Ein paar Tage waren vergangen und nun fand die Beerdigung statt.
Alea begleitete mich wie versprochen und noch bevor die Beerdigung überhaupt anfing begonn ich zu weinen.
Alea wich nicht von meiner Seite, sie versuchte stets mich aufzumuntern.
Die Beerdigung zog sich sehr in die Länge, Alea und ich standen etwas außerhalb, ich wollte mir das Grab gar nicht angegucken.
Ich hätte gerne noch Zeit mit ihr verbracht.
Ich war in letzter Zeit nur mit meinen Interessen, der Hochzeit,meinem Team und ein paar jämmerlichen Missionen beschäftigt, das ich erstens nicht gemerkt habe das es meiner Großmutter nicht gut ging, das es meinen Eltern nicht gut ging und zweitens das ich nicht mehr so viel Zeit mit meiner Familie mehr verbracht habe.
Hätte ich doch nur etwas mehr Zeit mit ihnen verbracht. Hätte ich es dann bereut? Hätte ich auch wenn ich mehr Zeit mit ihnen verbracht hätte, das Gefühl gehabt... Das Gefühl gehabt nicht genug Zeit mit ihnen verbracht zu haben.
Hätte ich...
Hätte ich...
Wäre es dann...
Wäre es dann anders gelaufen? Mit meinen Gefühlen?
Hätte man nicht irgendwas gegen diese Krankheit machen können?
Hätte ich nicht versuchen können meiner Großmutter den Alltag zu erleichtern?Ich habe mich nur auf mich konzentriert und das was in Zukunft ansteht.
Ich habe noch nie etwas so sehr bereut, wie das. Wie jetzt.
Es tut mir leid.
Es tut mir so leid Oma Leys.
Ich verspreche dir, ich werde auf den Rest meiner Familie acht geben. Sowohl als meiner jetzigen Familie als auch meiner zukünftigen.Das gilt auch für Alea, mein Team und den Uchiha.
---
Es war der 18 Dezember.
Die letzten Dinge wurden erledigt.
Es waren noch sechs Tage vor der Hochzeit.Die Beerdigung war jetzt schon ungefähr eine Woche her.
Es war schon seit einiger Zeit überall Weihnachts-Deko.
Tatsächlich freute ich mich auf die Hochzeit.
Itachi und ich verstanden uns mittlerweile ziemlich gut.
Bei der Hochzeit ist hauptsächlich nur die Familie mit dabei, das Uchiha Clan Oberhaupt bestand auf eine zweite Feier nach der Hochzeit mit Freunden.
Aber Itachi und ich wollten diese Feier nicht groß feiern.
Jedenfalls nicht so groß wie die Hochzeit selber.
Am Tag der Hochzeit werden meine Mutter und Alea sich mit mir zusammen fertig machen.
Ich ging gerade mit Itachi zum See.
Der See war wieder gefroren, doch es darf noch niemand auf's Eis, ein paar Shinobi passten darauf auf das niemand auf's Eis ging.
Das Eis war auch noch viel zu dünn.
,,Ich bin froh das du keine großen Schäden davon hast"meinte Itachi und wir gingen weiter durch den Wald.
,,Wir hätten die Hochzeit sonst verschieben müssen"seufzte ich.
,,Deswegen sag ich das nicht. Ich meine das ich froh bin das es dir gut geht"erklärte er.
Ich guckte Itachi kurz an.
Er hatte ganz rote Wangen wegen der Kälte. Ich mag diesen Anblick.
Ich muss schon sagen, er sieht sehr gut aus.Die Zeit verging ziemlich schnell.
Ehe ich mich versah war es auch schon der Tag vor der Hochzeit.Alea und ich saßen in meinem Zimmer. Redeten und lachten.
,,Morgen ist es soweit!"freute Alea sich.
Alea freute sich Teilweise mehr als ich mich, auf die Hochzeit.
,,Wie läuft es eigentlich mit Shisui?"fragte ich.
,,Schlimm! Er meint, da wir nicht zusammen sind, immernoch mit anderen Frauen schlafen zu können. Aber es ist ja nicht so das zwischen uns was ernsteres läuft!"beschwerte Alea sich.
,,Wie kann er mit anderen Frauen schlafen?"fragte ich.
,,Fragte ich mich auch, er hat mir gesagt er will was ernstes mit mir, aber trotzdem schläft er weiterhin mit anderen Frauen"antwortete sie.
Das Gespräch endete in einer fünf stündigen Konversation nur über Shisui und seine komischen, ekelhaften Frauen. Aber wirklich. Ich verstehe diesen Typen nicht.
DU LIEST GERADE
Eine Arrangierte Ehe Mit Folgen - Eine Ehe Zwischen Uchiha Und N/n
FanfictionAndere heiraten aus Liebe, die Uchiha und die N/n's heiraten um Clans miteinander zu verbinden. Meine älteren Brüder heirateten schon mit 19,ich bin nun 20 Jahre alt doch trotzdem fühle ich mich nicht bereit jemanden zu heiraten. Leider ist es nun...