-17. Sensai?-

146 7 0
                                    

Am nächsten Morgen ging ich zum Hokagen, bevor ich mit den Genin trainierte.

,,Wir müssen unbedingt reden"meinte ich, als ich das Büro des Hokagen betrat.

,,Geht's um dein Team?"fragte Minato.
Ich nickte.

,,Shichiro-"

,,Das wird jetzt meine Aufgabe sein"unterbrach ein Mann mich.

,,Wie bitte?"fragte ich.

,,Wir haben einen passenden Sensai gefunden. Du darfst wieder in die Anbu zurück"antwortete Minato.

,,Ich bin Haneko Tsuruki, freut mich"stellte er sich vor.

Ich wusste doch das ich nur vorübergehend Sensai bin, warum bin ich so traurig?

,,Dürfte ich Ihnen noch Informationen geben?"fragte ich den Hokagen.

,,Natürlich"antwortete Minato.

,,Ohne Tsuruki"entgegnete ich.

,,Sie brauchen mich doch nicht beim Nachnamen nennen"meinte er.

,,Sie können ihr Team kennenlernen"entgegnete Minato.

Als Tsuruki endlich gegangen ist fing ich an:,,Shichiro's Schwester liegt seit gestern im Krankenhaus und mir ist aufgefallen das die beiden sich nichts leisten können,bis auf die Operation und etwas zu Essen.Deswegen habe ich erstmal die Operation bezahlt"

,,Wie die können sich nichts leisten?"fragte Minato.

,,Die Eltern verspielen es oder geben es für Sake aus. Sie wollten nicht das ich es sage, aber ich muss es ihnen sagen. Beide wollen aber zuhause bleiben"erklärte ich.

,,Ich werde mit Makoto und Shichiro reden, keine Sorge. Ich werde mich darum kümmern. Hast du zu Akira was raus gefunden?"fragte er.

,,Ihre Eltern sind strenger in der Erziehung und haben hohe Ansprüche. Sonst ist mir nichts aufgefallen. Ich habe auch nicht nachgefragt"antwortete ich.

,,Verstehe"entgegnete er,,wenn das alles war, darfst du gehen"

,,Wäre es vielleicht möglich... Das ich das Team weiterhin leiten kann?"fragte ich.

,,Dir ist das Team ans Herz gewachsen oder?"fragte der Hokage.

Ich nickte.
,,Du wusstest es doch das du nur vorübergehend für die drei da bist"antwortete er,,ich werde gucken wie es mit Tsuruki läuft, wenn er nichts dagegen hat, werde ich dich mit den Genin auf Missionen lassen, in Begleitung von Tsuruki natürlich"

,,Ich danke Ihnen"bedankte ich mich.

,,Bedank dich nicht zu früh"antwortete er,,bei den Chunin Prüfungen bist du doch auch in der Arena um Wache zu halten oder?"

,,Ja"entgegnete ich.
,,Gut"meinte er,,sei bitte zwei Stunden früher da am Samstag"

Ich nickte und verließ das Büro.
Bitte, ich hoffe nur das ich weiterhin mit denen auf Missionen gehen kann.
Ich möchte das Team noch weiterhin trainieren.

Was soll ich jetzt mit dem Tag anfangen? Ich habe soviel Zeit, heute bekomme ich auch keine Mission mehr. Ich ging nach Hause und legte mich nochmal schlafen, ich bin so früh aufgestanden für nichts.

Ich wurde sanft geweckt.
Itachi saß am Bett und hatte mich geweckt.

,,Warst du gar nicht bei deinem Team?"fragte Itachi.

Ich schüttelte meinen Kopf und zog mir die Decke über den Kopf.
,,Warum?"fragte er.

,,So nh scheiß Tsuruki übernimmt das Team jetzt"antwortete ich,,weil ich ja eh nur vorübergehend Sensai sein sollte. Er ist geeigneter weil er den Genin helfen kann mit deren Traumata zurecht zu kommen"

,,Ich finde du hast es gut gemacht"meinte Itachi.

,,Das bringt mir aber nichts"antwortete ich,,mein Team bekomme ich wahrscheinlich auch nicht zurück, der Hokage versucht Tsuruki zu überreden mich auf Missionen mitzunehmen"

,,Ist doch gut?"fragte Itachi.

,,Wenn Tsuruki damit nicht einverstanden ist dann bekomme ich die ja gar nicht mehr zu Gesicht, weil ich ja jetzt offiziell wieder 100% zur Anbu gehöre"jammerte ich.

,,Ich dachte du magst es in der Anbu"meinte Itachi.

,,Tu ich doch. Alle meine Freunde sind da, mein Ehemann, meine Familie, aber es sind eben nicht meine Genin"erklärte ich.

Itachi zog mich zu sich.
,,Ich weiß, ich wünsche mir für dich das du dein Team wieder bekommst"kam es von ihm.
Ich umarmte ihn.

Ich liebe es mit ihm zusammen zu wohnen, mit ihm verheiratet zu sein und mit ihm Zeit zu verbringen.

Itachi gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte:,,Ruh dich aus, ich mache Essen"

Ich nickte.
Nachdem Essen legte ich mich wieder schlafen. Am nächsten Morgen ging ich schnell duschen, Itachi machte Frühstück, wir aßen zusammen und dann gingen wir auf eine Mission.

Am Samstag Morgen trafen wir uns alle an der Arena für die Chunin Prüfungen.

Kurz nachdem ich mein Team übergeben musste begonnen die Prüfungen. Dieses Jahr haben es viele ins Finale geschafft sodass sie noch eine Vorrunde machen mussten um die Teilnehmer zu verringern.

Mein Team hat durchgehalten und es geschafft ins Finale zu kommen. Ich bin stolz auf sie.

Tsuruki war wie geahnt nicht damit einverstanden das ich mit auf Missionen gehe.

Wie ich es hasse. Korrektur. Wie ich ihn hasse.

Ich ging auf meinen Posten.
Die Kämpfe begonnen, eigentlich waren sie ganz ok, Naruto hat gegen Neji gewonnen.

Sasuke kam zu spät zu seinem Kampf, aber irgendwie hat er es geschafft das er nicht durchgefallen ist.

Der nächste Kampf kam mir komisch vor und plötzlich wurde ich in ein Genjutsu versetzt.

Was ist denn jetzt passiert?
Eine ganze Weile später wurde das Genjutsu endlich ausgelöst.

,,Y/n! Hilf dem dritten, er ist hinter der Arena"meinte mein Vater und wendete sich den anderen zu.

Sobald ich realisierte was hier abging begab ich mich zum dritten Hokagen.

Gerade als ich dort ankam fiel Hiruzen zu Boden. Ich rannte auf ihm zu, doch ich bemerkte das er bereits Tod war, ich war zu spät.

Orochimaru verschwand in dem Moment in dem ich zu Hiruzen rannte.

Kurze Zeit später kam Kakashi.
,,Er war schon Tod,als ich ankam"meinte ich.

Kakashi nickte. Ein paar Tage später fand schon die Beerdigung für Hiruzen statt.
Es vergingen ein paar Wochen und der Hokage rief mich ins sein Büro, also begab mich mich dorthin.

Eine Arrangierte Ehe Mit Folgen - Eine Ehe Zwischen Uchiha Und N/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt