,,Eine Frau die nicht kochen kann!"beschwerte Fugaku sich.
Mein Vater schien wütend.
,,Wenn Y/n das möchte, bringe ich es ihr bei"entgegnete Mikoto, Itachi's Mutter,,und wenn ist doch nicht schlimm. Sie ist doch keine Dienerin"
,,Wie soll sie ihre Kinder ernähren, wenn sie nicht kochen kann?"fragte das Clan Oberhaupt der Uchiha.
,,Itachi wird wohl auch genug Zeit haben um einmal am Tag zu kochen"mischte mein Vater sich ein.
Beschämt guckte ich Itachi an.
Sasuke war desinteressiert.,,Itachi wird durch seine Missionen auch mal ein paar Tage Weg sein!"beschwerte sich Itachi's Vater weiterhin.
Wie unangenehm.
,,Ja, Y/n doch auch"mischte Sasuke sich ein. Angepisst. Er war sehr angepisst,,Sie hat auch ein Team um das sie sich kümmern muss und man kann Essen auch vor kochen und an in der Mikrowelle Aufwärmen",,Siehst du Fugaku, selbst Sasuke sieht darin kein Problem"meinte Mikoto.
,,Trotzdem wirst du ihr das kochen beibringen und Y/n's Mutter macht es selber"entgegnete er,,sie hatte ja genug Zeit gehabt um es ihr beizubringen"
Mikoto und meine Mutter seufzten.
Die Stimmung war nun angespannt.
Darf ich bitte wieder nachhause?
Ich fühlte mich jetzt schon ziemlich unwohl, wenn Fugaku immer so ist... Ich glaube ich sag Itachi dann ab und zu mal das ich mich nicht gut fühle, damit ich nicht mit muss.Nachdem Essen setzte ich mich in den Garten. Ein paar Minuten später setzte Itachi sich dazu.
,,Tut mir leid, wegen meinem Vater"entschuldigte Itachi sich.
,,Schon gut, du kannst nichts dafür"meinte ich,,ich bin doch selber Schuld"
,,Nur weil du nicht kochen kannst? Du bist nicht Schuld daran. Mein Vater hat nur ein veraltetes Bild im Kopf"entgegnete Itachi.
,,Verstehe"seufzte ich.
Nach einer Weile der Stille meinte Itachi:,,Den Sternenhimmel sieht man heute besonders gut"
,,Stimmt"entgegnete ich,,ich habe mir den Sternenhimmel früher mit meiner Oma angeguckt"
Oma Leys hätte sich den jetzt auch noch stundenlang angeguckt.
,,Ich habe mir den früher auch immer mit meiner Mutter und Sasuke angeguckt"kam es nach kurzer Stille von Itachi.
,,Ich mag es auch mir den Sonnenaufgang anzugucken"meinte ich.
,,Mögen die meisten den Sonnenuntergang nicht viel lieber?"fragte Itachi.
,,Glaube schon"antwortete ich,,ich mag es aber wenn es langsam hell wird und ein neuer Tag beginnt. Ich genieße es mittlerweile... Wenn ein neuer Tag beginnt"
,,Hast du es früher nicht gemocht?"fragte Itachi.
,,Ich habe es gehasst. Mit dreizehn ungefähr ist einer meiner engsten Freunde gestorben. Ab dem Zeitpunkt fing eine Phase an in der ich am liebsten sterben wollte"erklärte ich.
Itachi blickte zu Boden.
,,Früher hätte ich es am liebsten auch alles beendet. Dieser Druck. Von meinem Vater, perfekt sein zu müssen. Es war einfach zu viel"entgegnete er,,ich weiß also wie sich das anfühlt",,Danke"bedankte ich mich,,das du mir das anvertraust"
,,Du bist doch jetzt meine Frau. Ich brauche keine Geheimnisse vor dir zu haben"
Ich lächelte.
,,Du kannst auch immer zu mir kommen, wenn irgendwas ist"meinte Itachi.Er kam mir näher, nahm mein Kinn und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Meine Wangen fingen erneut an zu glühen.Was ist das für ein Gefühl?
Es fühlte sich gut an,als er mich berührte, mir diesen Kuss gab.
Dieses Kribbeln im Bauch, dieses unbeschreibliche Gefühl. Es fühlt sich gut an.War das... Das Gefühl?
Das Gefühl... Verliebt zu sein?
Aber ich kenne ihn doch noch kaum.
War es das? Das Gefühl, dieses Verliebte.Ich habe mich doch nicht etwa in einem nahezu fremden Mann verliebt?
Wenn es das ist, dann hoffe ich das er das irgendwann auch erwidert. Vielleicht sogar sehr bald.
In mir steigt dieses Bedürfnis, das Bedürfnis ihn zu beschützen, von Sekunde zu Sekunde wurde dieses Bedürfnis stärker. Geht Liebe so weit, dass ich für ihn sterben würde? Sowie es alle immer sagen?
Es war kurz vor Neujahr, wir alle saßen im Garten und unterhielten uns, jeder hatte ein Getränk in der Hand und wir würden gleich auf's neue Jahr anstoßen.
Um Mitternacht begann ein Feuerwerk.
,,Frohes neues Jahr"wünschten wir uns alle.
DU LIEST GERADE
Eine Arrangierte Ehe Mit Folgen - Eine Ehe Zwischen Uchiha Und N/n
FanfictionAndere heiraten aus Liebe, die Uchiha und die N/n's heiraten um Clans miteinander zu verbinden. Meine älteren Brüder heirateten schon mit 19,ich bin nun 20 Jahre alt doch trotzdem fühle ich mich nicht bereit jemanden zu heiraten. Leider ist es nun...