-16. Schichro und Makoto-

137 9 0
                                    

Ich ging zu Alea nach Hause, ihre Eltern ließen mich rein und ich ging auf ihr Zimmer.

Alea guckte mich verwirrt an.
,,Was machst du denn hier?"fragte sie,,was ist passiert?"

,,Izumi wurde wegen mir entlassen"antwortete ich und mir kamen die Tränen. Alea machte Platz auf ihrem Bett sodass ich mich hinsetzen konnte.

,,Erzähl mir alles"entgegnete Alea und gab mir ein Glas Wasser.

,,Izumi hat Naruto angeschrien..."ich fing an ihr alles zu erklären,,dann hat sie angefangen mich zu schlagen und alles...mein Vater und zwei andere Anbu kamen dann und mein Vater hat Izumi gefeuert"

,,Weiß Itachi schon davon?"fragte Alea.

,,Nein.Ich wollte nicht nach Hause. Ich habe Angst das er wütend ist, immerhin ist ja eigentlich ziemlich gut mit Izumi befreundet"antwortete ich.

,,Verstehe"seufzte Alea,,du kannst gerne hier bleiben wenn du noch nicht nach Hause willst"

Ich nickte.
,,Wollen wir noch etwas rausgehen?"fragte ich, Alea war damit einverstanden und wir gingen in den Park.

Plötzlich kam Shichiro angerannt.
,,Sensai!!"rief er und umarmte mich, er weinte.

,,Was ist passiert?"fragte ich besorgt und versuchte ihn zu beruhigen.

,,Makoto... Sie ist im Krankenhaus, aber wir können uns das nicht leisten un-"

,,Warum ist sie im Krankenhaus?"fragte ich.

,,Auf einer Mission hat sie sich verletzt und es muss operiert werden"antwortete Shichiro.

,,Okay und ihr müsst es bezahlen?"fragte ich,,ihr kriegt ihr nichts außer die Rechnungen bezahlt?"

,,Nein..."gab er beschämt zu.

,,Okay, wir gehen zum Krankenhaus und ich regel das ok?"schlug ich vor.
Alea, Shichiro und ich gingen zum Krankenhaus.

Ich übernahm die Kosten für die Operations Kosten
,,Sicher das ich das dem Hokagen nicht melden soll?"fragte ich.

,,Nein, bitte nicht..."antwortete Shichiro.

,,Warum denn nicht?"fragte Alea.

,,Mama und Papa werden ausrasten und uns..."weiter sprach er nicht.
Ich nahm ihn in den Arm.

,,Sobald ihr beide das nicht mehr aushaltet müsst ihr mir Bescheid geben, versprochen?"fragte ich.

,,Ja, versprochen"antwortete er.

,,Ihr könnt auch immer zu mir kommen"meinte ich.
Er nickte.

,,Kann ich heute zu dir?"fragte er beschämt,,ich will nicht allein zuhause sein"

,,Natürlich"antwortete ich.

,,Du wolltest dich selber nicht nach Hause"kam es von Alea.

,,Irgendwann muss ich sowieso nach Hause"entgegnete ich.

,,Warum? Also warum wolltest du nicht nach Hause?"fragte Shichiro.

,,Izumi hat mich zusammen geschlagen und wegen mir ihren Job verloren. Ich habe Angst das Itachi sauer auf mich ist"fasste ich zusammen,,hört sich irgendwie voll dumm an.

,,Vielleicht ist es das ja auch" antwortete Alea.

Ich seufzte.
Etwas später ging ich mit Shichiro zu mir nach Hause.

,,Hast du Hunger?"fragte ich.
Shichiro nickte nur.
Man sah ihm an wie unangenehm es für ihn war.

Ich machte ihm Ramen und gab ihm noch Wasser.

Ich selber habe nicht gegessen, mein Magen tat so weh, diese Frau kann definitiv gut schlagen.

Etwas später am Abend kam Itachi nach Hause. Ich hatte ihm bereits Essen vorbereitet.

,,Izumi wurde gefeuert"meinte Itachi,,sie hat irgendwen zusammen geschlagen laut Shisui"

Er hatte mich noch nicht angeguckt seitdem er in der Wohnung ist.
,,Tut mir leid"entschuldigte ich mich.

,,Warum?"fragte er und guckte mich und an, geschockt,,hat sie dich..."

,,Ja, hat sie"antwortete ich. Itachi kam auf mich zu und umarmte mich.

,,Ich hoffe die Schmerzen sind nicht allzu schlimm"meinte er und drückte mich fester an sich,,Warum ist Shichiro hier?"

,,Er übernachtet heute hier"erklärte ich,,warum erzähl ich dir nachher. Ess doch erstmal was"

,,Hast du schon gegessen?"fragte er.

,,Nein. Ich habe kein Hunger und mein Magen tut noch weh"antwortete ich.

Ich holte eine Decke und ein Kissen für Shichiro und legte es auf die Couch. Nachdem Essen erklärte ich Itachi warum Shichiro hier übernachtet, Shichiro währenddessen machte sich im Bad fertig um schlafen zu gehen.

,,Du hast jetzt die Operation bezahlt?"fragte Itachi ungläubig.

,,Ja. Das Geld von Makoto reicht gerade mal für die Rechnungen und eine Kleinigkeit zu Essen"antwortete ich.

,,Warum meldest du es nicht einfach dem Hokagen?"fragte Itachi.

,,Beide wollen es nicht. Ich werde seine Eltern bald noch mal Besuchen. Minato muss ich darüber informieren da hast du ja recht"antwortete ich,,aber es ist immernoch deren zuhause und sein zuhause verlässt man nicht gerne"

,,Da hast du recht"seufzte Itachi,,aber denk daran das es auch ums wohl der Kinder geht"

,,Mach ich"antwortete ich.

Mache ich das richtige?

Eine Arrangierte Ehe Mit Folgen - Eine Ehe Zwischen Uchiha Und N/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt