Y/n's Sicht
Ich war ganz schön erschöpft.
Das Bluogan entzog mir noch ziemlich viel Chakra, ich sollte es wirklich mehr trainieren.Ich fiel in Itachi's Arme und schlief langsam ein. Er legte seinen Arm um mich und drückte mich an sich.
Als ich aufwachte war mir ganz warm und es war gar kein Wind. Ich öffnete meine Augen und sah den Kamin, aus dem alten Haus.
Ich lag immernoch in Itachi's Armen.
,,Guten morgen"murmelte er, es Scheint so als wäre er auch gerade erst aufgewacht.,,Warum sind wir nicht schon nach Konoha? Du hättest mich wecken können dann wären wir los-"
,,Wir wollten und alle noch mal Aufwärmen bevor wir nach Konoha zurück gehen"erklärte Itachi,,wir haben dem Kazekagen Bescheid gegeben das seine Kinder und die zwei Genin wohlauf sind und das wir sie mit nach Konoha nehmen"
Die meisten schliefen noch.
,,Sollten wir nicht langsam los?"fragte ich.,,Eigentlich schon"antwortete er,,wir sollten die anderen aufwecken"
Ich nickte und weckte die Genin sanft auf.
Die Genin hatten keine Jacken...
,,Die Genin haben keine Jacken, was machen wir jetzt?"fragte ich,,und wir haben auch nicht damit gerechnet in den Schnee zu laufen, wir haben auch nur dünne Jacken dabei",,Wir kennen einen Weg dann sind wir,,wenn wir uns beeilen, aus dem Schnee raus"meinte ein Shinobi.
Wir nickten und liefen so schnell wir konnten aus dem Schnee.
Es war schön endlich wieder in der Sonne zu sein. Wir gingen über die Wüste nach Konoha, in der Wüste ist jetzt schon viel wärmer als bei uns in Konoha der Sommer.
Es war so schön warm in der Wüste.
Wir liefen so schnell es ging nach Konoha und unsere Teams erstatteten Bericht. Zum Glück wurden wir nicht nochmal angegriffen.Zuhause nahm ich erstmal ein Bad und ging danach schlafen. Nächste Woche waren die Chunin Prüfungen.
Am nächsten Morgen wachte ich durch einen süßen Duft auf.
Als ich mich umgezogen hatte und dann in die Küche ging sah ich wie Itachi Pancakes machte.,,Es riecht so gut"meinte ich.
Itachi lächelte leicht.
Ich deckte den Tisch und setzte mich hin.Beim Essen fragte ich:,,Magst du Izumi eigentlich?"
Irgendwie saß diese Frage die ganze Zeit in meinem Kopf. Warum machte ich mir eigentlich Gedanken?,,Klar, sie ist eine gute Freundin"antwortete er.
,,So meinte ich das nicht. Liebst du sie?"fragte ich,ich merkte ich wie nervös wurde und innerlich hoffte das er nein sagt.
,,Nein, sie war immer nur eine normale Freundin für mich, aber mehr auch nicht"antwortete Itachi,,Warum fragst du?"
,,Alea hat gesagt das Izumi dich immer sehr mochte"antwortete ich,,deswegen habe ich mich gefragt ob du sie auch magst.."
Nachdem Training mit meinem Team, ging ich etwas durchs Dorf bevor ich zu meinen Eltern wollte.
Ich sah eine braun haarige die Naruto anmeckerte.
Ich ging hin und sobald Naruto mich sah,rannte er auf mich zu.
,,Sensai, Hilfe diese Frau meckert nur mit mir"jammerte Naruto.
,,Du kleiner Bengel-"
,,Entschuldigen sie bitte, was hat er denn getan?"fragte ich, während Naruto sich hinter mir versteckte.
,,Er hat mich angerempelt, hat sich dann nicht entschuldigt und war auch noch frech zu mir!"beschwerte sie sich.
Wer ist die denn?
,,Sie hat mich angerempelt und hat mich sofort angeschrien"murmelte Naruto.
,,Aber sie müssen ihn doch nicht nicht gleich anschrein"meinte ich.
,,Wer sind sie denn eigentlich?"fragte die Frau,,warum mischen sie sich ein?"
,,Ich bin eine von Naruto's Sensais"antwortete ich,,Y/n Uchiha"
Es ist komisch mich jetzt als Uchiha vorzustellen...,,Du bist Itachi's Ehefrau?"fragte sie geschockt.
,,Ja, das bin ich"antwortete ich.
,,Du bist also die, die mir Itachi weggenommen hat"stellte sie fest.
,,Dann bist du wohl Izumi"entgegnete ich.... Wie glücklich ich doch darüber bin sie zu treffen...
,,Ich hätte Itachi heiraten können, aber dann kamst du"zischte sie.
,,Ich habe mir nicht ausgesucht Itachi zu heiraten"meinte ich.
Izumi packte mein Handgelenk und zog mich in eine Gasse.
Ich habe keine Ahnung wo Naruto jetzt hin ist, aber wenigstens ist Naruto Izumi los.,,Du genießt es wahrscheinlich auch noch mit Itachi verheiratet zu sein. Nicht wahr?"fragte Izumi.
,,Er ist ein guter Ehemann"antwortete ich,,ich bin froh darüber jemanden wie ihn zu haben. Dennoch habe ich es mir nicht ausgesucht ihn zu heira-"
Izumi schlug mich mit der Faust in den Bauch.
,,Izumi wir können das ganze doch auch normal klären"meinte ich und kassierte einen Schlag in die Fresse.
Ob es da was zu klären gibt ist auch wieder eine andere Sache.
,,Izumi bitte hör auf"flehte ich.
Wie wütend war sie denn?Plötzlich tauchten ein paar Shinobi's auf und mein Vater...
Er ka auf mich zu gerannt und schaute sich meine Verletzungen an.,,Izumi. Herzlichen glückwunsch, du bist deinen Job los"verkündete men Vater.
,,Und das nur weil sie eure Tochter ist?"fragte Izumi, die von der Anbu festgehalten wurde.
,,Nein, weil du eine Person einfach zusammen schlägst. Es war weder ein Duell, noch ist sie ein Feind und sie hat auch nichts getan"antwortete mein Vater,,Sie kann auch nichts für die Hochzeit, Fugaku und ich haben uns für diese Hochzeit entschieden"
Izumi liefen Tränen übers Gesicht, sie hat es sofort bereut.
,,Ich bring dich zum Krankenhaus"meinte mein Vater.
,,Schon okay"entgegnete ich.
,,Ich bring dich trotzdem"antwortete er.
,,Ist Izumi wirklich ihren Job los?"fragte ich.,, Ja. Sowas wie sie brauche ich nicht. Das kann ich Minato auch alles erklären. Ich brauche vom Arzt eine Diagnose die ich Minato vorlegen kann"antwortete mein Vater.
Auch wenn Izumi mir weh getan hatte, tat sie mir leid.
Ich will Itachi gar nicht sehen, er ist doch eigentlich gut mit Izumi befreundet. Er ist doch bestimmt sauer auf mich.Ich hatte zum Glück keine schweren Verletzungen, meine Verletzungen konnten noch geheilt werden. Auch wenn sie mir fast die Nase gebrochen hätte und sie mein Magen fast verkleinert hat.
Ich wollte immernoch nicht nach Hause, ich wollte aber auch nicht bei meinen Eltern bleiben...
DU LIEST GERADE
Eine Arrangierte Ehe Mit Folgen - Eine Ehe Zwischen Uchiha Und N/n
FanfictionAndere heiraten aus Liebe, die Uchiha und die N/n's heiraten um Clans miteinander zu verbinden. Meine älteren Brüder heirateten schon mit 19,ich bin nun 20 Jahre alt doch trotzdem fühle ich mich nicht bereit jemanden zu heiraten. Leider ist es nun...