Am nächsten Morgen machten wir uns fertig für die Hochzeit. Ich hatte meinen Kimono angezogen, Alea machte mein Make-up und meine Mutter suchte Schmuck raus.
Mein Kimono war weiß mit ein paar roten Akzenten.
Mein Make-up war passend zu meinem Kimono in rot und weiß.Der Schmuck war Silber.
Ein paar Ohrringe und eine schlichte Kette reichten schon.Bei der Zeremonie sah ich Itachi das erste Mal in einem Kimono, dieser war in Schwarz.
Die Zeremonie verlief wie es geplant wurde.
Darauf die Feier war ziemlich entspannt.Itachi und ich waren nun verheiratet.
,,Herzlichen glückwunsch euch beiden"meinte mein Bruder Tatsuya.
Satoshi sagte dies ebenfalls zu uns.
,,Wie geht's dir denn Y/n?"fragte Hairi, die Ehefrau von Tatsuya.,,Mir geht's gut danke. Und dir?"entgegnete ich.
,,Mir auch danke"antwortete sie.
,,Willst du es ihr jetzt schon sagen?"fragte Tatsuya.
,,Ich will aber auf ihrer Hochzeit keine Ankündigung machen"antwortete Hairi.
,,Es muss ja nur Y/n wissen"meinte Tatsuya.
,,Sag's mir einfach, ich bin zu neugierig um jetzt zu warten"entgegnete ich.
Wir gingen etwas aus der Masse und Hairi verkündete:,,Tatsuya und ich werden bald Eltern, wir wollten das du die erste bist die es erfährt"
,,ich freu mich für euch"meinte ich und umarmte Hairi. Als ich Tatsuya umarmte flüsterte ich noch:,,kümmer dich ja um Hairi, nimm ihr Arbeit ab und wenn ich nur eine Beschwerde von dir höre... Ich schwöre du bist so gut wie Tod"
Er seufzte schwer und nickte nur noch.
,,Y/n!! Dein Ehemann sucht dich!"rief Alea und kam auf uns zu.
,,Wirklich?"fragte ich.
,,Ja, jetzt geh zu ihm. Oh und nimm das mit"antwortete sie, sie drückte mir eine kleine Box in die Hand.
,,Denkst du ihm gefällt es?"fragte ich.
,,Natürlich wird es ihm gefallen! Es kommt von dir"antwortete sie.
Was soll das jetzt heißen?
,,Wenn du meinst"seufzte ich und ging.Ich hoffe sie hat recht, ich hatte schon Angst ihm dieses Geschenk zu geben.
Er saß etwas weiter weg von der ganzen Masse von Uchiha und meiner Familie.
,,Y/n"meinte er und zeigte auf den leeren Platz neben ihm auf der Bank.
Ich setzte mich zu ihm.
,,Frohe Weihnachten"wünschte ich ihm und gab mir die Box.Er gab mir ebenfalls eine Box und sagte,,für dich. Und frohe Weihnachten"
Ich wartete bis Itachi sein Geschenk öffnete, ich schenkte ihm ein selbstgemachtes Haar Band.
Es war schwarz, rot.Ich sah ein Lächeln in seinem Gesicht.
Erleichtert atmete ich auf.,,Es ist wunderschön"meinte er,,danke dir"
Ich öffnete nun mein Geschenk.
Ein neues Parfüm, mit einer silbernen Kette.Ich sprühte ein wenig vom Parfüm auf mein Handgelenk. Es roch so schön. Ein unbeschreiblicher Duft, der schönste Duft überhaupt.
Die Kette hatte eine Art Glücksbringer als Anhänger. Ein kleiner Glücksbringer in lila. Wunderschön.,,Gefällts dir?"fragte er.
,,Ich liebe es"antwortete ich.
,,Das freut mich"meinte er und lächelte.
Sein Lächeln war so unbeschreiblich, atemberaubend schön.
Sodass meine Wangen warm wurden.,,Kannst du mir mit der Kette helfen?"fragte ich ihn.
Er nickte und legte mir die Kette an.
,,Danke"bedankte ich mich.Er lächelte mich nur an.
Wir gingen gemeinsam zurück zu unserer Familie.Wir waren jetzt alle eine Familie.
Irgendwie komisch.Ich ziehe noch dieses Jahr zu Itachi.
Wenn man bedenkt das es nur noch ein paar Tage sind, bis Neujahr. Schon komisch.,,Ist Izumi gar nicht gekommen?"fragte Itachi eine Frau, wahrscheinlich Izumi's Mutter.
,,Nein, leider nicht"antwortete sie,,sie fühlt sich nicht so gut"
,,Verstehe. Ich hoffe ihr geht's bald wieder besser"entgegnete Itachi.
Ob sie krank ist mag ich bezweifeln.
Alea warf mir einen "Safe-Ist-Das-Gelogen"-Blick zu.Ich stimmte ihr da aber zu.
Izumi liebt Itachi ja mehr als alles andere auf der Welt.
Liebt Itachi Izumi eigentlich?Das ist eine Sache die ich mich Frage.
Der Rest des Tages verlief ziemlich entspannt.Itachi nahm mich am Abend mit in unser neues Zuhause,nachdem ich mir Zuhause was bequemes angezogen habe.
Die Wohnung war ordentlich, noch ohne Dekoration aber eigentlich sah sie ganz gut aus.
Die Küche und das Wohnzimmer waren in einem großen Raum.
Ein schlichtes Badezimmer und ein Schlafzimmer mit begehbaren Kleiderschrank. Die eine Hälfte für Itachi, die andere für mich und dann gab es noch Itachi's Arbeitszimmer.,,Es fehlt ein bisschen Dekoration, aber sonst sieht die Wohnung gut aus" meinte ich.
,,das dekorieren überlasse ich dir"entgegnete Itachi.
,,Aber was wenn es dir nicht gefällt?"fragte ich unsicher.
,,Solange du dekorierst wird es bestimmt gut aussehen"antwortete er.
Meine Wangen wurden erneut warm, sie glühten förmlich.
,,Wie bitte?"fragte ich.
,,Du hast es schon verstanden"antwortete er,,du wirst ja gleich rot"
,,Nicht witzig"meinte ich, als er lachte.
,,Doch. Ein bisschen schon"entgegnete er.
Wie unangenehm.
,,Wollen wir dann morgen oder übermorgen anfangen deine Sachen hierher zu bringen?"schlug Itachi vor.,,Können wir machen... Ja"entgegnete ich immer noch mit glühenden Wangen.
Itachi nickte.
Ich hatte mir nur wenige Sachen von Zuhause mitgenommen um hier übernachten zu können.
Ich zog mich um und legte mich ins Bett.Itachi kam etwas später dazu, es ist komisch mit einer anderen Person im Bett zu schlafen.
Doch allerdings schlief ich in dieser Nacht viel schneller ein als sonst.Am nächsten Tag brachten wir meine Sachen in die neue Wohnung und ich Fang überall ein bisschen Dekoration hinzustellen. Blumen, Bilder und so weiter.
Und dann kam Silvester.
Meine Eltern, meine Brüder und deren Frauen versammelten sich im Anwesen der Uchiha.Beim Abendessen unterhielten sich alle.
,,Uwe ist es denn in der neuen Wohnung?"fragte das Clan Oberhaupt der Uchiha.
,,Langsam gewöhne ich mich an die neue Wohnung, mir gefällt sie"antwortete ich.
,,Was bekommt Itachi denn so zu essen?"fragte Fugaku daraufhin,,ich muss ja sicher gehen das Itachi mir nicht verhungert"
,,Ich koche für uns"antwortete Itachi.
,,Wie? Du? Kochst?"fragte sein Vater geschockt,,kann Y/n etwa nicht kochen?"
Peinlich berührt starrte ich auf mein Essen.
,,Ist doch nicht schlimm, wenn ich koche"meinte Itachi.
,,Kannst du kochen, Y/n?"fragte Fugaku.
,,Nein, kann ich nicht"antwortete ich beschämt.
DU LIEST GERADE
Eine Arrangierte Ehe Mit Folgen - Eine Ehe Zwischen Uchiha Und N/n
FanfictionAndere heiraten aus Liebe, die Uchiha und die N/n's heiraten um Clans miteinander zu verbinden. Meine älteren Brüder heirateten schon mit 19,ich bin nun 20 Jahre alt doch trotzdem fühle ich mich nicht bereit jemanden zu heiraten. Leider ist es nun...