56

1 1 4
                                    

(Yukiko Sicht)

Mhm er weiß es jetzt mit die Kindern in mir, wie soll ich mit ihm darüber reden? ,,Ehm L Liebster b bist d du sauer?"ich schau ihn fragend an,,nein, warum Prinzessin?" Ich fing an zu weinen,, ich bin schwanger deswegen dachte ich das du sauer bist "er streicheln mein Kopf ,,nein Prinzessin, ich bin glücklich, dass ich Vater werde! " er umarmte mich,,ich bin glücklich das du die Mutter meiner Kinder wird"er Knie sich hin und streicheln mein Bauch ,,ich bin so glücklich das du mit meines Babys Schwanger bist " ich Lächeln ihn glücklich an,,Kann wir nach Hause gehen?" Als ich das sagt hebte er mich hoch,,Demon und Anastasia möchte ihr mit kommen?" Die beiden schauen uns nachdenklich an,,nein wir müssen noch zu Anastasia Eltern " er gibt mir und Soske die Hand,,Soske wenn du Was brauchst ruf mich an "er geht mit Anastasia weg als er das sagt.

Ich wird plötzlich richtig Müde und kuschelt mich an seine Brust und schläft ein, ich merkte nur noch wie Soske mein Name ruft.
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
(Soske Sicht)

,,YUKIKO WACHT AUF "ich bemerkte das ihr Körper immer Kälte wird,okay was soll ich jetzt machen ,,ah ich weiß es!"ich rennt mit ihr in arm in Krankenhaus wo schon ein Mann wartet,,Hallo Sir wie kann ich ihnen helfen?"sagte er als er aber als er plötzlich Yukiko an sah wird er plötzlich blass,,kommt schnell" wir beide rennen durch die dränne bis wir zu ein großes Raum kamen.

Ich legte meine Prinzessin auf das Bett was in dem Raum stand,,Okay Sir ich weiß das es schwer ist aber sie müssen aus dem Raum gehen " ich nickte besorgt und ging langsam aus die Tür.

 Ich Liebe dich meine Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt