-25.Date-

139 7 3
                                    

Es vergang ein Woche, ich war gerade bim Friseur, Alea hat mich begleitet.
Ich habe meine Haare wieder kürzer geschnitten, bisschen länger als Schulterlang.

,,Du siehst so gut aus!"meinte Alea.
,,Danke"bedankte ich mich.

Die langen Haare haben mich irgendwo nur noch gestört. Ich finde meine neue Haarlänge aber sehr schön.

,,Frage Itachi doch mal ob ihr zusammen Essen gehen wollt. Als Date"schlug Alea vor, Shisui der dazu kam hörte zu.

,,Bist du bescheuert? Was ist wenn er nein sagt?"fragte ich unsicher.

,,Du stehst auf Itachi? "fragte Shisui.

,,Ja, tut sie. Hast du in den heißen Quellen denn nicht gesehen wie rot sie wegen Itachi war?"kam es von Alea.

,,Da wo du Stress mit mir angefangen hast, obwohl Jiraya der perverse war?" fragte Shisui.

,,Er ist doch jetzt eh nicht mehr da, er ist doch schon los gezogen um mit Naruto zu trainieren"antwortete Alea,,also kein Streit mehr wegen dem perversen"

,,Aber um auf Y/n zurückzukommen. Warum hast du nicht früher was gesagt?"fragte Shisui.

,,Weil sie selbst nicht wusste ob sie wirklich auf ihn steht oder nicht"antwortete Alea schon für mich.

,,Frag ihn, es läuft nichts schief. Vertrau mir"meinte er.

,,Ich Vertraue dir aber nicht"entgegnete ich.

,,Danke"

,,Wenn du es machst übernehme ich die Kosten für Ramen bei deinem Team, für einen Monat"schlug Alea vor.

,,Ich machs"entgegnete ich.
Die Genin sind teuer, das muss ich schon zugeben.

,,Gut. Heute noch. Morgen frag ich dich und Itachi"antwortete Alea.

Als ich nach Hause ging bemerkte ich wie Itachi in seinem Arbeitszimmer saß und irgendeinen Berg aus Papier durch arbeitet.

,,Das ist viel Papierkram"seufzte ich.

,,Du bist ja schon zuhause- du warst beim Friseur?"fragte Itachi,,sieht sehr schön an dir aus"

,,Danke..."bedankte ich mich,,ich wollte Fragen-"

,,Was hälst du davon wenn- tut mir leid. Du zuerst"unterbrach er mich.

,,Nein,sag du ruhig"entgegnete ich.

,,Ich wollte Fragen, ob wir vielleicht mal Essen gehen wollen"kam es von ihm.

,,Als Date?"fragte ich.

,,Ja"antwortete er.
Ich schmunzelte.
,,Das gleiche wollte ich auch Fragen"gestand ich.

,,Also, ist das ein ja?"fragte er.
,,Ja"antwortete ich.
,,Morgen abend? So um 18 uhr bist du fertig?"schlug er vor.
Ich nickte und nachdem ich sein Arbeitszimmer verließ freute ich mich schon fast wie ein kleines Kind.

Am nächsten Tag kam Alea vorbei und fragte wie sie gesagt hat:,,Und? Hast du ihn gefragt?"

,,Also... Gerade als ich Fragen wollte hat er mich gefragt"antwortete ich ehrlich.

,,Also habt ihr eins??"fragte sie aufgeregt. Ich nickte und Alea freute sich teilweise mal wieder mehr als ich mich,,wann denn?"

,,Heute Abend"antwortete ich.
,,Wir müssen gucken was du anziehst!"kam es nun von Alea und sie rannte zu meinem Kleiderschrank.

Alea holte ein paar Klamotten aus dem Kleiderschrank und schmiss diese auf's Bett.

,,Du solltest sowas anziehen"meinte sie und zeigte auf ein schwarzes Kleid.

,,Ich weiß gar nicht ob mir das noch passt, das Kleid ist schon so alt"erwiderte ich.

,,Probier es an!"forderte Alea mich auf, sie verließ das Schlafzimmer damit ich mich umziehen konnte.

Ich probierte das Kleid an, es saß etwas enger, was nicht mein Problem war... Nur der Ausschnitt...
Alea guckte sich das Kleid an und meinte dann:,,Bisschen groß der Ausschnitt"

,,Ein bisschen?"fragte ich.

,,Wir probieren was anderes"entgegnete sie und legte mir was anderes zurecht.

Es war eine schwarze Hose und ein weinrotes Top.
,,Das steht dir"sagte Alea.

,,Meinst du?"fragte ich etwas unsicher.

,,Ja? Sonst würde ich das nicht sagen"antwortete sie.
Eigentlich finde ich es auch ganz schön.

,,Ich zieh das heute Abend an"entschloss ich mich.

,,Na,dann"entgegnete sie,,geht doch"
Alea und ich gingen, nachdem ich mir was anderes angezogen habe, durchs Dorf.

Am Abend machte ich mich fertig und ging mit Itachi zum Restaurant.
Wir aßen und unterhielten uns. Es war alles so schön. Itachi und ich verstehen uns mittlerweile sehr gut, würde ich sagen.

Nachdem Essen gingen wir zum See, außerhalb des Dorfes. Wir standen am Wasser, der Mond schien hell und man hörte nur das Rascheln der Blätter im Wind.

Dieses Gefühl von Itachi's Nähe war unbeschreiblich schön.
Ich spürte wie er vorsichtig meine Hand nahm, darauf spürte ich wie mein Gesicht ganz warm wurde.

Als Itachi anschaute,merkte ich wie rot er gerade war.

,,Da ist jemand ja ziemlich rot"schmunzelte ich.

,,Ach wirklich?"fragte er und lachte.
Plötzlich schaute er mir nur in die Augen, er sagte nichts mehr.

,,Ich liebe dich"gestand er,,seitdem ich dich das erste Mal gesehen habe"

,,Ich liebe dich auch"erwiderte ich.
Er lächelte leicht und zog mich zu sich heran.

Er kam mir so nah... Wenige Zentimeter waren zwischen uns, nur noch ein kleines Stück bis sich unsere Lippen berührten.
Ich wagte es und küsste ihn, seine weichen Lippen lagen auf meinen, seine Hände lagen auf meiner Taille.

Eine Arrangierte Ehe Mit Folgen - Eine Ehe Zwischen Uchiha Und N/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt