(Yukiko Sicht)
Sie stehe auf und läuft zu mir, dann umarmte sie mich,,wie dann wir ihn helfen ?" Mhm ah ich weiß,,wir muss ihn erst finden und dann muss wir ihn überzeugen das er zum arzt geht "sie schau mich nachdenklich an,,mhm ja wir müssen ihn finden "ich hörte schlichte und sah zu Tür.
Soske kam rein und umarmt mich ,,oh ho ho das muss dein Fester Freund sein, Hallo mein Name ist Yui Sunshine freut mich dich kennenzulernen ",,Hallo mein Name ist Soske Nazumiya freut mich auch dich kennenzulernen " Soske hebt mich hoch und setzte sich auf mein Platz und mich auf sein schoß,,meine und nur meinz "ich wird knallrot und bemerkte das Yui ihr lachen Verkneift,,H Hey hört auf zu lachen Yui " aber nein sie fing jetzt an zu lachen.
Yui schau mich belustigt an,,ihr beiden seit süß " ich schau sie nachdenklich an, naja ich frage mich ob sie mit ihr Zusammen sind aber soll ich sie fragen oder nicht?
Ach egal ich möchte sie fragen,,em Yui bist du mit Lisa Moonlight Zusammen?" Sie wird traurig aber auch rot,,s sie hat ein Freund " ich steht auf und läuft zu Yui und streicheln sie, ich bemerkte als ihr Gesicht in meine Sachen war,das sie weint,was soll ich jetzt machen, naja ich weiß das Lisa Yui mehr mag als nur Freundschaft.
Ich streichel sie weiter bis ich bemerkte das sie schläft,,Soske kann du sie in ein gläsenzimmer als Soske sie wegbringt Ruf plötzlich jemand an, ich geht ran,,H hallo?",,Hallo Yukiko ich Binz es ",, oh hallo ??? Was ist denn los, du Ruf mich sonst nie an? ",,ich brauche deine Hilfe um jemand meine Liebe zugegehen",,okay und wem möchte du die Liebe gegeben?"ich möchte ein Lachen von das andere Ende von mein Händy,,Na von wem? Du weißt die Antwort schon " ich fing an zu lachen weil ich die Antwort weiß,,ja ich glaube ich weiß wer und wann möchte du es ihr sagen?"nach paar Minuten fingen es an zu Reden wieder,,nächsten Samstag, wollte ich mit ihr reden "wow Ich glaube das ist zu früh oder?
Ich atme ein und aus bevor ich anfing zu sagen,,ok ich hilf dir aber nur dieses eine mal "ich bemerkte das Soske wieder kam,,bye "sagte ich schnell bevor ich auflegt.
Soske kommt auf mich zu und küsste mich sanft aber auch leidenschaftlich, er sieht mich lächeln an.
DU LIEST GERADE
Ich Liebe dich meine Prinzessin
RomanceLiebe kann falsch sein wenn man es ignoriert