Am nächsten Tag traf ich mich mit Hairi. Wir gingen zusammen zum Arzt, im August würde ihr Kind schon kommen. Vater hatte sich so auf sein erstes Enkelkind gefreut...
,,Warum kommt Tatsuya eigentlich nicht mit?"fragte ich neugierig.
,,Er musste auf eine Mission und wenn mit dem Geschlecht wollten wir uns sowieso überraschen lassen"antwortete sie,,seitdem euer Vater nicht mehr da ist... Muss Tatsuya viel mehr Verantwortung tragen"
,,Natürlich muss er das. Die ganze Anbu Sache allein ist ja schon stressig genug"entgegnete ich.
,,Warst du eigentlich schon mal wieder bei seiner Mutter?"fragte Hairi.
,,Nein, ich mache das nachher wahrscheinlich noch"antwortete ich.
,,Mach das. Sie brauch Abwechslung. Geh mit ihr dann mal ein bisschen raus ja?"meinte sie.
,,Werde ich"entgegnete ich.
,,N/n!"rief der Arzt. Hairi und ich gingen ins Behandlungs-Zimmer.
Der Arzt machte einen Ultraschall. Es war ein so komisches Gefühl das so zu sehen. Immerhin wächst in Hairi ein Kind. Zum Glück ist Alea nicht hier, sie hätte sich das ganz genau angeguckt und versucht herauszufinden welches Geschlecht das Kind hat. Tsunade bringt Alea auch medizinische Ninjutsus bei und Alea hat sich zudem noch vorgenommen Ärztin zu werden. Natürlich ist noch am Anfang der ganzen Ausbildung, aber wenn jemand das schafft dann Alea.
Nach der ganzen Ultraschall, Untersuchungs Sache stellte der Arzt fest, dass das Baby gesund ist.
Ich denke ich könnte gar nicht abwarten das Geschlecht gesagt zu bekommen, aber jedem seins.
,,Danke das du mitgekommen bist"bedankte Hairi sich und umarmte mich.
,,Kein Problem"entgegnete ich und verabschiedete mich von ihr.
Ich ging zu meiner Mutter nach Hause. Gerade angekommen begrüßten mich schon Satoshi und Sereia.,,Y/n! Wir müssen dir was sagen"kam es von Satoshi.
Ich setzte mich neben meine Mutter auf die Couch.
Mit einer Umarmung begrüßte ich sie und wartete darauf das Satoshi mir endlich irgendwas sagt.,,Satoshi und ich erwarten ein Kind oder mehrere. Wie viele wissen wir noch nicht"verkündete Sereia aufgeregt.
,,Herzlichen glückwunsch!"entgegnete ich. In Sereia's Familie ist es nicht gerade selten das Zwillinge oder sogar Drillinge geboren werden.
Sereia hatte noch einen Zwillingsbruder.Erst Hairi und jetzt auch noch Sereia.
,,Wann ist es bei dir und Itachi soweit? Fugaku wartet bestimmt schon sehnsüchtig darauf"kam es von Satoshi.,,Satoshi!"mahnte meine Mutter.
,,Darauf darfst du noch mindestens fünf Jahre warten"entgegnete ich.
,,Wie Schade"seufzte Satoshi,,Habt ihr eigentlich schon mitbekommen das Naruto bald das Dorf mit diesem Jiraya verlässt um zu trainieren?"
,,Mit dem perversen?"fragte ich geschockt.
,,Du kennst ihn?"fragte mein Bruder erstaunt.
,,Leider, auch schon persönlich getroffen"antwortete ich
,,ihr habt aber nichts gehabt oder?"fragte meine Mutter schockiert.
,,Nein.Tsunade hätte ihn bei unserem Treffen am liebsten getötet"erwiderte ich.
,,Tsunade?"fragte Sereia,,erzähl mir mehr"
Ich erzählte nicht die Wahrheit von unserem treffen, sonst wäre es ganz schön unangenehm geworden.
Nach ein paar Stunden traf ich mich noch mit meinem Team. Am frühen Morgen hatten wir bereits trainiert.
Als wir durch das Dorf gingen und am Haupttor,des Dorfes, ankamen, sahen wir Itachi mit Shisui.
Itachi schien verletzt worden zu sein.,,Itachi? Was ist passiert?"fragte ich besorgt.
,,Ein paar Nuke-Nin, die für Orochimaru arbeiten,haben uns angegriffen"antwortete Itachi,,auf Missionen musst du auf dich aufpassen,ja? Er sucht nach dir, wegen deinem kekkei Genkai"
,,Verstehe. Ich begleite dich zum Krankenhaus"erwiderte ich und half ihm mit dem laufen. Sein halber Oberschenkel wurde aufgeschlitzt.
Die Genin begleiteten uns.Im Krankenhaus wartete ich mit meinem Team darauf das Itachi's Behandlung zuende ging.
Es war zum Glück nur die Wunde und nichts weiter. Die Genin gingen mit mir und Itachi nach Hause.
,,Du brauchst dir keine Sorgen um mich machen,Y/n"seufzte Itachi.,,Dann verletze dich nicht"entgegnete ich und fing an Ramen zu machen.
,,Okay Ma'am"antwortete er.
Mein Team, Itachi und ich aßen zusammen Ramen,als die Genin nachdem Essen nach Hause ging, ging ich duschen. Itachi laß sein Buch weiter, ich während machte mich fertig um schlafen zu gehen.,,Deine Haare sind lang geworden"meinte Itachi als ich aus dem Bad kam.
,,Findest du?"fragte ich,,soll ich sie schneiden?"
,,Du musst sie nicht schneiden, wenn du nicht willst"antwortete er.
,,Findest du sie zu lang?"fragte ich.
,,Nein,ich finde dich mit so ziemlich jeder Frisur schön und wenn du kurze Haare haben möchtest, dann kannst du das natürlich machen"antwortete Itachi.
Er findet mich schön?
,,Habe ich was falsches gesagt?"fragte Itachi und legte sein Buch Weg.,,Nein, warum?"antwortete ich.
,,Du bist auf einmal so still"erwiderte er,,ist was?"
,,Nein,alles gut"entgegnete ich mit einem leichten Lächeln in meinem Gesicht.
DU LIEST GERADE
Eine Arrangierte Ehe Mit Folgen - Eine Ehe Zwischen Uchiha Und N/n
FanfictionAndere heiraten aus Liebe, die Uchiha und die N/n's heiraten um Clans miteinander zu verbinden. Meine älteren Brüder heirateten schon mit 19,ich bin nun 20 Jahre alt doch trotzdem fühle ich mich nicht bereit jemanden zu heiraten. Leider ist es nun...