-3.Ein komisches treffen im Cafe -

248 9 2
                                    

,,Sie scheinen sehr unerfahren zu sein"meinte Akira's Vater.

,,Es ist auch mein erstes Team"entgegnete ich beschämt.

Hätte ich vielleicht nicht sagen sollen...

,,Inakzeptabel. Unsere Tochter hat nur die beste Bildung verdient!"kam es von ihrer Mutter,,Sie dürfen sich keinen Fehler erlauben! Sobald Akira sich irgendwie verletzt oder sonstiges können Sie sich sicher sein das sie den Job los sind!"

Schrie sie mich an und plötzlich stand ich vor der Tür. Was ist sie für eine?

Was denkt sie wer sie ist?

Nach diesem komischen treffen mit den Familien ging ich mit Alea, meiner besten Freundin, in ein Cafe.

,,Bitte was?"lachte Alea,,wer ist sie denn für eine?"

,,Es war kein lustiges treffen"antwortete ich,,ich soll auf einmal ein ganzes Team übernehmen. Vor meiner Hochzeit!"

,,Ah das gibt's ja auch noch"seufzte Alea,,wen heiratetest du denn nun?"

,,Mein Vater wollte sich heute mit Fugaku treffen und heute Abend bekomme ich gesagt ob ich mich mit ihm treffen darf oder nicht"erklärte ich.

,,Wie? Es ist ein Uchiha?"fragte Alea,,das heißt dann ja wir sind bald Familie!... Moment ist es Itachi?!"

,,Warum sollte ich Itachi heiraten dürfen?"fragte ich,,Sollte Itachi nicht Izumi heiraten?"

,,Eigentlich ja schon. Aber da ihr beide jetzt im Dezember heiratet und das am gleichen Tag. Dann denke ich schon. Aber Izumi habe ich in letzter Zeit gar nicht gesehen"erklärte Alea,,ihre Eltern haben gesagt das es Izumi nicht gut geht und das sie ja 'am Boden zerstört' ist"

,,Schon möglich. Warum erzählst du mir das erst jetzt?"fragte ich.

,,Wie oft sehen wir uns? Einmal im Monat?"entgegnete sie.

Stimmt schon.
Wir beide haben ganz andere Arbeitszeiten. Auch wenn wir beide in der Anbu sind.

Plötzlich kam jemand ins Cafe mit Kunai in der Hand.

,,Hey! Weg mit dem Kunai!"meinte Alea.

Jeder im Cafe war geschockt, jeder blieb an Ort und Stelle.

,,Was willst du hier?"fragte sie,,immerhin bist du hier mit Kunai"

Der Mann hob sein Kunai.
,,Ich habe gehört das sich eine N/N heir befindet"antwortete dieser.

,,Was willst du von einer N/n?"fragte ich verblüfft.

,,Das Kekkei Genkai natürlich"antwortete dieser,,Das legendäre Bluogan. Aber wie schön das sich gleich das jüngste Clan Mitglied hier befindet und es dann noch eine Frau ist"

,,Du kriegst sie nicht!"entgegnete Alea und wollte ein Kunai nehmen. Sie hatte ihre Waffen aber nicht dabei. Genauso wie ich.

Nahkampf ohne irgendeine Waffe ist schon riskant.

,,Alea? Du weißt doch noch wie das mit den Ohrringen funktioniert oder?"fragte ich so leise das es nur Alea hören konnte.

,,Natürlich"flüsterte sie,,was hast du vor?"

,,Okay. Nimm mich mit. Ohne Waffen kann ich dir nichts anhaben"meinte ich.

Natürlich könnte ich ihn ausschalten aber es wäre zu riskant. Mit meinem Bluogan habe ich schon gesehen das am Kunai ein Gift war was mich sofort lähmen würde.

,,Y/n. Nein. Lass es"meinte Alea.
Ich ging zu diesem Typen. Mal sehen ob dieser es erstmal aus dem Dorf schafft ohne mit mir erwischt zu werden.

Er packte mich am Handgelenk und zog mich aus dem Cafe.
Plötzlich war er schon umzingelt von Anbu.

,,Ich musste dich noch nicht mal Orten...wie langweilig"seufzte Alea.

Der Typ lockerte seinen Griff.
,,Und wie habt ihr davon mitbekommen?"fragte ich und lachte leicht.

,,Dein Vater hat seine Ohren überall"meinte Ayaka,eine Kollegin aus der Anbu,,zumindest bekommt er alles mit"

Der Mann lockerte seinen Griff, Ayaka und die anderen nahmen ihn sofort fest.

,,Das ging schnell"meinte Alea die hinter mir stand.

,,Bisschen zu schnell, ich hatte gar keine Zeit um die Show zu genießen"schmollte ich.

,,Das er sich aber auch nicht gewehrt hat... Also gegen die Anbu"bemerkte Alea.

,,Mach dir darüber keine Gedanken"meinte ich.

Aber komisch war es schon.
Als ich am späten Nachmittag nachhause kam sah ich meine Mutter im Wohnzimmer. Sie.... Weinte...

,,Mom?"fragte ich und ging zu ihr,,was ist los?"

,,Es ist nur... Sorge dich nicht um mich okay? Konzentriere dich erstmal auf die Hochzeit. Ich erkläre es dir wann anders okay?"

Ich nickte und nahm sie in den Arm.
,,Aber Mom? Ich bin für dich da, wenn was ist"meinte ich.

,,Natürlich bist du das,liebes" antwortete sie,,du warst schon immer ein Engel und hast dich um andere gekümmert. Ich finde es gut das du dich um andere sorgst"

Mutter löste sich von mir.
,,Satoshi und Sereia sind gerade angekommen. Geh sie doch begrüßen"schlug meine Mutter vor.

Ich nickte und ging die Treppen hoch, durch den Gang und klopfte an deren Zimmertür an.

,,Y/n!"mein Bruder Satoshi umarmte mich, Sereia kam ebenfalls zu mir und gab mir eine kleine Box.

,,Als ich das gesehen habe, habe ich direkt an dich gedacht und habe es für dich mitgenommen"sagte Sereia, ihre Stimme war so schön ruhig. Ich habe ihre Stimme schon immer geliebt, weil sie so beruhigend war.

Ich nahm die Box an und öffnete diese. Es war eine Kette mit einem Lilien Anhänger. Die Kette an sich war Silber und die Lilie war weiß.

,,Sie ist wunderschön"meinte ich,,danke dir"

,,Ich wusste ja das du Lilien so gern magst"entgegnete sie. Ich umarmte sie als danke.
Daraufhin legte ich mir die Kette direkt an.

Als Vater von der Arbeit kam, kam er er sofort auf mich zu und guckte ob ich irgendwie verletzt war.
,,Hat er dir irgendwas getan?"fragte mein Vater.

,,Nein. Mir geht's gut"antwortete ich.
Vater nahm mich in den Arm.
Wenn es um seine Familie ging war er schon immer so, er sorgte sich sehr um seine Familie und beschützte sie immer.

Ich machte auch an diesem Abend die Bento für meinen Vater.

Am Abend lag ich hellwach in meinem Bett. Da ich nicht schlafen konnte setzte ich mich in den Garten.

Vollmond.
Der Mond erhellte das Dorf, es war so hell, man würde nicht einmal eine Laterne brauchen. Stille. Nur das Rascheln der Blätter im Wind, ein paar Tiere waren zu hören und sonst nichts.

Eine Arrangierte Ehe Mit Folgen - Eine Ehe Zwischen Uchiha Und N/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt