-13. Eine Entführung?-

202 8 0
                                    

,,Du wirst heute mit deinem Team und dem Team von Kakashi auf eine Mission gehen"meinte der Hokage,,ihr werdet nach Sunagakure reisen und eine Schriftrolle übergeben"

,,Nur eine Schriftrolle übergeben?"fragte ich,,hört sich zu einfach an"

,,Du bist mit Genin unterwegs. Was erwartest du?"fragte Minato.

,,Eigentlich nichts"antwortete ich.

,,Du darfst gehen. Das Team von Kakashi und dein Team sind schon am Dorf Tor"meinte er.

Also gut, ab zum Dorf Tor.
Dort angekommen warteten schon die Genin und Kakashi.

,,Wie schön das wir auch am Wochenende mal eine Mission mit Ihnen haben Sensai!"kam es von Shichiro.

Ich seufzte.
,,Es scheint ja so als wäre es nur ein angenehmer Spaziergang nach Sunagakure"freute ich mich.

Nach anderthalb Tagen machten wir eine längere Pause.

Am Abend hielt ich die erste Wache.
,,Ihr drei könnt aus dem Busch kommen"meinte ich, während ich auf's Feuer starrte,,was macht ihr hier?"

,,In Sunagakure gibt es eine Mission für uns vier"begann Ayaka.

,,Uns vier? Zieht ihr mich da jetzt rein?"fragte ich.

,,Befehl vom Hokagen"antwortete Shisui.

,,Vor allem er hat auch noch das Team losgeschickt wo die zwei größten Zicken drinnen sind"seufzte ich.

,,Zicken?"fragten Shisui und Alea synchron.

,,Obwohl... Shisui ist ja eher die Drama Queen"bemerkte ich.

Beide brüllten mich mit irgendwelchen Beleidigungen voll.

,,Traumpaar eben"lachte Ayaka.

,,Jetzt seit doch mal ein bisschen leiser, mein Team wacht sonst noch auf"mahnte ich sie,,um was für eine Mission handelt es sich?"

,,Die Kinder des Kazekagen und noch zwei andere Genin nach Konoha bringen für die Chunin Prüfungen"entgegnete Alea.

,,Ich sehe doch schon das wir wegen denen angegriffen werden"seufzte ich.

,,Gerade weil die Gefahr besteht wurden wir vier geschickt"meinte Shisui.

,,Und was ist mit Itachi?"fragte ich.

,,Er hat eine andere Mission zugeteilt bekommen"antwortete Shisui,,Es geht ums Dorf Norfolk, dieses Dorf wo immer Schnee liegt, in den Bergen bei-"

,,Ich weiß welches Dorf das ist"entgegnete ich.

,,Du bist du erste der ich das nicht erklären muss"meinte Shisui.

Norfolk.
,,Woher kennst du das Dorf?"fragte Ayaka.

,,Das wurde damals mit meinem Clan ausgelöscht"erklärte ich monoton.

Am nächsten Morgen machten wir und nun mit Ayaka, Shisui und Alea nach Sunagakure.

In Sunagakure angekommen gaben wir die Schriftrolle ab.

,,Wir sollen ihre Genin nach Konoha bringen"begann Ayaka.

,,Was das angeht... Letzte Nacht wurden meine Kinder zusammen mit Lyna und Lase entführt. Ich habe Suchtrupps losgeschickt, aber von denen haben wir noch keine hilfreichen Informationen bekommen"erklärte der Kazekage.

,,Wir werden helfen ihre Kinder zu suchen,Lyna und Lase versuchen wir auch zu finden"meinte Shisui.

,,Sind das ihre Kinder auf dem Bild?" fragte ich.

,,Ja, der rothaarige ist zudem noch ein Jinchuriki"antwortete er.

,,Lyna und Lase? Haben sie ein Bild von den beiden?"fragte Ayaka.

Der Kazekage zeigte auf ein Bild an der Wand. Zwei blonde Kinder, ein Junge und ein Mädchen. Zwillinge.

,,Haben sie irgendwas persönliches von ihren Kindern? Was beim aufspüren helfen könnte?"fragte Alea.

Alea wurde ein Stofftier gegeben.
,,Irgendwelche zusätzlichen Informationen? Gibt's irgendwen der Streit mit den Kindern hatte?"fragte ich.

,,Eigentlich nicht"antwortete der Kazekage.

,,Kakashi, ihr begleitet uns. Ich kann dich nicht mit sechs Genin zurück nach Konoha gehen lassen"erklärte ich.

,,Aber sie könnten-"

,,Sie können uns helfen. Allein Sasuke mit seinem sharingan reicht schon aus, Akira beherrscht Heilungs Ninjutsu. Wir könnten sie brauchen"

,,Es ist aber zu gefährlich für sie. Akira und Sasuke können vielleicht helfen. Was ist mit dem Rest?"fragte Kakashi.

,,Sakura ist für ihr Alter eine starke Kunnoichi. Naruto's Doppelgänger wären auch gut um potenzielle Feinde abzulenken oder sogar K.O. zu bekommen"entgegnete ich,,und wenn du oder einer der Genin verletzt wird kannst du das gerne dem Hokagen melden und er kann mich dann sehr gerne dafür bestrafen. Wir sind doch alle keine schwachen Shinobi Kakashi"

Kakashi seufzte.
,,Du bist Tod wenn einer der Genin verletzt wird"meinte Kakashi.

Ich aktivierte mein Bluogan,ich nahm das Stofftier in die Hand. Es riecht etwas nach einem Parfüm, durch mein Bluogan fand ich eine Duft-Spur, von diesem Parfüm. Ein paar andere Gerüche führten auch in diese Richtung.

,,Ich sehe eine Duft-Spur, mit dem selben Geruch wie vom Stofftier"meinte ich.

,,Dann sollten wir die verfolgen"entgegnete Alea.

Die Spur führte durch die komplette Wüste in ein anderes Gebiet, Außerhalb der Wüste.

,,Die Spur führt in den Norden"bemerkte ich.

,,In den Norden?"fragte Shisui,,In den Schnee?"

,,Bingo"antwortete ich.
Wir liefen weiter.

,,Denken sie es geht den Genin gut?"fragte Naruto.

Ich hoffe es.
Nach Stunden erreichten wir das Schnee Gebiet.

Musste ausgerechnet jetzt ein Schneesturm herrschen?

,,Bleibt dicht beieinander. Die Genin gehen in der Mitte der Gruppe"befahl ich.

,,Weißt du wie lange wir noch laufen müssen?"fragte Alea.

,,Ich schätze noch ein paar Kilometer"antwortete ich.
Wir erhöhten das Tempo ein wenig.
Der Sturm legte sich und die Duft-Spur endete an einen verlassenen Ort.

,,Es ist ziemlich kalt hier"meinte Sakura.

,,Natürlich. Es liegt Schnee"entgegnete Sasuke angepisst.

Wir gingen weiter in dieses Dorf, es ist ziemlich zerstört.
Wir kamen an ein Haus, das einzige was noch irgendwie einen einigermaßen guten Zustand hatte.

Es lag ein Schild am Eingang, mit Schnee überdeckt.
Ich wischte den Schnee weg.

,,N/n"meinte ich,,Unmöglich"

,,Wie? Das war das Haus von deiner Familie?"fragte Ayaka.

,,Das heißt dann doch..."

,,Das ist Norfolk"sprach ich.

,,Wollen wir da wirklich rein?"fragte Shisui.

,,Da sollen die drinnen sein?"fragte Shichiro.

Ich öffnete zögerlich die Tür.
Bitte lass mich keine Skelette sehen...
Nur einen Blick warf ich herein und sah Überreste von Skeletten.

,,Kakashi, du bleibst mit den Genin draußen"befahl ich.

,,Warum? Was ist da?"fragte Ayaka und warf ein Blick herein.

,,Da müssen wir jetzt durch"antwortete ich.

Alea, Ayaka, Shisui und ich betraten das Haus.

,,Hier soll deine Familie gewohnt haben?"fragte Shisui.

,,Früher sah es wahrscheinlich viel besser aus"flüsterte ich.
Dieser Ort macht mir Angst.

Eine Arrangierte Ehe Mit Folgen - Eine Ehe Zwischen Uchiha Und N/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt