36

3 1 5
                                    

(Yukiko Sicht)

Am nächsten Tag in der Schule, ich sitze gerade auf meinem Platz, es ist noch so früh das alle Schüler und Schülerinnen noch nicht da sind, aber egal ich muss zugeben das es mir gefällt so alleine mit Soske zu sein.

,,du bist wie die Sonne,du bist wunderschön aber wenn man dich berührt verbrennt man sich " ich wird rot und lächeln glücklich,,du bist meine Sonne auf Erden "oh Gott, warum ist er heute so auf flirten aus?

Alle Schüler und Schülerinnen kamen plötzlich rein und Onichan setzte sich auf sein Platz und Setzte Haru auf sein schoß, alle Schüler und Schülerinnen schauen Haru eifersüchtig an, nach paar Minuten fing Soske an zu reden,,okay Liebe Schüler und Schülerinnen wir habe eine neue Schülerin, Miss Sunshine  kommen sie bitte rein.

Yui kommt langsam rein und stellt sich neben Soske,,Hallo Miss Sunshine, ich bin ihr Lehrer, mein Name ist Soske Nazumiya aber für sie Herr Nazumiya. Aber jetzt sagen sie uns ihren Name und wie alt sie sind, auch was sie gerne machen!"Ich bemerkte das Yui Angst hast,,H Ha Hallo mein Name ist Yui Sunshine, ich mag Zeichnen und meine Hobbys ist Zeichnen und Singen ",,ok setzte dich neben Yukiko "sie kommt zu mir und setzte sich neben mir, Yukiko lächeln,,Yui was macht du hier?" Sie lächeln ihn glücklich an,,ich wollte mit euch wieder zusammen zu Schule gehen " er schau sie fragen an,,aber was ist mit Lisa Moonlight? " ihr Lächeln wird plötzlich traurig,,sie Liebt mich sowieso nicht"ich streicheln ihr Rücken  als Soske sagt,,okay Liebe Schüler und Schülerinnen fangen wir mit dem Unterricht an "er schreibt auf die Tafel, Mal,minus,plus  und geteilt.

Nach zwei Stunden klingelt es zu Pause und alle Schülerinnen und Schülerinnen außer Haru, ich, Yukito und Yui gehen raus, Soske kommt zu mir und küss meine Stirn,,Yui sagt du niemanden das ich mit Yukiko zusammen sind "Yui nickte,,ja ich wird das niemanden sagen "er küss meine Hand.

Ich wird noch röter, aber er sieht auch gut aus, ich hörte wie Yui Lacht,,Y Yui lacht mich nicht aus " Yui musste jetzt noch mehr Lachte und ich bemerkte auch das Yukito und Haru Lachte,,H Hey ihr dreien hört auf zu lachen " Soske streicheln mein ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wird noch röter, aber er sieht auch gut aus, ich hörte wie Yui Lacht,,Y Yui lacht mich nicht aus " Yui musste jetzt noch mehr Lachte und ich bemerkte auch das Yukito und Haru Lachte,,H Hey ihr dreien hört auf zu lachen " Soske streicheln mein Kopf und geht wieder zu sein Lehrer Tisch als alle Schüler und Schülerinnen wieder rein kamen.

Alle setzte sich auf ihre Plätze,,okay Liebe Schüler und Schülerinnen fangen wir mit dem Unterricht an "er schreibt Gedichte an die Tafel,,okay Yukiko ließt es bitte vor "ich nickte und fing laut an zu Lesen,,Ich habe dich so lieb!
Ich würde dir ohne Bedenken
eine Kachel aus meinem Ofen
Schenken.

Ich habe dir nichts getan.
Nun ist mir traurig zu Mut.
An den Hängen der Eisenbahn
Leuchtet der Ginster so gut.

Vorbei – verjährt –
Doch nimmer vergessen.
Ich reise.
Alles, was lange währt,
Ist leise.

Die Zeit entstellt
Alle Lebewesen.
Ein Hund bellt.
Er kann nicht lesen.
Er kann nicht schreiben.
Wir können nicht bleiben.

Ich lache.
Die Löcher sind die Hauptsache
An einem Sieb.

Ich habe dich so lieb." Alle schaute mich erstaunt an und Soske Zwinkert mich zu  und nach dem Unterricht gehen wir nach Hause.

 Ich Liebe dich meine Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt