-18. Team Tsuruki-

142 8 1
                                    

Im Hokage Büro warteten bereits Alea, Ayaka und ein anderes relativ junges Mädchen.

,,Da jetzt alle da sind"begann der Hokage, Minato,,Ihr werdet euch sofort auf die Suche nach Team Tsuruki machen. Sie sind irgendwo in den Wäldern nach Kumogakure, dieses Team muss umgehend nach Konoha zurück, Orochimaru macht seit den Chunin Prüfungen Jagt auf Kinder, mit besonderen Fähigkeiten und auch Genin wie die vom Team Tsuruki,er könnte Akira's Medizinische Fähigkeiten sehr gut gebrauchen und ich fürchte das er sich auf die Suche nach Akira machen wird"

,,Wir sollten uns beeilen"meinte ich.

,,Ich nehme an ihr wisst viel über die Genin? Wenn ihr euch gleich los stürzen wollt"Fragte dieses Mädchen.

,,Suki, Y/n hat das Team eine ganze Weile geführt bevor Tsuruki das Team übernommen hat"antworteten Minato.

Diese Suki schien sich damit zufrieden zu stellen.

Wir liefen los.
Als wir in den Wäldern waren aktivierte ich mein Bluogan, bitte lass ihnen noch nichts passiert sein.

Wenn Tsuruki nur zulässt das die Genin verletzt werden, dann kann er sich sein Grab schon Schaufeln.

,,Ich hab sie"sagte ich und lief schneller.

Bei den Genin angekommen war noch alles friedlich.

,,Geht's euch gut?"fragte ich und musterte die Genin.

,,Natürlich geht's ihnen gut. Was macht ihr hier?"fragte Tsuruki.

,,Ihr sollt wieder nach Konoha zurückkehren"antwortete Alea.

,,Wer sagt das? Kann Y/n es schon wieder nicht ab, das ihr Team jetzt mir gehört?"fragte Tsuruki.

,,Das ist Befehl vom Hokagen"kam es von Suki,,Idiot"

,,Müsst ihr Babysitten? Oder warum ist dieses Weib bei euch?"fragte Tsuruki.

,,Sie ist Mitglied in der Anbu"antwortete Ayaka.

,,Sie ist kein Weib"meinte ich,,ich hoffe für dich du hast keine Frau und wenn tut sie mir leid"

,,Dein Mann tut mir leid, er hat eine eingebildete schlampe geheiratet"

,,Lassen sie unseren Sensai in Ruhe!"meinte Shichiro und stellte sich vor mich.

,,Sie ist nicht mehr euer Sensai! Ihr solltet lieber anfangen mich Sensai zu nennen!"zischte Tsuruki.

,,Y/n, ist ein besserer Sensai als sie es je sein werden!"kam es von Akira,,Sensai, lass uns nach Konoha zurückkehren, was der Bastard treibt ist uns doch sowieso egal"

Ich musste schmunzeln. Aber Akira hat recht, Tsuruki ist ein Bastard und niemand von uns interessiert sich für diesen Kerl.

,,Lass uns gehen. Tsuruki kann ja Nachkommen"seufzte Alea.

Plötzlich kam die Schlange hervor.
Orochimaru.

,,Was will er denn?"fragte Tsuruki.

,,Deswegen sollten die Genin zurück nach Konoha"antwortete Suki stumpf.

,,Ich habe gehört ihr habt ein Kind mit Medizin Ninjutsu?"kam es von Orochimaru.

,,Nimm Tsuruki, den mag niemand"meinte Suki, sie sprach mir aus der Seele.

,,Kein Interesse"entgegnete Orochimaru.

,,Zisch ab, Schlange"zischte Tsuruki.

,,Ich nehme mir nur eure Akira und zisch dann ab ja?"schlug er vor, ehe wir was sagen konnten nahm er Akira mit.

,,Ayaka,Tsuruki ihr bringt die Genin nach Konoha! Alea, Suki und ich kümmern uns um Akira!"befahl ich und lief los.

Wir schafften es Orochimaru einzuholen, dank eines Jutsus von Suki.

,,Kümmer dich um das Kind"meinte Orochimaru und warf Akira ein paar Meter nach hinten, Akira wurde von einer Frau aufgefangen und die Frau lief mit Akira weg.

,,Wir kümmern uns um Orochimaru, Lauf zu Akira"forderte Suki mich auf.

Ich rannte der Frau einige Zeit nach, bis sie von einem Kind aufgehalten wurde.

,,Aiko!! Aiko!! Wo warst du solange?"fragte das Kind.

Moment.
Aiko?

,,Tsutako! Du solltest nicht hier sein"antwortete die sogenannte Aiko.
Ich zog diese Tsutako zu mir und hielt ein Kunai an ihre Kehle.

,,Gib mir Akira, sofort"forderte ich sie auf.

,,Niemals!"antwortete sie,,Y/n, bitte. Ich führe nur Befehle aus, es tut mir leid"

,,Gib mir Akira. Tsutako muss sonst ihren Kopf hinhalten, das wollen wir doch nicht"entgegnete ich und setzte mein Kunai an, auch wenn ich das Kind nie töten würde, musste die kleine nun kurz zur Erpressung dienen.

,,Du gibt's mir Tsutako? Und ich dir Akira ja? Versprich es mir!"kam es von Aiko.

,,Versprochen"entgegnete ich.

,,Ich wusste gar nicht das du in der Anbu bist"meinte Aiko.

,,Und ich wusste nicht das du Sunagakure verraten hast und jetzt für den Mörder deiner Eltern arbeitest"entgegnete ich.

,,Du verstehst das nicht"sagte sie,,dieses Mal, was er mir gegeben hat..."

,,Deswegen also..."seufzte ich,,uns bleibt keine Zeit, gib mir Akira"

,,Auf 3 tauschen wir"verkündete sie.

,,3..."

Wir kamen uns beide einen Schritt näher.

,,2..."

Wir legten die Kunais weg.

,,1"
Ich ließ Tsutako los, Aiko ließ Akira los. Aiko stieß mir ihr Kunai in den Bauch.

Akira die mich gerade so auffangen konnte versuchte die Wunde zu heilen.

,,Das war kein tödlicher Angriff, keine Sorge"meinte Aiko und verschwand mit Tsutako.

,,Sensai? Woher kennen sie diese Frau?"fragte Akira.

,,Damals als sie ihre Eltern verloren hat, kam sie nach Konoha. Ich war ihre erste richtige Freundin. Eigentlich waren wir sehr gut befreundet, vor ein paar Jahren ist sie aber zurück nach Sunagakure"erklärte ich.

,,Sie haben eine komische Freundin"entgegnete Akira.

,,Nicht nur eine"antwortete ich und lachte.

Nachdem ein paar Minuten sagte Akira:,,Das sollte halten bis wir in Konoha sind, die Wunde ist etwas tief, ich kann solche Wunden noch nicht so gut heilen"

,,Ist schon gut"antwortete ich.

Zurück bei den anderen, alle schienen nun ein paar Kratzer zu haben.

In Konoha gingen wir ins Büro des Hokagen um Bericht zu erstatten, doch im Büro waren Itachi, Mein Vater, Satoshi,Tatsuya und noch ein paar andere Anbu Mitglieder.

,,Was ist denn hier los?"fragte ich, unwissend über die Situation.

,,Y/n..."mein Vater nahm mich in den Arm.

,,Was ist passiert?"fragte ich.

Eine Arrangierte Ehe Mit Folgen - Eine Ehe Zwischen Uchiha Und N/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt