Es waren ein paar Monate vergangen, ich saß bei Tatsuya und Hairi Zuhause und hielt meine Nichte im Arm.
,,Sayuri ist sehr süß"meinte ich,,ist es eigentlich anstrengend mit einem Kind?"
,,Wir haben Glück das Sayuri ziemlich ruhig ist, es ist ziemlich angenehm. Es könnte deutlich schlimmer sein"erklärte Hairi.
Wir unterhielten uns noch etwas, daraufhin ging ich nach Hause.
Zuhause erwartete Itachi mich, er kam auf mich zu und küsste mich gierig. Das kannte ich gar nicht von ihm.
Er legte seine Hände and meine Taille und zog mich näher an sich heran.
,,Itachi..."hauchte ich.
,,Ich liebe dich"erwiderte er und küsste mich erneut, darauf küsste er meinen Hals und saugte etwas daran.
,,mhhh..."kam es nur von mir. Ich spürte wie es bei ihm, da unten, langsam härter wurde. Er brachte mich ins Schlafzimmer und drückte mich auf's Bett.
,,Darf ich...?"fragte Itachi,er atmete schwer und drückte sich an mich.
Ich nickte und küsste ihn. Vorsichtig zog Itachi mich aus. Erst meine Hose, dann mein Oberteil und darauf meine Unterwäsche. Ich zog ihm sein dunkel blauen Pullover aus und öffnete seine Hose. Itachi half nach und zog sich aus, sein Körper war trainiert, sehr muskulös. Itachi nahm zwei Finger und führte diese vorsichtig in mich ein. Er fuhr erst, nachdem ich nickte, fort. Langsam bewegte er seine Finger in mir, rein und raus und wenn er in mir war machte er kreisende Bewegungen mit seinen Fingern.
Ein leises stöhnen entwich mir ab und an einmal.,,Sicher? Das du möchtest?"fragte er erneut.
Ich nickte.,,Wenn ich aufhören soll musst du es sagen ja? Ich höre dann sofort auf"fügte Itachi hinzu. Erneut nickte ich.
Itachi drang langsam und vorsichtig in mich ein,nachdem er sich ein Kondom über stülpte, er wartete etwas bevor er anfing sich zu bewegen. Vorsichtig begann er an sich zu bewegen.
Er wollte nicht das es mir weh tut.
Als er anfing sich in mir zu bewegen entwich mir ein stöhnen.Nach einiger Zeit wurde Itachi etwas schneller. Meine Fingernägel versanken in Itachi's Rücken. Ich stöhnte auf, immer und immer wieder.
Ich spürte wie ich kurz davor war zu kommen, auch Itachi kam seinem Höhepunkt immer näher. Als Itachi und ich gekommen waren, gingen Itachi und ich gemeinsam duschen.
Er drückte mich gegen die kalten Fliesen der Dusche. Er packte meine Oberschenkel und hob mich hoch. Er hatte bereits ein neues Kondom über gestülpt und drang erneut in mich ein. Ich stöhnte immer wieder laut auf.
Itachi saugte an meinem Oberkörper und küsste dieses auch.
,,Ich liebe dich Y/n"meinte Itachi und küsste mich, seine Lippen waren so schön warm.
,,Ich dich auch"entgegnete ich und küsste ihn ebenfalls.
Erneut war ich kurz davor zu kommen.
,,Itachi..."
Itachi unterbrach mich mit einem Zungenkuss. Er löste sich langsam von mir, nachdem wir beide kamen, vorsichtig setzte er mich ab und gab mir ein Handtuch um mich ab zu trocknen.
Daraufhin,als wir im Bett lagen, kuschelten wir und Itachi küsste mich die ganze Zeit.,,Ich liebe dich"gestand Itachi,,ich werde dich immer lieben"
,,Ich werde ich auch immer lieben. Ich liebe dich auch"entgegnete ich.
---------------------------------
Das Ende ist gekommen. Mir fällt es immer schwer das Ende einer Geschichte zu schreiben. Vielleicht kommt irgendwann ja doch nochmal irgendwas hierzu❤Danke an alle die diese ff gelesen und gevotet haben ❤
Ich hoffe euch hat die Ff gefallen.
DU LIEST GERADE
Eine Arrangierte Ehe Mit Folgen - Eine Ehe Zwischen Uchiha Und N/n
FanfictionAndere heiraten aus Liebe, die Uchiha und die N/n's heiraten um Clans miteinander zu verbinden. Meine älteren Brüder heirateten schon mit 19,ich bin nun 20 Jahre alt doch trotzdem fühle ich mich nicht bereit jemanden zu heiraten. Leider ist es nun...