-26. Fugaku's Nervenzusammenbruch-

156 7 0
                                    

,,IHR HABT EUCH GEKÜSST??"fragte Alea geschockt als sie mit Shisui zu uns kam, die beiden hatten Itachi und mich gleich aus gefragt wegen dem Date.

,,Aber bitte verhütet ja?"kam es von Shisui,,fürs Erste"

Keine Worte.
---
,,Ich habe nicht gedacht dich noch wieder zu sehen"meinte ich,seitdem Itachi und ich uns das erste Mal geküsst hatten, waren nun zwei Monate vergangen.

,,Ich habe eigentlich gedacht wir sehen uns in einem besseren Moment wieder, nicht so wie jetzt"entgegnete Aiko.

,,Mich hat es überrascht, dass du beim letzten Mal mir Akira einfach so zurück gegeben hast gegen Tsutako..."seufzte ich,,Was ist mit dir und Tsutako?"

,,Sie ist die Tochter von Orochimaru"antwortete Aiko.

,,Bitte? Die Schlange hat eine Tochter?"fragte ich geschockt.

,,Nun,die Schlange hat es geschafft... Durch die Experimente sein eigenes Kind zu 'Zeugen' Tsutako hat Orochimaru's Gene, sie ist aber mehr eine Art Klon. Sie denkt, handelt und benimmt sich wie er"erklärte Aiko.

,,Und wenn dieses Kind verletzt wird? Orochimaru hätte dich dafür bestraft, nicht war?"fragte ich.

,,Genau, ich wurde zwar trotzdem bestraft da ich Akira nicht ins Quartier gebracht habe... Er hat gesagt ich hätte dich einfach erledigen sollen"antwortete sie,,du weißt, dass ich das nicht kann. Dafür warst du mir eine zu gute Freundin"

,,Ich würde es bevorzugen dich wieder in Konoha zu haben. Wie früher"entgegnete ich.

,,Ich weiß"seufzte sie,,aber das funktioniert nicht, noch nicht"

Ich weiß. Wie Schade,eigentlich.
,,Y/n, würdest du mich umbringen, wenn ich dich darum bitten würde?"fragte Aiko plötzlich.

,,Ich werde dich nicht umbringen... Ich kann es nicht"antwortete ich.

,,Ich will auch nicht das du mich umbringst"lachte Aiko,,ich möchte schon an Altersschwäche sterben"

,,Will ich hoffen"erwiderte ich,,ich sollte jedenfalls gehen, bevor sich irgendwer sorgen macht"

,,Gut. Pass auf dich auf"entgegnete sie,,ich möchte noch ein Duell gegen dich gewinnen bevor einer von uns stirbt"

,,Werde ich, ich freu mich darauf"verabschiedete ich mich und ging. In Konoha angekommen ging ich einkaufen und Zuhause wartete Itachi bereits auf mich.

,,Wo warst du solange? Du wolltest doch nur einkaufen!"begrüßte Itachi mich. Wie freundlich.

,,Ich habe eine Freundin getroffen, wir haben ziemlich lange geredet"redete ich mich raus, ich bekam ein sanften Kuss von Itachi und nach einem seufzen begann er zu sprechen:,,Am Wochenende sind wir bei meinen Eltern zum Essen"

,,Gibt es dafür einen bestimmten Grund?"fragte ich, als ich den Einkauf auspackte.

,,Wahrscheinlich will er irgendwas ansprechen. Meine Mutter hat gesagt er hat, vor ein paar Tagen, einen Nervenzusammenbruch bekommen"erklärte mein Mann.

,,Oh wirklich?"ich lachte,,dann wird das mal wieder ein tolles treffen"

Samstag Mittag saßen wir beim Clan Oberhaupt am Tisch, seine Frau war deutlich angespannt und Sasuke war schon fast grün.

,,Darf ich mal Fragen wodurch ihr so beschäftigt seit,dass ihr nicht ein einziges Mal seit der Hochzeit zusammen hier wart? Und Y/n ist immernoch nicht schwanger!"beschwerte sich das Clan Oberhaupt,,ihr seit schon fast ein halbes Jahr verheiratet"

,,Nur weil wir verheiratet sind heißt es nicht das wir sofort Kinder bekommen"antwortete ich.

,,Ihr habt geheiratet um Kinder zu bekommen!"

,,Vater, bitte-"

,,Ohhh. Wenn ich hier dazu gedrängt werde ein Kind aus mir zu pressen, dann bekomme ich aus Protest kein Kind"unterbrach ich Itachi, bevor er weiter reden konnte.

,,Izumi wäre schon längst schwanger gewesen!"meckerte Fugaku.

Itachi seufzte und sagte:,,wäre sie eben nicht, aus Izumi und mir wäre nie was geworden"

,,Y/n wird-"

,,Fugaku. Sei still. Das Thema ist beendet"unterbrach Mikoto wütend.

,,Das sind wichtige Angelegenheiten des Clans-"

Ich will mir den scheiß nicht mehr geben müssen. Also stand ich einfach auf, zog meine Schuhe an und verließ das Haus.

Ich ging zu Tatsuya auf Arbeit.
Er nahm mich in den Arm.
,,Er kann euch sowieso nicht zwingen miteinander zu schlafen um Kinder zu bekommen"meinte mein Bruder, nachdem ich ihm alles erzählt hatte,,aber es ist nervig wenn er euch die ganze Zeit damit stresst"

,,Ja..."seufzte ich,,kurzer Themen Wechsel,was ist eigentlich mit Izumi passiert?"

,,Sie hat von Minato persönlich eine Bestrafung bekommen, was genau weiß ich tatsächlich selbst nicht. Zu dem Zeitpunkt hatte Vater sich ja noch um die Anbu gekümmert"erklärte Tatsuya,,aber in Zukunft einen Job zu finden wird bestimmt schwierig... Sie hat dich blutig geschlagen"

,,Sie war sauer. Sie hätte Itachi ja eigentlich geheiratet..."

,,Du brauchst dich dafür nicht schlecht fühlen Y/n"erwiderte Tatsuya,,du kannst nichts für Izumi's Entscheidungen"

,,Ich weiß"seufzte ich.
Ich weiß gar nicht so recht was jetzt alles noch ansteht.

Etwas später begab ich mich auch auf den Weg nach Hause. Zehn Minuten nachdem ich Zuhause ankam, betrat Itachi die Wohnung.

,,Es tut mir leid. Wegen meinem Vater"entschuldigte Itachi sich.

,,Ist schon gut, du kannst nichts für sein Verhalten"meinte ich und umarmte Itachi.

Eine Arrangierte Ehe Mit Folgen - Eine Ehe Zwischen Uchiha Und N/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt