(Yukito Sicht )
Soske steht auf und hebt mich hoch.
Oh mein Gott ist das peinlich,,Schwester ich gehe zu Haru bye"er geht und ich und Soske sind alleine.Wir beide gehen zusammen zu ein großes See wo wir schon mal waren,,s Soske warum bist wir hier "Er setzte sich hin und ich satzt auf sein schoß und klammer mich an ihn,,du liebst mich noch oder?"er küsste mich,,mehr als mein Leben "ich erwieder den Kuss.
Und Natürlich ich weiß das Eifersucht dumm ist, aber ich habe Angst ihn zu verlieren oder das er mich ignoriert, ich kuschelt mich an seine starke Brust und fing an zu schnurren,,ich Liebe dich meine Prinzessin, ich möchte niemals mehr ohne dich sein "ich bemerkte das ich leicht rot geworden war.
Er küss meine Stirn und streicheln mein Kopf,,es tut mir leid bitte verzeihen mir meine Prinzessin "Ich bemerkte das er weint, ich küss ihn leidenschaftlich und innig,,ja ich verzeihen dir "seine augen finge an zu leuchten.
Ich wird noch röter und umarmt ihn fest als ich ein schläft,am nächsten Morgen wachte ich auf und bemerkte das Soske andere auszieht.
,,S Soske was bist du?" Er schau mich geschockt an und schaute in den See,,oh ich bin ein Teufel meine Prinzessin "w was e er ist ein Teufel, warum hast er mich das nicht früher gesagt?
Ich schaute Soske an und küss ihn leidenschaftlich und innig als wir fertig geworden war mit küssen, steht wir beiden auf und er nimmt meine Hand in seine Hand und er verwandelt sich wieder zurück, wir beide liefern wieder zu Schule.
Ich Liebe ihn immer mehr, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob er der richtige als wir beiden da ankam, ruf jemanden mein Name,,Yukiko Baby"meine Mami kam an gerannt und umarmt mich, ich bemerkte das sie weint,,Mami alles ist ok mir geht es gut "sie schau mich dann glücklich an.
Sie nimmt meine Hand in ihre Hand und läuft mit mir nach Hause, mein Daddy stand da vor die Tür und kam zu mir und umarmt mich fest.
DU LIEST GERADE
Ich Liebe dich meine Prinzessin
RomanceLiebe kann falsch sein wenn man es ignoriert