-23.Gefühle?-

142 7 0
                                    

Alea und ich saßen ein paar Tage später in den heißen Quellen. Ein Tag bevor Itachi und Shisui wieder nach Hause kommen sollten. Die letzten Tage habe wir auch zusammen verbracht und wollten uns heute einfach nur in den heißen Quellen entspannen.

,,Alea?"fragte ich.
,,Hmm?"
,,Woran merke ich... Das ich verliebt bin?"fragte ich.

,,Bist du in Itachi verliebt?!"fragte sie aufgeregt.

,,Ich weiß nicht... Ob das wirklich verliebt sein ist. Ich war noch nie verliebt weißt du?"antwortete ich.

,,Wenn du dich schon fragst,ob du wirklich in ihn verliebt bist... Dann bist du wahrscheinlich auch in ihn verliebt"erwiderte Alea und lächelte.

,,Sicher?"fragte ich unsicher.
,,JA!"antwortete sie lachend.
,,Was ist so lustig?"fragte ich.
,,Darf ich dir noch nicht erzählen"antwortete sie.

,,Jetzt möchte ich es erst recht wissen!"meinte ich.
Plötzlich kam noch eine Frau in die heißen Quellen. Eine blond haarige Frau.

,,Hallo Tsunade"begrüßte Alea die Frau.

,,Ist das Y/n?"fragte die Frau direkt, neugierig.

,,Ja,das ist sie"antwortete Alea.

,,Ich bin Tsunade,Alea hat schon viel von dir erzählt"stellte sie sich vor.

,,Freut mich. Ich hoffe sie hat keinen Schwachsinn erzählt"meinte ich.

,,Ich habe nur die Wahrheit erzählt"kam es von Alea.

,,Und was ist die Wahrheit?"fragte ich. Bei Alea weiß man nie.

,,Nur gutes"antwortete Tsunade und lächelte freundlich.

Ich war erleichtert über diese Antwort.
,,Weißt du, Tsunade, Y/n steht auf Itachi"meinte Alea auf einmal.

,,Seit ihr nicht auch verheiratet?"fragte Tsunade.
Ich nickte.
,,Ja, dann. Entweder er erwidert deine Gefühle oder wenn nicht kann er sich schon von seinem Leben verabschieden"antwortete Tsunade.

Ich musste etwas lachen.
,,In Beziehungen haben die Männer eh nichts mehr beizutragen, die Frauen haben mittlerweile die Hosen an"kam es von Alea.

,,Du und Shisui seit da wohl eine Ausnahme"meinte ich.

,,Ey!"

,,Y/n hat recht, du musst ihn auch en bisschen quälen. Er ist schon viel zu verwöhnt worden, besonders von Frauen"entgegnete Tsunade.

,,Tsunade hat recht"sagte ich.
Alea seufzte und bevor sie irgendwas sagen konnte, stürzte die Decke ein und jemand fiel ins Wasser. Wir sprangen sofort aus dem Wasser und nahmen uns ein Handtuch.

,,Ich sehr doch nicht richtig! Jiraya!!"schrie Tsunade.

,,Perverser"zischte Alea.
Itachi und Shisui sprangen durch das Loch in der Decke rein.

,,WAS?! Ihr und der perverse?"fragte Alea.

,,Wir brauchten Jiraya noch für einen Teil der Mission, er wollte sich unbedingt hier treffen"erklärte Shisui.

,,Jiraya hat gerade gespannt und als wir dann kamen hat er sich erschrocken und die Decke ist eingestürzt"fügte Itachi hinzu.

,,Das sollen wir euch glauben?"fragte Alea und Tsunade war kurz davor Jiraya zu verprügeln.

,,Alea, ich habe dich doch. Warum sollte ich andere Frauen beobachten?"fragte Shisui.

,,Vielleicht weil du sonst auch immer mit anderen Frauen geschlafen hast?"erwiderte Alea wütend.

,,Ich mache das doch schon länger nicht mehr"seufzte Shisui.
Itachi kam mit einem weiteren Handtuch auf mich zu und legte es mir um die Schultern.

,,Entschuldige bitte"entschuldigte Itachi sich,,bade nicht zu lange, sonst wird dir noch schwindelig"

,,Werd ich nicht"entgegnete ich.
Nachdem heißen Baden wird mir oft schwindelig, deswegen dusche oder bade ich nie so extrem heiß. Alea könnte wenn sie badet bestimmt schon Nudeln kochen, wenn sie wollte.

,,Shisui. Wir gehen"kam es entschlossen von Itachi, der Jiraya hinter sich Herzog.

,,Willst du das jetzt dem Hokagen melden?"fragte Shisui und rannte Itachi hinterher.

,,Perverse werden bestraft"lachte Alea,,nicht waaaaahr.... Y/n? Du bist ziemlich rot"

Ich lachte beschämt.
,,Wegen Itachi?"fragte Tsunade. Sie hatte diesen "Ich-kenn-die-Antwort-schon"-Blick.

,,Vielleicht"antwortete ich.

,,Wollen wir gehen? Ich brauche nicht noch mehr perverse"schlug Alea vor.
Tsunade und ich waren einverstanden.

,,Wir sollten öfter zusammen was unternehmen" kam es von Alea, nachdem wir uns angezogen haben.

,,Sollten wir, ja"antwortete Tsunade.
Ich stimmte Alea zu.

Zuhause angekommen sah ich wie Itachi auf der Couch saß und ein Buch ließ.

,,Du siehst Glücklich aus"kam es von Itachi.

,,Findest du?"fragte ich.
Itachi nickte,legte sein Buch weg,kam auf mich zu und guckte mir direkt in die Augen.
,,Es ist doch nicht wegen einem Mann oder?"fragte er. Diese Nähe... Wenige Zentimeter waren zwischen unseren Körpern.

,,Natürlich nicht"antwortete ich und guckte zur Seite. Ich kann keinen Augenkontakt halten, das steht fest.

Er nahm mein Kinn in die Hand und drehte meinen Kopf zu sich.
,,Du wirst ja ganz rot"lachte er leicht und ließ mich wieder los.

,,Ich geh noch einkaufen. Soll ich dir was mitbringen?"fragte Itachi.

,,Könntest du mir ein paar Lilien mitbringen?"fragte ich,,natürlich kann ich die auch selbst holen wenn-"

,,Ich hole sie dir. Ich habe dich doch gefragt,ob ich dir was mitbringen soll. Du musst nicht nochmal losgehen"antwortete er,,aus dem Blumenladen der Yamanaka dann bestimmt oder?"

,,Genau"antwortete ich,,danke"

Etwas später kam er mit dem Einkauf und einem Blumenstrauß mit Lilien nach Hause.

,,Danke"bedankte ich mich.

,,Für dich doch gerne"entgegnete Itachi und packte den Einkauf aus. Ich half ihm nachdem ich die Lilien in eine Vase gestellt.

Eine Arrangierte Ehe Mit Folgen - Eine Ehe Zwischen Uchiha Und N/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt