-12.Krank?-

211 8 0
                                    

Ich habe es mir vorgenommen mit allen Leuten außer meiner Familie genug Zeit zu verbringen.
Ich will es nicht erneut bereuen müssen zu wenig Zeit mit einer Person verbracht zu haben.

Mein Tages Ablauf sah fast immer gleich aus dadurch.
---
Montag:
Aufstehen, fertig machen, essen

Mit meinem Team trainieren/Mission

Meine Eltern besuchen und Zeit mit ihnen verbringen.

Nach Hause, Essen, duschen, ins Bett

Dienstag:

Selber Tagesablauf nur das ich Zeit mit Alea verbringe.

Mittwoch:
Selbes Spiel, nur ich gehe zu Mikoto, Fugaku und Sasuke.

Donnerstag:
Erneut das selbe, nur ich verbringe meine Freizeit auch mit meinem Team.

Freitag:
Verbringe ich Zeit mit Itachi und sonst selber Ablauf.

Samstag und Sonntag:

Anbu Missionen

---

,,Ich bin dann mal Weg"meinte ich und verließ die Wohnung.

Ich macht mich auf den Weg zu meinem Team.

Wir trainierten ein paar Stunden, daraufhin ging ich zu meinen Eltern.
Ich trank Tee mit ihnen, wir kochten zusammen und dann ging ich nach Hause.

Am nächsten Tag ging ich wieder trainieren, verbrachte Zeit mit Alea und ging nach Hause.

Darauf der Tag, machten mein Team und ich ein paar kleine Mission innerhalb des Dorfes, daraufhin besuchte ich Mikoto und wir kochten gemeinsam, nachdem kochen ging ich nach Hause.

Am Donnerstag dann trainierte ich mit meinem Team, wir gingen bei Ichiraku Essen und verbrachten noch etwas Zeit zusammen bei mir in der Wohnung, er aßen auch zusammen.

Am nächsten Tag trainierte ich wieder mit meinem Team und verbrachte den restlichen Tag mit Itachi.

Am Samstag ging ich auf eine Mission mit Ayaka und Shisui.
Sonntag war ich mit Alea und Itachi auf einer Mission.

Woche für Woche ging das so.
Die Zeit verging schnell und es war bereits März.

Ich lag mit einer Erkältung im Bett, wollte eigentlich meinen Plan trotzdem durchziehen, doch Itachi stand mir da im Weg.

,,Du bleibst Zuhause"stellte er fest,,du musst dich ausruhen"

,,Ich muss aber, mein Team..."ich hustete.

,,Ich bleibe mit dir Zuhause"meinte er und hielt seine Hand an meine Stirn.
Ich fühlte mich ziemlich schwach aber ich muss... Ich will nicht...

Er brachte mich zurück ins Schlafzimmer.
,,Du hast Fieber, da solltest du erst recht Zuhause bleiben, ich geb Minato Bescheid das du diese Woche erstmal nicht mit deinem Team trainieren kannst"sagte er und verließ kurz das Schlafzimmer.

Ich schlief sofort ein, nachdem er das Zimmer verlassen hatte.
Dabei wollte ich doch mit meinem Team trainieren...

Mit verstopfter Nase wachte ich auf. Ein nasser Lappen lag auf meiner Stirn und am Bett lag Itachi schlafend.

,,Itachi?"fragte ich.
Er wurde langsam wach.
,,Wie geht's dir? Hast du Hunger?"fragte er.

,,Geht, ich habe aber keinen Hunger"antwortete iic und hustete.

Itachi nickte, fünf Minuten später kam er noch einmal mit einer Tasse Tee.

Die ganze Woche lief das so, das er sich um mich gekümmert hat.
Am Freitag Abend ging es mir immernoch nicht viel besser, aber ich sagte Itachi das es mir wieder gut ging und ich wieder auf Missionen gehen kann. Auch wenn er mit mir diskutiert hat das ich mich lieber noch etwas ausruhen sollte, ging ich am Samstag normal auf Missionen.
Ich hatte mich etwas geschminkt sodass ich nicht ganz so blass war.

Ich ging mit Shisui und Ayaka auf eine Mission. Wir mussten ein paar Abtrünnige Auffinden und auslöschen.

Als wir sie gefunden hatten, griffen wir an.

Es waren aber mehr als gedacht.
Die abtrünnigen schafften es uns voneinander zu trennen.

Ich konnte meine relativ schnell erledigen. Als nur noch einer übrig blieb, erledigte ich ihn mit meinem Katana und er schaffte es mir eine Schnittwunde am Arm zu verpassen.
Als sein Kunai zu Boden fiel sah ich das irgendeine Lila Flüssigkeit sich am Kunai befand.

,,Nicht sein ernst"
Ich suchte so schnell es ging Ayaka und Shisui auf.

,,Y/n! Da bist du ja!"meinte Ayaka.

,,Wurdert ihr verletzt?"fragte ich besorgt.

,,Nein, alles gut"antworteten beide,,und bei dir?"

,,Ich glaube einer hatte irgendein Gift am Kunai, er hat mich damit erwischt"meinte ich und meine Stimme war fast weg.

,,Lass Mal sehen"forderte Ayaka mich auf.

Sie guckte sich die Wunde an und beruhigte mich dann:,,Diese Flüssigkeit dient nur zum betäuben, keine Sorge. Es sollte in ein bis zwei Stunden wieder abschwillen"

Erst jetzt bemerkt ich das die Stelle etwas angeschwollen war.
Ich nickte nur und wir gingen zurück nach Konoha. Im Büro des Hokagen erstatteten wir Bericht, ich ging darauf noch ins Krankenhaus um sicher zu gehen das es wirklich nur zur Betäubung war.
Die Ärzte bestätigten Ayaka's Diagnose nur.

Nachdem Krankenhaus Besuch ging ich nach Hause und fing an Essen zu machen, Itachi war noch nicht Zuhause, anscheinend noch auf der Mission.

Ich kochte gerade das erste Mal komplett allein, seitdem ich fast die Küche abgefackelt habe. Allerdings versuchte ich nur Ramen zu kochen.
Also eigentlich ganz simpel oder?

Ich deckte,während die Nudeln kochen, den Tisch. Als Itachi nach Hause kam war ich gerade fertig geworden mit dem kochen.

,,Warst du bei Ichiraku?"Fragte Itachi als er zwei Schüsseln Ramen auf dem Tisch stehen sah.

,,Ich habe die gekocht"antwortete ich, Nervosität stieg in mir. Ob es ihm schmecken wird?

,,Alleine?"fragte er erstaunt.
Ich nickte.

Itachi und ich setzten uns an den Tisch und er begann zu essen.
Ich wartete auf irgendeine Reaktion von ihm. Schmeckte es ihm? War es ungenießbar?

,,Es ist gut"meinte er,,nur da fehlt etwas Salz"

,,Entschuldige"entschuldigte ich mich.

,,Ist doch nicht schlimm"entgegnete er,,besser als zu viel"

Da hat er recht.
Ich probierte nun selber meine Ramen und es war wirklich nicht schlecht.

Ein wenig stolz bin ich schon.
,,Wie geht's dir?"fragte Itachi.

,,Ganz gut"antwortete ich,,ich war heute mit Shisui und Ayaka auf einer Mission"

,,Ich nehme an die Mission verlief gut?"fragte er.

Ich nickte.
Itachi erzählte nie was von seinen Arbeitstagen, ich fragte schon gar nicht mehr danach.

Nachdem Essen ging ich duschen und machte mich fertig um schlafen zu gehen.

Am nächsten Morgen stand ich auf, ging ins Bad, putzte mir die Zähne, kämmte meine Haare und zog mich an. Ich schmierte mir ein Toast und ging dann ins Hokage Büro.

Eine Arrangierte Ehe Mit Folgen - Eine Ehe Zwischen Uchiha Und N/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt