. Darf sie auch gerne wieder das Team übernehmen"
,,Das mache ich nur zu gern"entgegnete ich.
,,Sensai!!"schrien die Genin und umarmten mich.
,,Wer übernimmt den Posten meines Vaters jetzt eigentlich?"fragte ich.
,,Tatsuya übernimmt das bald, Fugaku wird ihn dabei unterstützen"erklärte Minato,,Fugaku hat wenig zu tun seit deiner und Itachi's Hochzeit"
,,Der Workaholic hat keine Arbeit mehr zu erledigen? Das ist was neues"lachte ich. Wie ironisch.
Am Tag der Beerdigung legte ich Lilien auf das Grab.
Danke für alles, für jede einzelne Sekunde die du mit uns verbracht hast, für jedesmal wo du für uns da warst, uns beschützt hast,wenn wir diesen brauchten. Du warst der beste Vater den ich mir je hätte wünschen können und ich denke Satoshi und Tatsuya sind der selben Meinung.
Danke dafür das Tatsuya mit deinem Leben beschützt hast. Auch wenn ich gewünscht hätte das überlebt hättest... Hätte ich die Möglichkeit mir eine Sache zu wünschen und es wäre egal was, würde ich mir wünschen das du noch leben würdest, das du überlebt hättest oder das ich die Zeit zurückdrehen kann und Tatsuya im Kampf unterstützen könnte damit er nicht erst erwischt wird.
Ich liebe dich. Immernoch. Für immer.
DU LIEST GERADE
Eine Arrangierte Ehe Mit Folgen - Eine Ehe Zwischen Uchiha Und N/n
FanfictionAndere heiraten aus Liebe, die Uchiha und die N/n's heiraten um Clans miteinander zu verbinden. Meine älteren Brüder heirateten schon mit 19,ich bin nun 20 Jahre alt doch trotzdem fühle ich mich nicht bereit jemanden zu heiraten. Leider ist es nun...