-21.Urlaub-

136 7 0
                                    

,,Wenn ich Versuche die Küche nicht abzufackeln, fackelt die Küche ab, wenn ich Versuche die Küche abzufackeln, fackelt die Küche nicht ab oder? Oder fackelt die Küche ab, weil ich sie abfackeln will? Oder fackelt die Küche ab, weil ich im Inneren wünsche das die Küche abfackelt?"fragte ich,Alea die neben stand gab mir nur einen "bitte was?"-Blick
Wir standen in meiner Küche da Alea mir helfen wollte meine Kochkünste zu verbessern.

War doch ganz einfach? Ich weiß nicht was sie hat.

,,Ich freue mich irgendwie auf Sunagakure"meinte ich, einfach um das Thema zu wechseln.

,,Ich mich auch, endlich Urlaub. Ich finde es gut das der Hokage, Itachi, Shisui, dir und mir mal eine Auszeit gibt. Jetzt heißt es nur noch die letzten Sachen packen und dann fast zwei Wochen am Pool sitzen, faul sein und Erholung"entgegnete Alea,,stört es dich wenn ich mit Shisui in ein Zimmer gehe?"

,,Solange ihr nicht zu laut seit, habe ich kein Problem damit"antwortete ich.

,,Ey!!"Alea schlug mich für diese Aussage.

,,Ist doch so"entgegnete ich,,aber was ist jetzt eigentlich mit und Shisui?"

,,Es ist besser als vor ein paar Monaten. Es läuft schon was, da sind wir uns beide sicher, er hat aufgehört mit anderen Frauen zu schlafen, aber es ist noch nicht offiziell"antwortete meine beste Freundin und setzte sich auf die Couch.

,,Gibst du es schon auf? Mir kochen bei zu bringen?"fragte ich.

,,Lass uns das wann anders machen, vor dem Urlaub brauchen wir keine brennende Küche"erklärte Alea.

Recht hat sie ja.
Am Abend packte ich die letzten Sachen ein und am nächsten Morgen machten wir uns zu viert auf den Weg nach Sunagakure.
Ayaka hätten wir gerne mitgenommen aber sie verbringt ihren Urlaub mit ihren Eltern.

Drei Tage später waren wir in Sunagakure angekommen. Itachi und ich teilten uns ein Zimmer.

Als Itachi und ich am selben Abend noch spazieren gingen trafen wir auf Lyna und Gaara.

,,Hey Y/n"begrüßte Lyna mich freundlich,,wie geht's euch so?"

,,Soweit geht's wieder"entgegnete ich,,und bei euch beiden?"

,,Gaara und ich sind vor ein paar Wochen zusammen gekommen. Also uns geht's sehr gut"antwortete Lyna.
Gaara lächelte leicht.

,,Ich freu mich für euch, herzlichen glückwunsch"entgegnete ich.

,,Danke dir"kam es nun von Gaara.
Itachi und ich beendeten noch unseren Spaziergang durch Sunagakure und gingen dann schlafen, nachdem ich duschen war.

Den nächsten Tag verbrachten wir am Pool.

Alea und ich unterhielten uns während wir uns etwas abkühlten.

,,Wie ist eigentlich mit Itachi?"fragte Alea, die gestern wahrscheinlich eine tolle Nacht hatte, denn sie war mit Knutschflecken am Hals verziert. Wenn ich das mal so erwähnen darf.

,,Ziemlich gut, würde ich sagen. Er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche und das schätze ich wirklich sehr"antwortete ich,,er kann aber auch so gut kochen"

,,Warum fragst du ihn nicht mal ob ihr zusammen kocht?"fragte Alea.

,,Er hat doch immer so viel zu tun, wenn er ohne mich kocht ist er doch eh schneller fertig"antwortete ich.

Er tut doch schon so viel für mich, ich möchte ihm doch auch mal was zurück geben.

,,Alea! Y/n!"rief Shisui,,wir wollten nachher in ein paar Läden gehen, wollt ihr mit?"

,,Natürlich wollen wir mit"antwortete Alea.

Wir gingen aus dem Pool und zogen uns um. Daraufhin gingen wir mit Itachi und Shisui ins Dorf Zentrum.

Als wir an einem Süßigkeiten Laden ankamen schlug Alea vor:,,Itachi isst Dangos sehr gerne, vielleicht nimmst du ihm welche mit"

,,Vielleicht ja"entgegnete ich.

,,Itachi gibt es zwar nicht zu, aber er liebt Süßes, hat Mikoto mir erzählt"meinte Alea.

Ich schmunzelte leicht und nahm ihm ein paar Dangos mit.
,,Denkst du er freut sich wenn ich ihm Dangos selber mache?"fragte ich,,also nur rein theoretisch"

,,Klar, er hat sich früher immer so sehr gefreut wenn er nach Missionen Dangos von Mikoto bekommen hat"erklärte sie,,frag doch Mikoto wie sie die immer gemacht hat,sie hilft dir bestimmt"

Als wir wieder im Hotel waren, gab ich Itachi die Dangos. Er hat mir auch etwas Schokolade mitgebracht.
Der Urlaub verlief sonst noch ziemlich gut, aber ich war auch ziemlich froh endlich wieder zuhause zu sein.

Als Itachi bei Fugaku war,um ein paar Sachen zu besprechen, kam Mikoto zu mir und half mir Dangos zu machen.

Eine Arrangierte Ehe Mit Folgen - Eine Ehe Zwischen Uchiha Und N/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt