Am nächsten Morgen traf ich mich, gegen 8 uhr morgens, mit meinem neuen Team auf dem Trainingsplatz.
Shichiro schien angespannt,Akira so aus als würde sie sich schuldig fühlen und Torao... Sah aus wie beim letzten Mal auch.
,,Ich sehe euch das erste Mal vollständig. Nun da wir uns mehr oder weniger schon kennengelernt haben, würde ich gleich mit dem Training starten wollen"erklärte ich,,aber da ich keine Ahnung habe wie ihr kämpft, was für Jutsus ihr anwendet oder sonstiges möchte ich das ihr als Team gegen mich kämpft"
,,Gegen eine Anbu sollen wir Kämpfen?"fragte Akira und schluckte schwer.
,,Das ist doch gutes Training"meinte Torao.
,,Ich werde auf Shuriken, Kunais und mein Katana verzichten, dazu werde ich mein Kekkei Genkai auch nicht benutzen"fügte ich hinzu.
Nun ja mein Kekkei Genkai nicht zu benutzen wird nicht schwer sein, immerhin kann ich gerade mal die Grundlagen. Meine Mutter ist da wesentlich talentierter.
,,Nun fangen wir an"seufzte ich.
Die Genin kämpften ja auch nicht zum ersten Mal deswegen habe ich auch erwartet das sie als Team zusammen kämpfen. Das Taten sie auch, aber von der Stärke waren alle so unterschiedlich.
Torao war äußerst talentiert, aber seine Techniken sind wirklich der größte Müll. Er verlässt sich anscheinend nur auf sein Talent.
Akira hat eher weniger Talent aber dafür hat sie viel Zeit ins Training investiert, deshalb sind ihre Techniken hervorragend und die Stärke ihrer Jutsus ist durchschnittlich, das kann aber mit etwas Training verändert werden.
Shichiro hingegen weder Talent noch investiert er Zeit ins Training. Ein Abgrundtief schlechter Shinobi der es wahrscheinlich gerade mal die Prüfung bestanden hat.
,,Und Kazuto hat euch vor die Chunin Prüfungen vorgeschlagen?"fragte ich erstaunt.
Alle drei guckten mich blöd an.
,,Nun"begann ich,,Torao, du hast Talent aber deine Techniken sind grauenvoll"
Torao erstarrte vor Schock.
,,Akira,du hast zwar kein angeborenes Talent aber deine Techniken sind hervorragend, an deiner Stärke können wir schnell was ändern"Akira schien zufrieden. Denke ich.
Ihre Emotionen konnte ich nicht direkt ablesen.,,Und du Shichiro. Du hast weder angeborenes Talent noch hast du irgendwie Zeit ins Training investiert. Das müssen wir ändern wenn du Shinobi sein willst. Ich bin schon erstaunt darüber das du die Prüfungen geschafft hast"erklärte ich.
Shichiro war am Boden zerstört.
,,Wir können das alles aber verbessern. Ihr müsst es aber auch wollen und euch anstrengen, sonst wird das nichts"Die drei Genin nickten.
,,Es wäre gut wenn ihr mit anderen Teams trainieren könnt"murmelte ich,,vielleicht sollte ich mich darum mal kümmern"Sensai sein. Wie hat mein Sensai uns denn geholfen? Er hatte auf alles immer eine Antwort aber ich weiß mir nicht wirklich zu helfen, auch wenn es scheinen mag als hätte ich alles unter Kontrolle. Noch mag ich sie haben aber...
Y/n hör auf rum zu heulen, das bringt doch nichts. Was ist so schlimm daran nach Hilfe zu Fragen?
Sensais sind komisch. Die drei machen doch auch einen glücklichen Eindruck, ist es ihnen egal das ihr Sensai Tod ist?
Am Abend, beim Essen starrte ich nur auf mein Essen und dachte nach.
Wie mache ich das denn?
Soll ich zu einem der Sensais hingehen und Fragen:,,können unsere Teams mal zusammen trainieren?"Nein. Wie unangenehm.
Eigentlich hat's mir immer geholfen wenn ich mit Leuten aus meinem Alter trainiert habe.Aber ob es den drei hilft was ich ja gar nicht.
Ich weiß doch gar nicht was ich als Sensai alles machen muss und wie ich was machen soll.
Schaffe ich das überhaupt?
,,Y/n?"fragte meine Mutter,,Iss doch bitte",,Worüber denkst du denn nach?"fragte Satoshi.
,,Ich habe ja jetzt ein Genin Team und iCh weiß gar nicht wie ich sie trainieren soll und so"antwortete ich.
,,Frag doch Kakashi, Asuma oder Kurenai nach Hilfe"schlug mein Vater soll,,Guy würde ich nicht Fragen, er ist zu aufgedreht"
,,Aber die denken dann doch sonst was von mir"murmelte ich.
,,Was denkst du was sie gemacht haben? Sie haben es ganz bestimmt nicht allein raus gefunden wie man unterrichtet"meinte meine Mutter.
,,Das ist doch dein erstes Team und eigentlich führst du ja auch kein Team an,woher willst du wissen wie man das am besten macht?"fragte Sereia,,Außerdem sind das noch Kinder und Kinder sind unberechenbar also ist es noch schwieriger sie unter Kontrolle zu haben"
,,Hast ja recht"antwortete ich und fing an zu essen,,sicher das es nicht unangenehm ist?"
,,NEIN"antworteten alle synchron.
Am Abend lag ich in meinem Bett.
Es war nicht mehr lange bis zu meiner Hochzeit. Die Einladungen waren auch verschickt, zwar schon länger aber naja.Alea hat ja die Vermutung das es Itachi ist, den ich heirate, immerhin haben Itachi und ich am selben Tag unsere Hochzeit. Und dann wäre noch die Sache mit Izumi, laut Alea war Izumi schon immer in Itachi verliebt.
Ob Itachi das selbe fühlte?
Am nächsten Morgen machte ich mich fertig und ging zum Trainingsplatz, zudem wo das Team von Kakashi immer trainierte.
,,Wo ist denn Kakashi?"fragte ich die drei Genin, einer war Uchiha.
,,Er kommt wie immer zu spät!"meckerte ein kleiner blonder.
,,Du bist der Sohn des Hokagen oder?"fragte ich.
,,Ja"antwortete der Junge,,Warum?"
,,Im Büro des Hokagen war ein Bild wo du mit deiner Mutter drauf warst, deswegen"entgegnete ich. Plötzlich tauchte hinter mir ein Mann auf.
,,Kakashi?"fragte ich,,Hättest du ein paar Minuten?"
,,Besuch von der Anbu?"fragte er.
Wir entfernten uns ein paar Meter von den Genin und er fragte:,,Was habe ich denn verbrochen?",,Also erstmal solltest du daran arbeiten pünktlich zukommen, wenn deine Schüler sich schon beschweren das du immer zu spät kommst"meinte ich,,aber deswegen bin ich nicht hier. Ich wollte dich nur etwas Fragen"
,,Was denn?"fragte Kakashi.
,,Ich habe jetzt das Team von Kazuto übernommen, Minato hat mich mehr oder weniger dazu gedrängt aber ist ja auch egal"erklärte ich,,ich habe nur keine Ahnung wie ich die Genin unterrichten soll. Einer von denen kann nicht mal die Grundlagen, der andere verlässt sich nur auf seine Talente und das Mädchen ist wahrscheinlich die einzige der ich irgendwie weiterhelfen kann und ich weiß nicht wie ich das alles machen soll"
DU LIEST GERADE
Eine Arrangierte Ehe Mit Folgen - Eine Ehe Zwischen Uchiha Und N/n
FanficAndere heiraten aus Liebe, die Uchiha und die N/n's heiraten um Clans miteinander zu verbinden. Meine älteren Brüder heirateten schon mit 19,ich bin nun 20 Jahre alt doch trotzdem fühle ich mich nicht bereit jemanden zu heiraten. Leider ist es nun...