57

2 1 2
                                    

(Yukiko Sicht)

Ich steht auf einer wunderschönen Blumenwiese und die Sonne schien mir in mein Gesicht,,w wo b bin I ich?" Ich schau mich um, ich doch gerade noch in Soske arme, warum bin ich jetzt hier?
Plötzlich taucht ein kleines Mädchen mit Pinke Haaren und Lila,Pinke Augen ,,Hallo Yukiko 🤗"ich bemerkte wie ich Blass wird,, warte du bist doch das Mädchen was mir gesagt hat das Gin in Krankenhaus ist "sie lächelte mich freundlich an,,ja kannst richtig,ich wollte mich mal vorstellen mein Name ist Yuki aber alle nennt mich Yu " ich schau sie nachdenklich an,,em Yu wo sind wir beide, ich weiß das es nicht ein Traum sein kann oder?" Sie schau mich besorgt an,,Naja also du bist in eine art Koma " ich schau sie fragen an,,was ist Koma?" Sie schau mich nachdenklich an,, ich glaube Koma bezieht sich auf einen Zustand tiefer Bewusstlosigkeit, in dem eine Person weder auf äußere Reize noch auf interne Bedürfnisse reagiert. Es handelt sich dabei um eine ernsthafte medizinische Situation, die durch verschiedene Ursachen wie schwere Kopfverletzungen, Schlaganfälle, Vergiftungen, schwere Infektionen, Stoffwechselstörungen oder Drogen- und Alkoholvergiftungen ausgelöst werden kann.

Ein Koma kann unterschiedlich tief und unterschiedlich lang andauern. Ärzte bewerten den Grad der Bewusstlosigkeit oft mit der Glasgow Coma Scale (GCS), die anhand von Augenöffnen, verbaler Reaktion und motorischer Reaktion eine Punktzahl zuweist.

Das Koma erfordert eine sofortige medizinische Untersuchung und Behandlung, da die zugrunde liegende Ursache identifiziert und entsprechend behandelt werden muss, um die bestmögliche Prognose für den Patienten zu erreichen."w was i ich glaube ich habe mich verhört aber als sie mit ihr hand mich behürt wird mir klar das ich mich nicht verhört habe,a aber w wie i ist d das passiert?"Sie lächeln mich leicht Traurig an,,Weißt ich leider auch nicht "ich nickte leicht und ging zu ein Baum und setzte mich auf ein Arst und schaute zum Himmel,Soske bitte warte auf mich....

 Ich Liebe dich meine Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt