(Yukiko Sicht)
Dieses Gefühl das ich was falsch gemacht zu haben wird immer mehr und ich weiß nicht warum?
Nach 40 Minuten klingelt es zu Pause,alle Schüler und Schülerinnen außer Haru und ich, gehen raus und Haru und ich bleiben in Klassenzimmer,,Yukiko alles ok bei dir?"ich schau ihn fragen an.
Ich überlege was ich sagen soll, nach paar Sekunden sagte ich aber,,Ja alles ok!"Haru schau mich nachdenklich an,,okay, ich habe eine Frage, hast du Geschwiste?"ich fing an glücklich zur lächeln,,Ja ich habe ein Großes Bruder sein Name ist Yukito Miyamoto aber ich nennt ihn nur onichan🥰"ich bemerkte das Herr Nazumiya leicht rot wird als er mich an schau.
Er sieht weg als er bemerkt das ich ihn an schaute ,Haru schau mich an,,Yukiko hört du,HALLO HÖRT DU MICH?"ich erschrak als ich Haru hört,ich schau ihn schnell an.
,,Em ja ich bin da,was ist?"Haru fing an zu lachen,,du bist süß, aber warum schau du Herr Nazumiya so an?" Ich bemerkte das ich leicht rot war,,n nur so, Em Haru wollen wir nachher zu mir gehen?"Haru lächeln mich glücklich an,,ja gerne wir gehen zusammen dann zu dir!"Ich schaute zu die Uhr.
Als alle Schüler und Schülerinnen wieder rein kamen,ich setzte mich wieder richtig hin und ich schreibt wieder in mein Buch bist Herr Nazumiya sagt,,okay Liebe Schüler und Schülerinnen, wir fangen mit dem Unterricht an, heute lesen wir ein Buch und dann reden wir mit einander, was der Autor uns sagen möchte,okay wer möchte an fangen?"
Alle Schüler und Schülerinnen außer ich und Haru, fangen an nach einander zu Lesen nach 30 Minuten,war alles mit dem Buch fertig geworden und alle Schüler und Schülerinnen schaute Herr Nazumiya an.
Herr Nazumiya schaute alle an als er sagt,,okay,wer möchte bitte uns sagen was der Autor sagen möchte, mhm Yukiko möchte du uns sagen was der Autor uns sagen möchte?"ich schau ihn an,,okay Herr Nazumiya, Längst nicht jeder Dichter redet so bereitwillig wie Günter Grass über sein Werk
Deutschlands berühmtester Autor hat selten geschwiegen – nicht in seinen Büchern, in denen er in epischen Beschreibungen schwelgt.
Nicht in der öffentlichen Debatte, die er mit stellenweise scharfen Beiträgen befeuert.
In seinem Frühwerk, der Danziger Trilogie, schrieb Günter Grass über das kollektive Schweigen der Deutschen; über das, was in der NS-Zeit geschehen war. Er selbst schwieg auch Jahrzehnte und machte seine Mitgliedschaft in der SS erst 2006 in dem autobiografischen Werk Beim Häuten der Zwiebel öffentlich."
Alle schaute mich erstaunt an,Herr Nazumiya schaute mich in die Augen und ich bemerkte das ich leicht rot wurde ,,sehr gut Yukiko, du bist die beste Schülerin, die ich je hatte!" Ich bemerkte das alle Schülerinnen mich böse anschauen aber ich fühle mich glücklich.
Nach paar Stunden, klopf jemand an die Tür,,Herr rein!"Jemand kommt rein und ich fing an glücklich zu Lächeln,,Hallo mein Name ist Yukito Miyamoto, ich wollte meine Kleine Schwester abholen kommen!"Ich hörte wie alles Schülerinnen flüstern das er gut aussieht.
DU LIEST GERADE
Ich Liebe dich meine Prinzessin
RomanceLiebe kann falsch sein wenn man es ignoriert