,,WAS?"fragte ich geschockt,,ICH SOLL WAS?!"
,,Ich möchte das du das Team von Kazuto übernimmst"antwortete Minato, der vierte Hokage,,Kazuto kam bei einer Mission ums Leben, es ist gerade mal ein paar Wochen her"
,,Ich habe noch nie ein Team geleitet oder habe annähernd Erfahrung damit gemacht"erklärte ich.
,,Es soll auch nur vorübergehend sein bis wir jemanden gefunden haben der das Team übernimmt"entgegnete er.
Ich nickte.
,,Dann mach ich es"sagte ich.,,Danke"bedankte der Hokage sich.
Er gab mir eine Übersicht zu den drei Genin.---
Akira,eine starke Kunoichi, sie beherrscht die Heilung, braunes langes Haar, grüne Augen und relativ dünn.
---
Torao,ein relativ starker Genin, durchschnittlich was Jutsus angeht, spezialisiert sich auf Taijutsu. Schwarzes kurzes Haar mit lila spitzen, seine Augen waren tief lila.
---
Shichiro,ein durchschnittlicher Genin, spezialisiert sich auf das Element Wasser, kurze hellblaue Haare, dunkel blaue Augen, sieht ziemlich sportlich aus.
---,,Ich möchte das du ihre Familien kennenlernst und achte bitte ein wenig auf deren Wohnungen. Akira und Shichiro machen wir ein wenig Sorgen. Akira sieht so abgemagert aus und Shichiro wirkt ein wenig..."er stoppte,,seine Eltern hatten schon öfter das Jugendamt bei sich, sagen wir das mal so"
,,Verstehe. Also habe ich nicht nur normale Genin sondern auch welche mit Traumata. Den Tod ihres Sensai's und dann noch Trauma durch die eigene Familie. Darf ich das richtig verstehen?"fragte ich.
,,wir suchen schon jemanden der mit sowas umgehen kann, keine Sorge"antwortete Minato.
,,Ich würde dann mal die Familie meiner Schüler kennenlernen gehen"seufzte ich.
Minato nickte.
--
Ich saß bei Torao Zuhause. Alles schien freundlich und gemütlich auch seine Familie war sehr nett.,,Nun, sie sind also der neue Sensai von unserem Sohn ja?"fragte Torao's Mutter in einem freundlichen Ton.
,,Genau. Allerdings nur vorübergehend bis ein passender Sensai gefunden wurde. Eigentlich bin ich seit ein paar Jahren in der Anbu tätig"antwortete ich.
,,Nur vorübergehend? Warum das?"fragte sein Vater,,sie scheinen doch eine guten Job zu machen wenn sie eigentlich in der Anbu sind"
,,Damit hat das nicht zu tun. Durch den Tod von Kazuto haben die Genin auch ein gewisses Trauma, wenn ich das so nennen darf, also wird nach einem Sensai geguckt der den Genin dabei hilft dieses zu überwinden oder damit klarzukommen"erklärte ich.
Wir unterhielten uns weiterhin ganz normal. Die Familie machte mir auch ein ganz netten Eindruck.
Bei der Familie von Shichiro sah das ganze allerdings anders aus.
Seine Eltern waren nicht einmal zuhause, dafür seine Schwester und er selber. Es war sehr ranzig hier und auch ziemlich leer.,,Entschuldigt bitte. Unsere Eltern sind gerade beschäftigt"entschuldigte sie sich.
Seine Schwester war vielleicht ein bis zwei Jahre jünger als ich.
,,Kein Problem"meinte ich.
,,Was gibt's denn? Hat das Jugendamt schon wieder was gehört?"fragte sie.
,,Ich bin nicht vom Jugendamt. Ich bin der neue Sensai von Shichiro und ich sollte mich vorstellen kommen"antwortete ich.
,,Oh.."verblüfft guckten beide mich an.
,,Ich bin Y/n N/n"stellte ich mich vor,,aber bezüglich dem Jugendamt. Sie scheinen ja schon einmal hier gewesen zu sein. Warum denn?"
,,Nicht nur einmal"erklärte sie,,Unsere Eltern werden oft beim Alkohol kaufen gesehen oder auch wie sie das ganze Geld verspielen. Dazu können wir unsere Rechnungen nie rechtzeitig bezahlen"
,,Du kannst ihr das doch nicht einfach erzählen Makoto"mahnte Shichiro seine Schwester.
,,Und wie fühlt ihr euch dabei?"fragte ich,,bekommt ihr genug zu essen? Werdet ihr geschlagen?"
,,Wir bekommen schon Essen. Ich arbeite dafür. Geschlagen werden wir nicht. Früher kam es öfter mal vor aber seitdem ersten Jugendamt Besuch nicht mehr"erklärte Makoto.
Sie müssen für ihr Essen arbeiten?
,,Arbeiten eure Eltern denn nicht?"fragte ich,,oder warum musst du jetzt schon arbeiten? Und als was arbeitest du Makoto?",,Unsere Eltern arbeiten nicht mehr. Ich arbeite in einem Restaurant und gehe noch auf Missionen um irgendwann vielleicht in die Anbu zu kommen"erklärte sie.
Ich nickte.
,,Warum erzählst du ihr das einfach so?"fragte Shichiro.,,Sie kann uns vielleicht helfen"antwortete Makoto.
,,Helfen? Inwiefern? Ich kann nichts machen was das Jugendamt nicht auch könnte"entgegnete ich.
,,Siehst du!"seufzte Shichiro.
,,Ich habe gehofft das du meinem Bruder helfen könntest stärker zu werden. Ich möchte das er in ein paar Jahren ein normales Leben leben kann, ohne Geldprobleme oder sonstigem. Wenn er ein guter Shinobi wird, verdient er irgendwann auch gut"kam es von Makoto.
Sie sorgt sich sehr über ihren Bruder.
,,Und was ist mit dir?"fragte ich,,Warum habt ihr dem Jugendamt nichts gesagt?",,Ich werde klarkommen. Erstmal möchte ich das Shichiro klarkommt und ein gutes Leben bekommt. Dann kümmer ich mich um mich selbst"antwortete sie,,irgendwie ist das hier ja schon unser Zuhause, wenn es nicht auszuhalten wäre hätte ich das Jugendamt schon längst informiert"
,,Shichiro, du kannst mir immer sagen wenn irgendwas passiert ist okay? Und wenn ihr Geldprobleme habt kommt zu mir. Ich kümmer mich darum. Wenn ihr von Zuhause Weg wollt könnt ihr auch zu mir kommen"erklärte ich,,passt auf euch auf ja?"
Beide nickten.
Ich begab mich zu Akira's Wohnung.
Sie war aufgeräumt, hell eingerichtet,eigentlich schien es sehr freundlich.Ihre Eltern empfangen mich und wir setzten uns an einen Tisch und tranken Tee.
Akira saß ebenfalls am Tisch und sie war wirklich ziemlich dünn.,,Ich bin Y/n N/n, der neue Sensai eurer Tochter"stellte ich mich vor.
Ihre Eltern sahen sehr streng aus und hatten auch eine komische Ausstrahlung. Als würden sie sich verstellen.
,,Sie sehen sehr jung aus"meinte Akira's Vater.
Die beiden waren auch älter als die anderen Eltern des Jahrgangs.
,,Nun bin ich auch. Ich bin allerdings nur vorübergehend Sensai bis man einen Shinobi gefunden hat der das langfristig übernimmt. Normalerweise bin ich in der Anbu tätig"erklärte ich.
Auch wenn ich seit ein paar Monaten kaum Aufträge bekommen habe.
,,Interessant"meinte Akira's Mutter,,Wie werden sie das Training gestalten?"
Wie jetzt?
Um sowas sorgt sie sich?
,,Wie gesagt da ich vorübergehend deren Sensai bin,werden die drei mir erklären wie sie vorher trainiert haben, immerhin haben sie lange nicht mehr trainiert deswegen werde ich Ihnen erstmals helfen ihre Jutsus etwas zu verbessern und für ihre Techniken gilt das gleiche"erklärte ich.Ich seufzte nur
DU LIEST GERADE
Eine Arrangierte Ehe Mit Folgen - Eine Ehe Zwischen Uchiha Und N/n
FanfictionAndere heiraten aus Liebe, die Uchiha und die N/n's heiraten um Clans miteinander zu verbinden. Meine älteren Brüder heirateten schon mit 19,ich bin nun 20 Jahre alt doch trotzdem fühle ich mich nicht bereit jemanden zu heiraten. Leider ist es nun...