(Der Arzt)
Ich geht raus und holte Soske wieder rein und ich geht langsam raus und holte mir noch ein Zettel um alles auf zu schreiben.
Ich betrat wieder das sterile Zimmer der Intensivstation und sah Yukiko reglos auf dem Bett liegen, umgeben von piependen Maschinen und flimmernden Monitoren. Ich setzte eine konzentrierte Miene auf und begann meine sorgfältige Untersuchung.
Zuerst wandte ich mich an die besorgten Soske, die an der Seite seiner Frau wachten. "Können Sie mir genau erzählen, was passiert ist?" fragte ich und hörte geduldig zu, während sie die Ereignisse des Tages schilderten.
Nachdem ich die nötigen Informationen gesammelt hatte, richtete ich meine Aufmerksamkeit auf Yukiko. Ich prüfte ihre Vitalzeichen – Puls, Blutdruck, Atemfrequenz und Sauerstoffsättigung. Alles schien stabil, doch sie reagierte nicht auf äußere Reize.
Mit einem kleinen Taschenlampenstrahl überprüfte ich Yukikos Pupillenreaktion. „Keine Antwort“, murmelte ich vor mich hin, als ich das Licht in ihre Augen leuchten ließ. Dann testete ich ihre Reflexe, hob vorsichtig einen Arm und ließ ihn fallen. Es gab keine Reaktion. Ich notierte meine Beobachtungen auf einer kleinen Karte.
Ich zog einen Kollegen hinzu, und gemeinsam führten wir eine Glasgow Coma Scale-Bewertung durch. „Augen öffnen: keine Reaktion. Verbale Antwort: keine Reaktion. Motorische Antwort: keine Reaktion. GCS: 3“, sagte ich leise, während ich die Ergebnisse aufschrieb.
„Wir müssen schnell handeln“, sagte ich zu meinem Team. Blutproben wurden entnommen, um die Laboruntersuchungen durchzuführen. In der Zwischenzeit brachte ein Krankenpfleger den CT-Scanner in Position. Das leise Summen der Maschine erfüllte den Raum, während wir auf die ersten Bilder warteten.
Als die Ergebnisse auf dem Bildschirm erschienen, zeigte sich eine leichte Blutung im Gehirn. „Das ist es“, sagte ich und wandte mich an Soske. „Wir müssen sofort operieren, um den Druck auf ihr Gehirn zu entlasten.“
Im Operationssaal kämpfte ich mit präzisen Schnitten und ruhiger Hand um Yukikos Leben. Stunden vergingen, bis ich schließlich die letzte Naht setzte und erschöpft, aber hoffnungsvoll, in die Augen der wartenden Soske blickte.
„Die Operation war erfolgreich“, sagte ich und sah das erste Mal an diesem Tag ein Lächeln auf sein Gesicht. „Jetzt müssen wir abwarten und hoffen, dass sie sich vollständig erholt.“ich hoffe einfach nur das sie sich erholt, plötzlich klopf jemand an die Tür,,Herein!"zwei Männer kommt rein,der größtere kommt mir so bekannt vor aber er kann es nicht sein,,Wie geht meine Schwester?" Soske schau zur Seite,es tut mir leid Yukito "YUKITO? Dieser Name kommt mir so bekannt vor aber warum?
Yukito umarmt Soske,,schon gut es war nicht deine schuld" der Mann neben Yukiko umarmt ihn ,,Ja Herr Nazumiya es ist nicht deine Schuld "Soske Lächeln leicht und schaute dann Wieder sanft zu Yukiko, es tut mir schon leid ihn so zu sehen, ich geht langsam raus und setzte mich auf mein Tisch und schaute in ein Foto Buch, wo ich mit Yu,Gin und noch Jemand als Foto sind, ich vermisse euch drei so sehr...
DU LIEST GERADE
Ich Liebe dich meine Prinzessin
RomansaLiebe kann falsch sein wenn man es ignoriert