-22.Liebe zu Dangos-

139 8 1
                                    

Gerade als Mikoto und ich mit den Dangos fertig wurden,kam Itachi mit Fugaku nach Hause.

,,Was macht ihr denn?"Fragte Fugaku verwundert.

,,Ich habe Y/n geholfen Dangos für Itachi zu machen"antwortete Mikoto.

Itachi lächelte etwas.
,,Wollt ihr probieren?"fragte ich, die beiden.

,,Sie sind wirklich gut geworden"fügte Mikoto hinzu. Wir hatten schon ein paar davon gegessen.

,,Ich nehme gerne ein paar"antwortete Itachi.

,,Jeder nur einen! Ich habe die nicht gemacht damit die in fünf Minuten von zwei Männern inhaliert werden!"entgegnete ich.

Itachi schaute mich etwas enttäuscht an, nahm dennoch nur einen
Dango-Spieß.
Fugaku hingegen... War halt Fugaku.

,,Es schmeckt ganz ok"kam es von Fugaku, nachdem er probiert.

Kann man diesen Mann überhaupt zufriedenstellen?

,,Ich finde es schmeckt sehr gut. Fast so wie bei Mama"erwiderte Itachi.

,,Mach dir kein Kopf,Y/n. Fugaku sagt das immer auch wenn das Essen sehr lecker ist. Sein Ego ist zu hoch um andere zu loben"entgegnete Mikoto.

,,Gut zu wissen"antwortete ich und lächelte auf Itachi's Kompliment.

Ich kochte noch etwas Tee auf, während Itachi sich mit seinen Eltern unterhielt.

,,Hat Y/n sich denn im kochen auch verbessert?"Fragte Fugaku. Ich schluckte schwer, nicht schon wieder.

,,Ja, hat sie. Ihre Ramen mag ich am liebsten"antwortete Itachi, ich lächelte daraufhin und gab Fugaku eine Tasse Tee, sowie Itachi und Mikoto.

,,Ramen zu kochen ist ja auch ziemlich einfach"entgegnete Fugaku.

,,Sagt der der es geschafft meinen Kochtopf mit Salz zu ruinieren"erwiderte Mikoto und schien etwas angepisst,,und du hast den Topf immernoch nicht ersetzt"

Fugaku seufzte genervt.
Itachi genoss nur friedlich seinen Dango.

Am späten Nachmittag ging ich noch Blumen holen und ging dann zum Grab meiner Großmutter und meines Vaters.

Oma Leys ist jetzt wieder bei Großvater und dem Rest des Clans.
Vater ist jetzt auch wieder bei seinen Eltern und dem Rest seiner Familie.
Wie schade das ich den Großteil meiner Familie gar nicht kenne...

Nach einiger Zeit ging ich wieder nach Hause. Auf dem Weg dahin traf ich auf Makoto.

,,Wie geht's dir, Makoto?"fragte ich.

,,Gut, danke dir"antwortete sie und lächelte mich an.

,,Wie ist es jetzt mit euren Eltern?"fragte ich.

,,Oh... Hat der Hokage dir das noch nicht gesagt?"fragte sie,,Shichiro und ich wohnen jetzt alleine. Um die Rechnungen kümmert sich der Hokage, wir sollen erstmal unser Geld sparen und uns an die neuen Umstände gewöhnen"

,,Findet ihr es denn besser?"fragte ich,,alleine zu wohnen?"

,,Ja. Viel besser. Shichiro findet es aber immernoch komisch, dass es nicht mehr so nach Alkohol riecht oder er sich sorgen um irgendwas machen muss"antwortete Makoto.

,,Das freut mich"erwiderte ich,,wenn er Hilfe braucht kann er zu mir kommen,ja?"

,,Das weiß er. Und danke dir. Dafür das du uns daraus geholt hast"bedankte sie sich,,ohne dich hätten wir unser Zuhause wahrscheinlich immernoch nicht verlassen"

,,Dafür braucht ihr euch nicht zu bedanken"entgegnete ich und lächelte.

Wir unterhielten uns noch etwas bevor ich wirklich nach Hause ging.
Ich fand Itachi Zuhause auf mit den Dangos in der Hand.
Ich seufzte:,,wirklich? Hast du den Rest schon gegessen?"

,,Ja... Aber die sind wirklich gut"lobte er.

,,D-danke"stotterte ich leise.
Es war komisch in letzter Zeit kamen wir uns etwas näher. Dieses komische Gefühl ging einfach nicht weg. Jedesmal wenn ich bei ihm war... Jedesmal wenn ich an ihn dachte, dieses Gefühl war immer da wenn es irgendwie um Itachi ging. Es fühlte sich aber gut an.

Ob Itachi dasselbe fühlte?
Ich machte mich im Bad fertig um schlafen zu gehen, kämmte mir die Haare, putzte die Zähne und ging darauf ins Schlafzimmer. Ein richtiges Abendessen hatten wir heute nicht, Itachi hatte zu viele Dangos gegessen und war deswegen nicht hungrig und ich hatte irgendwie kein Hunger. Ich war müde und wollte einfach nur noch ins Bett.

,,Gute Nacht"sagte Itachi als er sich zu mir ins Bett legte. Schon wieder dieses Gefühl.

Nach einem,,Gute Nacht" von mir schlief ich mit einem Lächeln ein.
Am nächsten Morgen stand ich auf, ging duschen und machte mich nachdem Frühstück fertig um mit meinem Team trainieren zu gehen.

,,Sensai!!"riefen meine Genin,,es ist so schön das sie wieder mit uns trainieren und auf Missionen gehen"

,,Ich freue mich auch, endlich kann ich wieder mit euch trainieren"meinte ich,,wie wärs wenn wir nachdem Training zusammen Essen gehen?"

Die drei Genin waren damit einverstanden und strengten sich beim Training an.

Bei Ichiraku gab ich das Essen aus und alle schlugen sich voll mit Ramen.
Akira aß so viel das man denken könnte das sie seit Tagen nichts mehr gegessen hat.

Nachdem Essen kamen die Genin mit zu mir, wir unterhielten uns viel über eigentlich alles Mögliche.
Später kam Alea noch dazu.

,,Ich habe gehört Shisui und Itachi sind für ein paar Tage nicht da"meinte Alea und lächelte mich komisch an,,du weißt was das heißt?"

,,Wir gehen in die heißen Quellen, lästern den ganzen Tag, am Abend gehen wir zu mir und Essen, lästern wieder und trinken bis wir Umfallen?"fragte ich

,,Das mit dem trinken lassen wir dieses Mal, aber sonst ja"erwiderte Alea.

,,Warum?"fragte ich und guckte sie verwirrt an.
Wenn sie schwanger ist... Shisui dann bringe ich dich um.

,,Sag nicht du bist schwanger"

,,Nein! Ich habe nur bald ein Treffen mit ein paar alten Freunden und dort werden wir alle viel trinken deswegen"erklärte sie.

Alea wird zur Alkoholikerin?
,,Wenn du zu viel trinkst,Sorge ich dafür das du das nächste Jahr nur Wasser trinkst"entgegnete ich.

,,Verstanden"antwortete sie.

Eine Arrangierte Ehe Mit Folgen - Eine Ehe Zwischen Uchiha Und N/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt