,,Sollen wir vielleicht langsam nachhause?"fragte ich nach einiger Zeit wo wir uns unterhielten.
,,Können wir machen"antwortete sie.
Kurz darauf wollte sie anfangen zu reden doch sie fing an zu husten.,,Oma?"fragte ich,,geht's?"
Als sie kurz ihre Hand vom Mund weg nahm sah ich Blut in ihrer Hand.
Nein.
Was soll ich machen?
Ins Krankenhaus?
Ist wohl besser oder?Ehe ich mich versah spuckte sie immer mehr Blut.
Ich brachte sie so schnell ich konnte ins Krankenhaus.,,So früh?"fragte die Ärztin.
,,Was meinen sie?"fragte ich.
Die Ärztin brachte Oma Leys in ein Krankenzimmer wo andere Ärzte sie behandelten.,,Sie wissen nichts über ihren Zustand?"fragte sie,,sie sind die Enkelin oder?"
Ich nickte.
,,Ich werde es ihnen kurz erklären"antwortete sie,,Ihre Großmutter leidet seit ein paar Jahren unter einer Lungenkrankheit die sowas wie jetzt verursacht. Die Krankheit ist leider nicht heilbar und es ist nur eine Frage der Zeit wann...der Körper Ihre Großmutter es nicht mehr aushält. Natürlich kommen dann noch die Verletzungen von dem Massaker der N/n's, Ihre Großmutter und ihre Mutter haben es ja als einzige überlebt",,Und es gibt wirklich nichts was man tun kann?"fragte ich und mir stiegen Tränen in die Augen.
,,Leider nicht. Das Blut kommt wahrscheinlich direkt von der Lunge. Die Lunge ist verengt und die Oberfläche der Lunge ist sehr dünn und es war nur eine Frage der Zeit bis diese rissig wird"antwortete sie,,ich würde die anderen Ärzte unterstützen bei der Behandlung. Nehmen sie Platz"
Ich nickte.
Ich saß vor dem Krankenzimmer, versuchte mir die Tränen zu unterdrücken.Warum ausgerechnet jetzt?
Bitte Oma Leys, du schaffst das.
Ich brauche dich.,,Y/n?"riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken, es war Itachi.
,,Itachi?"fragte ich zittrig.
,,Was ist passiert? Was machst du hier?"fragte er und kam mir etwas näher.
,,Meine Oma... Sie..."plötzlich liefen mir die Tränen übers Gesicht.
Ich spürte nur noch die Arme von Itachi um mich herum.
,,Ich bin für dich da"flüsterte er mir ins Ohr und zog mich weiter an sich.Ich schluchtzte, wenn ich mich von ihm lösen würde wäre seine Jacke wahrscheinlich komplett nass.
Als die Ärztin aus dem Krankenzimmer kam sagte sie:,,ihre Großmutter möchte noch einmal mit ihnen reden"
Als ich das Krankenzimmer betrat lag sie da. Ein Arzt wandte ein Jutsu an um sie noch am Leben zu erhalten.
,,Y/n,wie gerne ich dich nochmal in den Arm nehmen würde"meinte sie, ihre Stimme war rau und Klang schwach.
Ich guckte den Arzt an.
Er entfernte sich und ich nahm meine Großmutter ein letztes Mal in den Arm.,,Ich liebe dich Y/n, euch alle"meinte Oma Leys,,bitte wein nicht so viel wegen mir und ich hoffe du wirst glücklich mit Itachi, ich bin stolz auf dich, du hast schon so viel erreicht. Das habt ihr alle"
Ihr Körper war schon abgekühlt, ich heulte während sie mir dies sagte.
,,Wir dich auch"entgegnete ich, doch bevor ich den Satz beendet habe rutschte sie mir langsam aus den Armen.
Nein...
Oma Leys...
Ich saß da, starrte auf ihren Toten Körper.
Tränen flossen meine Wangen hinunter.Als ich das Krankenzimmer verließ saß Itachi im Wartezimmer.
Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm.Wir standen da einfach, ich heulte mich,in seinen Armen, aus und Itachi Strich mir über den Rücken.
,,Warum?"Flüsterte ich,,wie soll ich das meiner Familie beibringen?"
,,Es wird schon Y/n, wenn du möchtest, begleite ich dich"entgegnete Itachi und zog mich weiter zu sich.
,,Kommst du bitte mit?"fragte ich.
,,Natürlich tue ich das"antwortete er, seine Stimme war so schön ruhig.Itachi ging mit mir durchs Dorf, nach Hause.
Als wir Zuhause ankamen und wir das Haus betraten sahen wir im Wohnzimmer meine Eltern, Satoshi, Sereia,Tatsuya und Hairi sitzen.
,,Y/n? Was ist-"meine Mutter beendete ihren Satz schon nicht mal mehr, als sie bemerkte das Oma Leys nicht mehr hier war.
,,Ist Oma Leys etwa..."
,,Wie ist das passiert Y/n?"fragte mein Vater und umarmte mich.
,,Sie hat auf einmal Blut gespuckt und-"ich schluchtzte stark.
,,Bist du jetzt einfach gegangen? Haben die Ärzte noch was gesagt?"fragte Tatsuya.
,,Ich sollte nach Hause gehen" antwortete ich,,Mom, Dad? Ihr sollt noch ins Krankenhaus um ein paar Sachen abzuklären"
Meine Eltern nickten und gingen.
Hairi nahm meinen Bruder Tatsuya in den Arm.Satoshi saß wie erstarrt da und Sereia versuchte die Nachricht selber erstmal zu verarbeiten.
Itachi und ich gingen später noch durchs Dorf.
,,Wir werden verfolgt"meinte Itachi.
,,Ich merke schon"entgegnete ich.
Itachi starrte den Busch eine Weile an bis er sagte:,,ihr Könnt rauskommen"Sakura, Naruto, Sasuke,Shichiro, Akira und Torao kamen aus dem Busch.
,,Läuft da etwa was?"fragte Naruto.
,,Nicht im geringsten"antwortete Itachi monoton.
Können die einfach bitte gehen?,,Geht's dir gut, Sensei?"fragte Akira besorgt.
,,Ja, alles gut"log ich, ohne zu bemerken wie ich schon wieder anfing zu heulen.
,,Y/n"seufzte Itachi,,ich bring dich nachhause"
Als wir außer Sichtweite der Genin waren,umarmte Itachi mich.
Langsam gingen wir zu mir nachhause.
Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer, nachdem ich mich von Itachi verabschiedete.
Das Haus war so ruhig. Satoshi und Sereia saßen immernoch im Wohnzimmer, Tatsuya und Hairi waren allerdings nicht mehr hier.
In meinem Zimmer schmiss ich mich auf's Bett und ließ alles raus.Am nächsten Tag kam Alea mit etwas Schokolade und versuchte mich von alldem abzulenken.
,,Begleitest du mich?"fragte ich,,zur Beerdigung?"
,,Natürlich"antwortete Alea und nahm mich in den Arm.
Ich bin nicht bereit dafür. Für die Beerdigung.
Es geht zu schnell.Als Alea am Abend gegangen war redete ich noch einmal mit meiner Mutter.
,,Findet die Hochzeit trotzdem statt?"fragte ich.
,,Ja. Das tut sie"antwortete meine Mutter.
,,Ich bin dafür nicht bereit Mom"flüsterte ich.
,,Ich weiß"entgegnete sie und nahm mich in den Arm,,ich weiß..."
Es blieb eine Weile still.
,,Ihr wusstet von Omas Zustand oder?"fragte ich, obwohl ich die Antwort schon kannte.,,Ja"antwortete sie knapp.
Genau das was ich erwartet habe.
,,Warum..."
DU LIEST GERADE
Eine Arrangierte Ehe Mit Folgen - Eine Ehe Zwischen Uchiha Und N/n
FanfictionAndere heiraten aus Liebe, die Uchiha und die N/n's heiraten um Clans miteinander zu verbinden. Meine älteren Brüder heirateten schon mit 19,ich bin nun 20 Jahre alt doch trotzdem fühle ich mich nicht bereit jemanden zu heiraten. Leider ist es nun...