6

15 2 9
                                    

(Soske Sicht)

Ich hörte den Gesang von die dreien zu,warum fühle ich mich so wenn Yukiko bei mir ist?

Als die drei fertig geworden war, sagt ich ohne nach zu denken das,,Wow ihr drei kann gut Singen, eine 1+ für euch drei, für die andere aber eine 4-" ich bemerkte das alle Schülerinnen und Schüler die Dreien wütend ansah.

Die drei setzte sich wieder auf ihr Platz ,ich schreibe weiter an die Tafel bist es klingelt,,Okay Liebe Schüler und Schülerinnen nach die 10 Minuten Pause, fangen wir mit schwimmen an viel Spaß in die Pause! "

Ich ging aus dem Klassenzimmer raus und lieft zu dem Schwimmbad von der Schule.

Ich ging in die Umkleide und zog mich um.

Als ich fertig geworden war ging ich raus und ich warte auf alle Schüler und Schülerinnen bis ich sah eine Schönheit.

Okay ich muss zugeben, sie ist so süß,wartet nein sie ist mein Schülerin, ich kann sie nicht süß finden aber warum schlägt mein Herz zu schnell?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Okay ich muss zugeben, sie ist so süß,wartet nein sie ist mein Schülerin, ich kann sie nicht süß finden aber warum schlägt mein Herz zu schnell?

Ich schaute mich um ob alle Schüler und Schülerinnen da war,Yukiko kam zu mir,,H Herr Nazumiya, Haru und Yukito kann nicht mit machen "ich schau sie generv an und ja ich weiß auch nicht warum,,und warum?",,Mein Vater musste wohin aber ich weiß nicht warum oder vorhin "ich nickt.

Ich atme ein und aus bevor ich sage,,okay Liebe Schüler und Schülerinnen fangen wir mit dem Schwimm Unterricht an!"Alle fingen nach einander an zu schwimmen, ich schaute aber die ganze Zeit zu Yukiko, ich weiß nicht warum ich das mache aber es fühlt sich richtig an.

Dann ist sie dran mit schwimmen, ich muss mich sehr kontrollieren um nicht zu machen oder sagen,okay ich gibt zu das mein Körper sich in sie verliebt hat, aber was soll ich jetzt machen?

Ich bemerkte das ich leicht rot geworden war, ich schaute schnell weg aber das war mein größter Fehler, weil ich von dieser ausicht, mein Körper es nicht mehr aushalten kann, Yukiko kam gerade aus das Wasser heraus.

Mein Herz Rasen nur so,,o okay Liebe Schüler und Schülerinnen, wir fangen mit einer kurze Pause an"ich ging kurz ins meine Umkleide um mich zu beruhigen.

Ein spiegelt steht da und als ich darein sah bemerkte ich das ich leicht rot geworden war, was soll ich jetzt machen mein Herz schlägt immer noch zu schnell und ich muss wieder zu Unterricht gehen.

Nach 5 Minuten ging ich wieder zum Unterricht, wo alle Schüler und Schülerinnen warten auf mich ,als ich dann Yukiko sah fing mein Herz wieder an schnell zu schlagen, was machen ich eigentlich jetzt nur mein Herz schlägt wieder schnell.

Ich fing an glücklich zu lächeln ,,okay Liebe Schüler und Schülerinnen unserer Unterricht ist vorbei, ach ja nächste Woche fahre wir nach Paris und wir alle haben ein Doppelzimmer und es wird ausgelöst wer mit wem in ein Zimmer kommt" Yukiko schaute mich freundlich an und ich bemerkte das ich wieder rot wird,alle gehen sich umziehen und dann verlässt die Schwimm heile und ich denk mir so das ich und Yukiko in ein Zimmer kommt,Hihi.

 Ich Liebe dich meine Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt